|
|
Vorheriges Thema: Du weißt, daß du ein Filmfreak bist, wenn... Nächstes Thema: Filme zum Lesen |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 18:50 Titel: Vorstellung von einem coolen Kundenprojekt |
|
|
Möchte nicht, dass es hier als Werbung rüber kommt.
Aber die IDee dahinter finde ich Spitze und wenn das ganze so anläuft wie geplant ist es gut, wenn man von Anfang an dabei ist.
Möchte Euch hier mal ein Projekt vorstellen, was wir für einen Kunden gebastelt haben.
Name: www.hobbyx.net das Hobby Netzwerk.
Es hat doch jeder von Euch Hobbys, oder?
Außerdem richtet sich das ganze an Vereine oder auch "nur" suchen und finden von Interessengemeinschaften.
Ich mag es gar nicht unfertige Projekte vorzustellen.
Aber wenn Ihr möchtet meldet Euch an und helft uns alles zu testen.
Jeder bekommt 4 Wochen exklusiv Status. Alles komplett kostenlos und ohne sich in jeglicher Form zu binden.
Schaut einfach mal rein und seht wie es wächst und gedeiht. Sind schon sehr stolz darauf und es wird noch viiiel mehr kommen.
Stemmi ist dort mein Name. Freu mich Euch dort zu sehen, wenn Ihr wollt.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 08:31 Titel: |
|
|
Da kann nun jeder ein eigenes Video hoch laden.
Also falls jemand möchte...Marc und ich würden uns freuen Euch dort zu sehen  _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |