Vorheriges Thema: Equilibrium Nächstes Thema: Underworld Evolution |
| Autor |
Nachricht |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 15:53 Titel: Wanted |
|
|
WANTED
Regie: Timur Bekmambetov (Wächter der Nacht; Wächter des Tages)
Darsteller: James McAvoy, Angelina Jolie, Morgan Freeman, Terence Stamp, Common, ...(full cast)
US-Kinostart: 27.06.2008
Deutschlandstart: 21.08.2008
WANTED ist die Adaption der gleichnamigen Comicvorlage von Mark Millar und J.G. Jones.
Deutscher Trailer
Englischer Trailer
Website:
http://www.wantedmovie.com/
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 16:34 Titel: |
|
|
Könnte einer der wenigen Actionfilme werden, die mich interessieren. Hab den Trailer im Kino gesehen und das sah nach guter Unterhaltung aus.
Wenn der August nichts Besseres zu bieten hat, würde ich mir den auch im Kino ansehen. Aber warte ich erst mal ab und lass mich überraschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 11:26 Titel: |
|
|
Also der Trailer sah zumindest spektakulär aus. Allerdings befürchte ich dass es entweder grobe Schnitzer in der Handlung, gar keine Handlung oder aber mangelnde Charaktertiefe. I-einen großen Kritikpunkt wird es denke ich geben.
Die Frage ist ob er cool genug inszeniert ist um über etwaige Schwächen hinwegzutrösten... _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 11:50 Titel: |
|
|
Ich habe den Trailer auch im Kino gesehn vorm IronMan und muss sagen ich meine freundinn und die leute die um mich herum gesessen sind haben alle fast das selbe geflustert
A so ein käse! Der kann sicher nichts!
Das ist auch meine meinung denke das ist ein film der rein auf Aktion aufbaut und von daher sicher wenig Charakter Tiefe bieten wird. Auch wen grosse namen wie Angelina Jolie oder Morgan Freeman am Plakat stehn! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 12:18 Titel: |
|
|
Hab den Trailer auch im Kino gesehen …. Hab am Anfang gelacht wo er um die Ecke geschossen hat … aber am Ende war das alles so übertrieben das es im Gesamtpaket nach einer Menge Spass aussah
_________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Foxhunt CineStarter

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 12:39 Titel: |
|
|
Wenn ich mir einen Film wie Wanted angucken gehe, dann aber nur wenn ich mir vorher noch explizit bewusst mache, dass die Handlung (falls vorhanden) trivial und bedeutungslos ist. Das ist doch sicher ne Mischung aus Effekthascherei und purer Action.
Vielleicht geh ich ihn mir angucken, wobei mich Angelina Jolie immer davon abhält Filme zu gucken in denen sie mitspielt. Ist einfach ne Abneigung die ich ihr gegenüber empfinde.
Aber Morgan Freeman und James McAvoy könnten das Ding nochmal rumreißen.
Ist ja noch etwas Zeit bis August, aber generell find ich ihn schon interessant genug um ihn im Kino zu gucken. _________________ http://foxswayofthinking.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 12:50 Titel: |
|
|
generell ja, aber mal schaun wie die ersten kritiken ausfallen... _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 20:32 Titel: |
|
|
Wanted wäre der einzige Must have Film dieses Jahr gewesen, aber man kann leider nicht alles haben (kein Kino hier). Werde mir aber mit Sicherheit die DVD mit sämtlichen Deluxe Bonus Material holen, wenn sie rauskommt. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 22:10 Titel: |
|
|
Must Have!??! Dann würden mich mal deine Anforderungen an ein "must have" interessieren... _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 23:43 Titel: |
|
|
Grobe Einteilung: Action und schöne Menschen in rasanter Story. Gut, ich kann mich auch irren (soll vorkommen), aber der Trailer hat mich im Stil von Mr. & Mrs. Smith, Mission Impossible... doch sehr angesprochen. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|