|
|
Vorheriges Thema: Flower Shadow Nächstes Thema: May 18 |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Feb 19, 2008 10:55 Titel: |
|
|
So, hierzu gibt es nun auch eine Korea-DVD mit englischen Untertiteln.
@Joy-sshi: Ich glaube aber nicht, daß ich sie kaufen werde, weil mein Planung für nächsten Monat schon fertig ist. Mußt Du Dich entweder auf jemand Anderen verlassen oder hoffen, daß sie bis April noch nicht ausverkauft bist und dann noch einmal lieb fragen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joy CineMOD

|
Verfasst am: Mi März 12, 2008 00:08 Titel: |
|
|
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
So, hierzu gibt es nun auch eine Korea-DVD mit englischen Untertiteln.
@Joy-sshi: Ich glaube aber nicht, daß ich sie kaufen werde, weil mein Planung für nächsten Monat schon fertig ist. Mußt Du Dich entweder auf jemand Anderen verlassen oder hoffen, daß sie bis April noch nicht ausverkauft bist und dann noch einmal lieb fragen.  |
@mimi-sshi: ich hoffe, junki vergibt mir, dass ich immer noch am überlegen bin, ob ich mir diesen film anschauen werde, das musikvideo dazu habe ich habe schon mal gesehen und gefällt mir eigentlich ganz gut ^^
ok, werde es mir merken (und gehe schon mal liebgucken üben ^^°) |
|
| Nach oben |
|
 |
Joy CineMOD

|
Verfasst am: Mi März 12, 2008 00:20 Titel: |
|
|
ich habe noch das Musikvideo (2 versionen) hinzugefügt...^^
MV (japanische Version)
MV (koreanische Version)
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |