Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Vorschläge und Eure Ideen zu Cineglobe

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Neues bei Cineglobe
Vorheriges Thema: Mitgliederliste
Nächstes Thema: Automatisch gelöschte PNs  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 07:40    Titel: Vorschläge und Eure Ideen zu Cineglobe

Hi Leute!

Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht direkt auf jede Idee oder Vorschlag direkt eingehe. Habe per PN einiges erhalten von Joy und von Jade und 2 weiteren Member.
FINDE ICH SUPER UND VIELEN DANK ...dafür das Ihr Euch Gedanken macht. Knutsch

Ich verliere nur langsam den Überblick, da in letzter Zeit viele Nachrichten mich erreichten.

Werde das alles nach und nach abarbeiten.

Dennoch wäre es mir lieber, wenn wir alles in einem Beitrag hier öffentlich sammeln.

Würdet Ihr das bitte hier alles nochmal rein schreiben, was Ihr an Gedanken und Ideen habt?
Das ist dann übersichtlicher und man kann das gemeinsam besprechen.

Vielen Dank!

FoxSpitzer
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 10:28    Titel:

Hi Ich zitiere mich da ganz einfach mal Selbst Wink

FoxSpitzer hat Folgendes geschrieben:
Ähm Hallo ich hätte da zwei vorschläge

Nr1: Ginge das so film Starts bei Premiere auch?? Oder bleiben wir hier rein bei Kino und DVD´s??

nr2: Wie schon in einem andern Thread gesagt so einen LINK auf die E-bay-Profil seite! Nartürlich nur wen das geht!

So das waren mal meine Vorschläge

CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 12:47    Titel:

3 große Kategorien für Filme/ Filmkritiken:

1. Gerade im Kino
2. Film allgemein
3. Asien

Und i-wen der das alles hauptamtlich ordnet, vor allem die Verschiebungen zwischen 1 und 2.
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 14:19    Titel:

Ich würde die Hauptbereiche lassen und einfach nur "DVD Filmkritik" in "Filmkritik" ändern.

Dann kann man dort alle Filmkritiken aus den Bereichen Filmstarts und aktuelle Kinofilme reinschieben und auch weiterhin DVD Kritiken und auch andere Filmkritiken schreiben, wo vielleicht noch keine DVD erschienen ist.
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 15:14    Titel:

jade.day hat Folgendes geschrieben:
Ich würde die Hauptbereiche lassen und einfach nur "DVD Filmkritik" in "Filmkritik" ändern.

Dann kann man dort alle Filmkritiken aus den Bereichen Filmstarts und aktuelle Kinofilme reinschieben und auch weiterhin DVD Kritiken und auch andere Filmkritiken schreiben, wo vielleicht noch keine DVD erschienen ist.

genau so würd ichs auch machen!
und übrigens im internen forum hab ich mich dafür angeboten da beim verschieben mitzuhelfen. allein wirds zwar ne weile dauern denk ich aber wer wenns dann mal in ordnung ist da einmal alle 2 wochen aufzuräumen ist nicht so tragisch.

FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 12:59    Titel:

Aber ein großer Putz ist jetzt erstmal fällig...da liegen Filme bei "aktuelle Kinofilme" die selbst auf dvd schon eine weile ausliegen...
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 12:13    Titel:

Gewinnspiele:

Das laufende Gewinnspiel sollte auf der Hauptseite fest verankert sein! Dann machen vielleicht auch das nächste Mal mehr Leute mit, weil sie es nicht ausversehen überlesen.

Gewinnspielzeitraum:

Sollte klar definiert sein. Von wann bis wann.
Beispiel: von 01.04.08-12.04.08
Nach Ablauf der Frist sollten auch keine neuen Beiträge mehr angenommen werden. Wer es bis zum Stichtag nicht schafft etwas einzureichen, muss warten bis zum nächsten Mal.

Voting:

Das Voting zu dem Gewinnspiel sollte ebenfalls fest auf der Startseite verankert werden. So wird die Gewinnerermittlung spannender, weil hoffentlich mehr Leute abstimmen.

Votingzeitraum:

Dieser sollte das nächste Mal auf alle Fälle klar in der Votingumfrage definiert sein. Beim letzten Voting war der Zeitraum eine Woche. D.h. von Freitag bis Freitag aber es wurde schon am Donnerstag beendet.
Beispiel: von 13.04.08-20.04.08
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:51    Titel:

Im Bereich "Kinofilme aktuell" hat sich immer noch nichts getan Sad
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 13:19    Titel:

Ich kümmere mich da noch drum sorry.

Bin grade dabei etwas größeres im Forum einzubauen was ich noch intensiver testen muss. Hoffe das gefällt Euch fettes Grinsen
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 13:20    Titel:

Hui das hört sich supi an Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Neues bei Cineglobe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cineglobe bei Facebook Tribun Neues bei Cineglobe 3 Do Mai 26, 2011 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Zukunft von Cineglobe Tribun Neues bei Cineglobe 4 Do Mai 26, 2011 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe Aktion für neue Vorstellung... Tribun Neues bei Cineglobe 6 Fr Okt 16, 2009 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideen - Vorschläge und Kritik Tribun Neues bei Cineglobe 0 Do Feb 26, 2009 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steckbriefe der Cineglobe-User jade.day Allgemeine Themen 13 So Jan 25, 2009 22:56 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign