Vorheriges Thema: David Carradine Nächstes Thema: Kristen Stewart |
| Autor |
Nachricht |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 16:21 Titel: Wandelbarster Schauspieler |
|
|
Wer ist für euch der Schauspieler, der am besten in die verschiedensten Rollen schlüpfen kann?
Für ist es zum einen, Johnny Depp.
Siehe: Donnie Brasco, Charlie und die Schokoladen Fabrik, Fear and Loathing in Las Vegas, Fluch der Karibik, Wenn Träume fliegen lernen, Edward mit den Scherenhänden.
und zum anderen, Christian Bale: Batman, American Psycho, The Machinist, The Prestige.
Diese beiden sind für mich die, die in den letzten Jahre für Aufsehen gesorgt haben.
_________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
CorinnaHarfouchFan Bin neu hier

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 21:16 Titel: |
|
|
Ich finde, dass das eine interessante Fragestllung ist, wenn ich jetzt sage, dass es für mich unter Anderem auch Corinna ist, dann wird mir evtl. vorgehalten, dasss ich das sage, weil ich Fan von ihr bin, aber nein
Aber ich sage nur, die böse Hexe in "Bibi Blocksberg", die Anwältin, die einem Verbrecher zur Flucht hilft in" Der Ausbruch", eine lustige Rolle in "Bis zum Horizont und weiter" und "Irren ist männlich", geschichtliche und ernsthafte Rollen in "Durch diese Nacht sehe ich keinen einzigen Stern" und "Der Untergang", die Komissarin in ihrer Serie von "Eva Blond", sowie die Frau mit großen sozialen problemen im "Tatort", die Psychologin in "Elementarteilchen" oder die Psychopatin...uvm.
Eine Frau, die meiner Meinung nach alles spielen kann....
alles liebe
die
Sabbi _________________
Zitat von Corinna Harfouch |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Thunder643 CineStarter

|
Verfasst am: Di Aug 07, 2007 13:57 Titel: |
|
|
Für mich ganz klar Robert DeNiro und natürlich auch Johnny Depp. Meiner Meinung nach würden die sich fast in jeder Rolle gut zurecht finden.
Deshalb auch meine Hochachtung vor ihnen. Sie sind beide Ikonen für ihre Zunft.
Thunder643 |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 24, 2008 15:37 Titel: |
|
|
Sind immer dieselben: De Niro, Pacino, Reno, Bale, Spacey, Pitt, Depp.
_________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 13:36 Titel: |
|
|
da gibt es einige ... und viele von ihnen sind noch nicht einmal so bekannt ... was ja nichts heißen muss ^^
jack nicholson: einer flog über das kuckucksnest, shining, die hexen von eastwick
robin williams: one hour photo, der club der toten dichter, insomnia
anthony hopkins: das schweigen der lämmer, was vom tage übrigblieb, meet joe black
dustin hoffman: kramer gegen kramer, tootsie, marathon man
tom hanks: forrest gump, philadelphia, the green mile, road to perdition
edward norton: american history x, fight club, 25 stunden
gong li: leben!, ju dou, the story of qiuju, raise the red lantern, der fluch der goldenen blume
anthony wong: hard boiled, beast cops, the mission, infernal affairs, exiled
leslie cheung: chinese ghost story, verführerischer mond, farewell my concubine, happy together
kitano takeshi: kikujiros sommer, hana-bi, zatoichi, gohatto, merry christmas mr. lawrence
tony leung: 2046, in the mood for love, hero, infernal affairs, happy together
andy lau: infernal affairs, blood brothers, running out of time, house of flying daggers
song kang-ho: joint security area, sympathy for mr. vengeance, memories of murder, shiri
choi min-sik: oldboy, lady vengeance, shiri
shahrukh khan: asoka, don, indian love story, devdas, sometimes happy, sometimes sad
ben kingsley: haus aus sand und nebel, gandhi, schindlers liste |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 15:21 Titel: |
|
|
Hmmm.
Tom Hanks mag ich zwar sehr sehr gut leiden, aber wirklich wandelbar finde ich ihn nicht. Meiner Meinung nach wurden die meisten Rollen auf ihn zugeschneidert und er spielt doch sehr häufig ähnliche Charaktere. Immer liebenswürdig und mit einem leichten psychischen Knacks. Außerdem spielt er häufig sehr ruhige Rollen (Cast Away, Terminal, Road to Perdition). Ich schau ihn wirklich sehr sehr gern, aber als sonderlich wandlungsfähig würde ich ihn nicht bezeichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 16:06 Titel: |
|
|
Ohhh ganz einfach:
Sean Connery
Michelle Pfeifer
Claudia Cardinale
Trance Hill
Michelle Yeoh
Kim Hee-Seon
Go So-Young
Gael GarcÃa Bernal
Gong Li
Choi Min-Sik
Zhang Ziyi
Jason Scott Lee
Sandrina Holt _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 16:15 Titel: |
|
|
wenn man auch dazu schreibt warum der schauspieler so wandelbar ist wäre es etwas schlüssiger.
teilweise kommen mir die listen eher wie listen von wunderbaren schauspielern vor aber nicht von wandelbaren. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 16:35 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
wenn man auch dazu schreibt warum der schauspieler so wandelbar ist wäre es etwas schlüssiger.
teilweise kommen mir die listen eher wie listen von wunderbaren schauspielern vor aber nicht von wandelbaren. |
es heißt ja, welche schauspieler einem als wandelbar vorkommen, jemand anderes wird das vielleicht ganz anders sehen, selbst dann, wenn man eine recht anschauliche szene als beispiel nennen kann ... die vielleicht niemand sonst gesehen hat ... ist jack nicholson wandelbar? ... jeder kennt ihn und anschauliche szenen fallen da einem bestimmt von selbst zuhauf ein ... andere schauspieler sind nicht so bekannt und ein beispiel würde jemanden anderen auch nicht unbedingt deutlich machen, weshalb man ihn oder sie für so wandelbar hält ... geschweige denn interessieren ... weshalb und warum jemand eine bestimmte wirkung auf uns hat, ist kaum zu erklären und von anderen auch nicht im selben maße nach zu vollziehen.
manchmal muss man jemanden einfach vertrauen, weshalb er oder sie etwas so und nicht anders sieht ... beispiele sind da kaum von nutzen ... da man selbst es in nicht wenigen fällen ganz anders sehen würde ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|