|
|
Vorheriges Thema: Postershop? Nächstes Thema: Wo bekommt man preiswerte (evtl. gebr.) BluRays? |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 00:39 Titel: |
|
|
Ich habe mal wieder die Angebote im Eingangspost aktualisiert.
Hehe, da sind sogar dieses Mal Sachen dabei, die über eine deutsche Tonspur verfügen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 16:31 Titel: |
|
|
Also, für Painter of the Wind könnte ich mich erwärmen, Namu!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Apr 11, 2010 14:52 Titel: |
|
|
| Habe mal wieder zwei Serien aussortiert... |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 19:12 Titel: |
|
|
Wieder ein paar Serien zu verkaufen, wobei ich mir bei "9 End, 2 Outs" und "Robber" nicht mehr sicher bin, ob die - wie bei den US-Boxen ja öfter vorkommt - Probleme beim Abspielen gemacht haben oder nicht, da es jetzt schon wieder eine Weile her ist, daß ich die Serien gesehen habe. Dafür (also zum Ausgleich fürs Risiko ) habe ich den Preis dieser Boxen auch ganz schön runtergesetzt (und keine Sorge: wenn die DVDs allzu viele Hänger gehabt hätten und daher unbrauchbar gewesen wären, hätte ich mir das merken können, egal vor wieviel Monaten ich die Serien gesehen hätte). |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 22:59 Titel: |
|
|
Robber = Jang Hyuk = <3 = Gekauft!
(Ich hab grad Tazza fertig gesehen und war schon am überlegen, ob als nächstes Robber oder Mawang kommt XD)
Paypal oder Überweisung? ;D
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 08:00 Titel: |
|
|
| Hab meinen Thread mal ein wenig aufgeräumt und noch eine Serie neu zum Verkauf dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |