Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Vermisst wird.....KAT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Fußballfans?
Nächstes Thema: Age of Conan  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 11:08    Titel:

Das muss sich mal einer vorstellen.

Weil das Zeichen } an einer falschen Zeile stand, wurde jeder User gelöscht den ich intern bearbeitet habe.

Geht nun alles wieder und wir haben unsere KAT back Danke!!

Habe Dir auch mal Punkte zugeteilt. Ich hoffe hab da die korrekte Anzahl im Kopf.

Sorry nochmal KAT und Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat hot.gif

Masako
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 11:37    Titel:

Ich fand die "Ex-Kat"-Variante auch nett Cool

Aber kann mir mal jemand das mit den Punkten erklären? Wo kommen die her (außer dass man sie verschenken kann)?
Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde)
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 23:56    Titel:

Papa Schlumpf,
(Du hast nicht zufällig auch mein altes, wenn auch blaues, Avatar irgendwo gesehen???
Ich hätt ja nicht damit gerechnet, dass man mich von heute auf morgen kickt und ich alles hätte speichern müssen. )

EDIT: Mittlerweile bin ich wieder blau (also nicht was du denkst, aber,.. ja, nun,...)
Thx Yun. Very Happy

Und denk bitte an die zwei Buchstaben, die noch verkleinert werden müssen und, ach,.. ich schreib dir ne Nachricht. Apropros, wo sind die eigentlich, dachte die kommen wieder???

Ich seh schon, von jetzt wird die Verabschiedung immer etwas länger dauern.

Grüße sendet: "KATh Ex-Kat" Mr. Green
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 09:40    Titel:

naja derzeit eigentlich
KAT Ex-KATh Ex-Ex-Kat Bald-Wieder-Kat

Cool
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 01:55    Titel:

Nomak hat Folgendes geschrieben:
naja derzeit eigentlich
KAT Ex-KATh Ex-Ex-Kat Bald-Wieder-Kat

Cool

Hey, ich würde Prince Konkurrenz machen. Wink

gez. KAT formely known as Ex-KATh Ex-Ex-Kat Bald-Wieder-Kat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berliner hier? In Berlin wird ein Fam... Tribun Allgemeine Themen 0 Mi Nov 17, 2010 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filme, bei denen von einer Klippe ges... lune154 Allgemeine Themen 2 Mo Jun 01, 2009 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn es Nacht wird... Kittie DVD Filmkritik 0 Mi Aug 20, 2008 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunting Party - Wenn der Jäger zum Ge... Orlendo DVD Filmkritik 0 Sa Dez 22, 2007 13:58 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign