Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Virgin Snow

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Flower Shadow
Nächstes Thema: May 18  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 08:43    Titel: Virgin Snow

Virgin Snow
Japan 2007

Regie: Han Sang-hee
DarstellerInnen: Lee Joon-ki, Aoi Miyazaki

Der koreanische Student Min zieht mit seiner Familie nach Japan. Dort trifft er auf die melancholische Naname und verliebt sich in sie. Trotz der kulturellen Unterschiede entwickelt sich eine Beziehung zwischen den beiden, bis Naname eines Tages spurlos verschwindet.

Min wird von Lee Joon-ki (Hotel Venus, The King and the Clown) gespielt und Naname von Aoi Miyazaki (NANA, Eureka).

Bei dem Film handelt es sich um eine Japanisch-Koreanisches Gemeinschaftsprojekt, produziert von CJ-Entertainment, Kadokawa Herald Picture und Gaurd Tec..

Filmstart in Japan wird Mai 2007 sein.

Irgendeine weise Einsicht lässt mich vermuten, dass die traurige Naname an einer unheilbaren Krankheit leidet und der arme Min am Ende nur noch die Erinnerung an sie haben wird...
Um ehrlich zu sein, ich wäre etwas überrascht, wenn man mal auf eine andere Idee verfallen wäre!

Gehe zu Youtube Download Video

Zuletzt bearbeitet von Namu am Fr Nov 14, 2008 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Joy
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 20:38    Titel:

Ich habe zwar nichts gegen Miyazaki Aoi, aber sie hat schon Glück, muss ich schon sagen...(nicht beachten, dass ist der pure Neid Evil or Very Mad )vllt liegts auch daran, dass ich mich zur Zeit wenig für Filme dieses Genres interessiere (oder aber ich hatte zu viele davon gesehen ^^°). Ich weiß noch nicht, ob ich mir diesen Film anschauen möchte (auch wenn Jun Ki mitspielt)...*überleg* Rolling Eyes
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 09:26    Titel:

Also, mich hat das auch geärgert, daß es schon wieder so ein Sterbe-Film zu sein scheint, (aber ich bin mir ja auch nicht sicher, nur wenn jemand in einem Film plötzlich längere Zeit verschweindet... naja, Du weißt ja schon...)

Also, jedenfalls habe ich Dir das Premierenvideo rausgesucht:

Gehe zu Youtube Download Video

Verstehe kein Wort, außer Nihon und einem bißl von dem, was Lee Joon-ki sagt natürlich, aber Du kannst ja Japanisch...

Und außerdem ist mir wieder aufgefallen, daß ich echt keine andere Schauspielerin so süß wie Miyazaki Aoi finde. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich wahrscheinlich alle ihre Filme ansehen wollen... (Hm, wenn ich es recht überlege, dann tue ich das jetzt ja eigentlich auch, aber bei Virgin Snow mache ich evtl auch eine Ausnahme und gucke ihn nicht...)
mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 10:08    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:
Und außerdem ist mir wieder aufgefallen, daß ich echt keine andere Schauspielerin so süß wie Miyazaki Aoi finde. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich wahrscheinlich alle ihre Filme ansehen wollen...

Da stimme ich zu Wink
Joy
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 20:50    Titel:

mannen hat Folgendes geschrieben:
Und außerdem ist mir wieder aufgefallen, daß ich echt keine andere Schauspielerin so süß wie Miyazaki Aoi finde. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich wahrscheinlich alle ihre Filme ansehen wollen...

Da stimme ich zu Wink

hm...ohne euch beiden kränken zu wollen ^^° wenn ich ein mann wär, wär sie trotzdem nicht mein typ ^^° aber das ist geschmackssache ^^°
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 08:55    Titel:

Joy hat Folgendes geschrieben:
aber das ist geschmackssache ^^°

Bei Schauspielern ist das eher das, was Du mit ihnen verbindest. Und Mads und ich verbinden mit ihr nicht die Rollen, die sie spielt, seitdem sie ein Sternchen geworden ist, sondern mit denen, die sie dazu gemacht haben. Das heißt für uns ist sie nicht die grinsende, süße Tussi (dafür gibts ja Charlene Choi und von der schauen wir garantiert nicht alle Filme... Wink), sondern für uns ist sie wirklich ne interessante, tiefe Persönlichkeit mit unglaublichem Talent.

Also unsere Miyazaki Aoi ist eher diese:

das ist Eureka, da hat sie mit 15 die weibliche Hauptrolle in einem fast vierstündigen Exclamation Schwarz-Weiß Film gespielt, indem es unter anderem auch um die menschliche Seele geht. Sie hat ein traumatisiertes Mädchen gespielt, das nicht mehr spricht. Das heißt, sie mußte sowohl die geschädigte Seite, als auch die starke ihres Charakters allein durch Körpersprach darstellen. Und das auch noch in ihrer ersten größeren Rolle!
Mads und ich waren damals so beindruckt von ihr und seitdem haben wir einen Riesenrespekt vor ihr.
Wenn sie nur das Mädel mit dem hübschen Gesicht wäre, würde sie uns wenig interessieren. Hübsche Asiatinnen (und Asiaten! Du hast ja Lee Joon-ki ja auch erst freundliche Gefühle entgegengebracht, nachdem Du festgestellt hast, daß er sich angenehm von der üblichen großen Masse Schönlinge unterscheidet!) gibt es im ShwoBiz echt wie Sand am Meer...

In dem Indiefilm "Eli, eli lema sabachthani" hat die kleine Aoi übrigens auch nicht das liebe, hübsche Ding gespielt, sondern das genervte, verzogene, selbstmordgefährdete Gör:

(Evtl kannst Du Dir jetzt vorstellen, wie überrascht wir waren, als wir Nana gesehen haben. Ich wollte damals gar nicht glauben, daß das unsere Aoi ist! Wink )
Joy
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 00:53    Titel:

deswegen finde ich es ja gut, dass es dieses forum gibt ^^ da kann man etwas dazulernen und sich austauschen.
ich habe miyazaki aoi bisher eben nur in "nana" gesehen und da fand ich sie leider nicht so überzeugend, auch wenn mir der film irgendwie gefällt. es kann aber auch daran liegen, dass ich eine eigene vostellung von komatsu nana habe und finde vllt deswegen, dass miyazaki aoi die rolle nicht überzeugend gespielt hat. gegen die person miyazaki aoi habe ich natürlich nichts. ich habe da auch eher von ihrer schauspielerischen leistung gesprochen (ok, auch ein bisschen von ihrem erscheinungsbild). von lee jun ki habe ich dann in letzter zeit mehr gesehen, auch seine frühere rollen. und ich finde ihn wohl auch deswegen so toll, weil ich sehen kann, wie ernst er seine arbeit macht und wie wichtig ihm das ist. es gibt nun mal nicht viele schauspieler, die sich wirklich vollkommen ihrer arbeit hingeben, was ich sehr schade finde. und weil lee jun ki das ziel, ein richtig guter schauspieler zu werden verfolgt, bewundere ich ihn auch wegen dieser eigenschaft.
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 01:06    Titel:

Also, jedenfalls habe ich Dir das Premierenvideo rausgesucht:
Verstehe kein Wort, außer Nihon und einem bißl von dem, was Lee Joon-ki sagt natürlich, aber Du kannst ja Japanisch...

kurz was zum inhalt:

Q: Ob Lee Jun Ki sich schon mal in ein japanisches mädchen verliebt hat?
A: No Comment (^^) Wenn es aber wirklich mal passieren sollte, die möglichkeit würde er nicht ausschießen.

Q: Ob Miyazaki Aoi noch Koreanisch sprechen kann?
A: Sie konnte es nur während des Drehs, jetzt ist leider alles vergessen ^^°

so, das war's dann von mir ^^° (über das interview)
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 07:57    Titel:

Joy hat Folgendes geschrieben:
Von lee jun ki habe ich dann in letzter zeit mehr gesehen, auch seine frühere rollen. und ich finde ihn wohl auch deswegen so toll, weil ich sehen kann, wie ernst er seine arbeit macht und wie wichtig ihm das ist. es gibt nun mal nicht viele schauspieler, die sich wirklich vollkommen ihrer arbeit hingeben, was ich sehr schade finde. und weil lee jun ki das ziel, ein richtig guter schauspieler zu werden verfolgt, bewundere ich ihn auch wegen dieser eigenschaft.

Das stimmt, er unterscheidet sich recht angenehm von den Masse koreanischer Jungdarsteller, nicht nur dadurch, daß er wenigstens Talent hat, sondern die Rollen tatsächlich mehr nach Interesse auswählt, als nach finanziellem und Rampenlichvorteil. Finde das auch sehr sympathisch und setze ebenfalls große Hoffnungen in den Kleinen.
Ich fand es auch sehr schade, daß er nach King and The Clown von den Medien so sehr zum Star gemacht wurde. Leute, die in den Himmel gelobt werden, werden noch lieber fallengelassen und das kann für eine Karriere verhängnisvoll sein. Ich hoffe er übersteht das iregndwie...

Danke übrigens für die Zusammenfassung des Interviews...

Zu Aoi in Nana, schreibe ich im Nanathread, ja?
Joy
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 00:15    Titel:

zu lee jun ki werde ich dann in darsteller (nicht heute) etwas schreiben ^^
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Snow White and the Huntsman Kat Filmstarts 0 Mi Dez 28, 2011 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Snow Queen Namu Asiatische TV Serien 0 Mo Jul 06, 2009 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Like A Virgin Namu Asien Filme 0 Mo Jul 06, 2009 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Snow Angels Kat DVD Filmkritik 0 Sa Mai 09, 2009 20:31 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign