|
|
Vorheriges Thema: Japanisch oder Chinesisch Hilfe Hilfe Nächstes Thema: schön ne Runde Kino-Freikarten einsacken... |
| Autor |
Nachricht |
filmkritiker24 Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 17:34 Titel: von volgenden DVD herstellern kepute dvd rolinge |
|
|
von volgenden DVD Herstellern kepute dvd Rolinge:
MEGA, Platinum, Octon, Intenso und Verbatim
Sind sätlich dvds kaput und das jedes mal wenn mann welche kauft.
|
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 18, 2007 10:14 Titel: |
|
|
Wow, jetzt weiß ich wie es aussieht wenn alle Tasten einer Tastatur gleichzeitig klemmen...^^ _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 18, 2007 15:07 Titel: |
|
|
ist das ein gag-thread, um die restlichen user ein wenig aufzuheitern ?
falls nein :
@filmkritiker24 :
bitte erspare uns künftig einen derart wirren buchstabensalat, dazu noch garniert mit einer sehr unklaren gesamtaussage. eine orthographisch unauffällige beitragsweise ist doch die mindestvoraussetzung, damit wir hier alle pfleglich miteinander kommunizieren können.
danke. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |