Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Vermisst wird.....KAT

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Fußballfans?
Nächstes Thema: Age of Conan  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 19:45    Titel: Vermisst wird.....KAT

Kat, wenn Du das hier liest....hast Du Dich gelöscht, oder war ich das eben beim umstellen für weitere Mod Bereiche für Dich?

Bitte meld Dich mal per Mail i n f o @ 3 t a s k . d e ( ohne Leerzeichen )

Danke!

yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 19:53    Titel:

ich denke nicht, dass KAT ihr profil gelöscht hat ... warum sollte sie auch? ... kannst du als admin vielleicht sehen, wann ihr profil gelöscht wurde und ob du vielleicht zu dieser zeit als admin mit gewissen umstellungen zugange warst?
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 23:40    Titel:

Ah ja, da liegt also der Hamster begraben.
1) Ich habe mich mit Sicherheit nicht selber gelöscht.
2) Sorry Namu, habe den Thread erst jetzt gesehen. Die PN ist trotzdem wahr.
3) Würde der liebe Frank das bitte rückgängig machen??? Zum Glück hatten wir das gestern per PN geklärt, sonst würde ich dieses Missgeschick jetzt echt persönlich nehmen.
Na warte du, dass blogge ich jetzt bei My Space! Wink

Evil or Very Mad Neutral

Gezeichnet: KAT (Es war mir leider unmöglich, mich erneut mit diesen Namen zu registrieren, da die Account Aktivierung anscheinend verloren ging. Möge man mich doch bitte aufklären, was hier vor sich geht!)
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 07:48    Titel:

Verdammt nochmal und das ausgerechnet bei Dir.

Werde alles tun um das wieder rückgängig zu machen. Gott sei Dank mach ich jeden Tag manuelle Backups.

Hoffe nur ich kann Dich einfach wieder in die Datenbank kopieren. Muss mich erst schlau machen.

Ich leg mal los...kann aber bis heute Abend dauern.

SORRY NOCHMAL!!! Das ist beim Rank setzen passiert als ich Dir Mod Status gegeben habe unter Deinem Usernamen.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 17:45    Titel:

Ok ich habe eine Lösung gefunden.

Weiss jemand wieviel Punkte Kat hatte? Oder Kat Du selber?

Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 20:09    Titel:

Ach Papa Schlumpf, ... du raubst mir gerade mein letztes bißchen Verstand. Jetzt hast du erneut mein Postfach geleert. Evil or Very Mad

Nachdem also auch mein "Neu"er Account ins Jenseits geschickt wurde, möchte ich dir einen Vorschlag unterbreiten:

Lass einfach diesen Account hier stehen. Benenne ihn bitte nach Kat (ohne h) und dann lass die Veränderungen sein. CineManiac passt absolut und die Punkte (es waren zuletzt 2) kannst du bitte an meine Faves hier verteilen.

Backups kannst du dir auch in die Haare schmieren, dadurch gehen bloß Beiträge verloren und das isses mir nicht wert. Also einfach das h wegstreichen und alles ist wieder in Butter.

Cool
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 21:06    Titel:

Ja der neue ging eben wieder flöten....aber das Problem ist Schwerwiegender als ich dachte.

Auch andere User....wenn ich im Admin Bereich etwas editiere...egal was...dann ist er schwups gelöscht.

Ich werde aber jetzt diesen Usernamen nehmen Kat und Dir Deine ganzen Beiträge zuteilen.

Das geht noch. Mod und Private Nachrichten von Deinem Account muss ich leider auf Morgen verschieben.

Ist nichts verloren gegangen nur brauche ich hier einen Techniker der mir das wieder hin biegt. Sorry Kat das ist mir gerade bei Dir sehr unangenehm und ich versuch das wieder gerade zu biegen.

Wieviel Punkte hattest Du?
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 21:14    Titel:

Üsch nochmal.

"Sind wir schon da??"

Keine Panik, beruhig dich erstmal, atme tief durch, wusahhhhh.

Ich kann warten. Jetzt wo ich weiß, dass du mich noch lieb hast. Wink

Punkte: jetzt 4 Mr. Green (Ist mir sowas von Banane, du glaubst es gar nicht.)

See ya Papa, Bye Kat
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 21:18    Titel:

Mehr als lieb....ich vergesse nie "alte Weggefährten" und Du warst damals einer der jenigen die dazu geführt haben, dass ich an das Projekte geglaubt habe und nochmal einen Neuanfang gewagt hatte. Dafür bin ich Dir bis heute noch sehr dankbar!!!!

Anyway...Punkte sind Dir egal? Wie DU willst keine TShirts gewinnen ab einem bestimmten Punktestand? Oder Kinokarten?

Na warte...ich finde schon noch einen Grund, dass Du wieder ins schwarz-rot-golde Lande kommst Peitsch mich
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 00:23    Titel:

Embarassed

Tribun hat Folgendes geschrieben:
Wie DU willst keine TShirts gewinnen ab einem bestimmten Punktestand? Oder Kinokarten?

Wer, ICH?

Klar, wenn du das Kino dazu mitlieferst. Wink Aber Vorsicht,- die verzollen ja wirklich alles.

Nun ja, nachdem das Thema gegessen ist können wir es ja, mintfrisch und jetzt mit mehr Fruchtgehalt, "pünktlich" abschließen: .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berliner hier? In Berlin wird ein Fam... Tribun Allgemeine Themen 0 Mi Nov 17, 2010 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filme, bei denen von einer Klippe ges... lune154 Allgemeine Themen 2 Mo Jun 01, 2009 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn es Nacht wird... Kittie DVD Filmkritik 0 Mi Aug 20, 2008 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunting Party - Wenn der Jäger zum Ge... Orlendo DVD Filmkritik 0 Sa Dez 22, 2007 13:58 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign