|
|
Vorheriges Thema: Bride Wars - Beste Feindinnen Nächstes Thema: The Spirit |
| Autor |
Nachricht |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 09:25 Titel: Verliebt in die Braut |
|
|
Originaltitel: Made of Honor
Genre: Komödie
Kinostart: 15. Mai 2008
FSK: keine Angaben
Länge: 101 Minuten
Regie: Paul Weiland
Drehbuch: Harry Elfont, Deborah Kaplan, Adam Sztykiel
Produktion: Columbia Pictures

Darsteller:
Patrick Dempsey - Tom
Michelle Monaghan - Hannah
Kevin McKidd - Colin McMurray
Kadeem Hardison- Felix
Chris Messina - Dennis
Richmond Arquette - Gary
Busy Philipps - Melissa
Whitney Cummings - Stephanie
Emily Nelson - Hilary
Kathleen Quinlan - Joan
Selma Stern - Pearl
Sydney Pollack - Thomas Sr.
Beau Garrett - Gloria
Kelly Carlson - Christie
Valerie Edmond - Cousin Kelly
Hannah Gordon - Colins Mutter
Cathleen McCarron - Cathy
Eoin McCarthy - Ewan
Clive Russell - Finaly
Myra McFadyen - Tante Minna
Iain Agnew - Colins Vater
Jaime Ray Newman - Ariel

Handlung:
Das Leben meint es gut mit Tom: Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah, mit der er seit Jahren eng befreundet ist - allerdings rein platonisch. Während Herzensbrecher Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf "Mr. Right" und eine Traumhochzeit. Ausgerechnet als Tom endlich merkt, dass oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, verlobt sich Hannah völlig überraschend mit einem attraktiven und wohlhabenden Schotten. Sie möchte, dass Tom ihr Trauzeuge wird. Tom willigt widerwillig ein, doch nur, um alles daran zu setzen, die Hochzeit zu verhindern und am Ende doch noch Hannahs Herz für sich zu gewinnen.

Meine Meinung:
Ich werd mir den Film morgen anschauen und dann meine Meinung dazu kund tun. Ich bin auf jeden Fall auf Patrick Dempsey gespannt. Da ich gerne Grey’s Anatomy schaue und auch sein letzter Kinofilm „Verwünscht“ richtig gut war. Hoffe, dass ich von diesem Werk nicht enttäuscht werde.
Ich war am Freitag in dem Film und er ist echt klasse! Er garantiert Lacher aber auch ernste Momente. Für Leute, die P.S.: Ich liebe Dich oder 27 Dresses lieben, die können bei diesem Film absolut nichts falsch machen.

Trailer:
_________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Zuletzt bearbeitet von jade.day am So Mai 18, 2008 18:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 10:08 Titel: |
|
|
Hab bisher nur Negatives gehört. Verwünscht hingegen fand ich auch ganz ganz toll  |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 10:17 Titel: |
|
|
Ich weiss auch nicht ob dieser Film was kann. Habe eigentlich auch nnur Negatives gehört. Und solche Filme gibst ja eigentlich wie sand am Meer. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 00:53 Titel: |
|
|
Ich würde ja gerne das Gegenteil posten, aber der Film ist echt 0/8/15.
Absolut nichts neues, der Spaß bleibt total auf der Strecke und das Ende können wir uns alle denken.
Da schau ich mir lieber nochmal Love Vegas an, da gabs wenigstens etwas zum lachen.
Da ein Teil der Handlung in Schottland spielt, ist zumindestens das Hintergrundbild ein anderes, aber Dempsey ist in Grey's Anatomy ganz gut aufgehoben und Michelle Monaghan war in Mission Impossible 3 auch um Länger besser.
4, maximal 5 von 10 ehrlichen Punkte
(Aus Made of Honor = Verliebt in die Braut zu machen, finde ich ja auch grandios!)
Die DVD erscheint am 24. Oktober 2008. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Di Feb 10, 2009 13:07 Titel: |
|
|
Ich hab mir gestern die DVD geholt und sogar eine Nachtschicht eingelegt, weil ich ihn unbdingt noch sehen wollte.
Ich finde der Film hat nichts an seinem Charm verloren.
_________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |