Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Seediq Bale: Warriors of the Rainbow

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Neuerscheinungen asiatischer Filme auf deutscher DVD
Nächstes Thema: Spellbound  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 11:43    Titel: Seediq Bale: Warriors of the Rainbow

Seediq Bale
賽德克.巴萊
Taiwan 2011

Regie: WEI Te-Sheng
Produzent: John Woo, Jimmy Huang
Drehbuch: WEI Te-Sheng
Kamera: CHIN Ting-Chang
Musik: Ricky Ho

Genre: Historie

DarstelerInnen: LIN Ching-Tai, Umin Boya, ANDO Masanobu, Landy Wen, Irene Luo, Vivian Hsu, TANAKA Chie, MA Ju-Lung

"Seediq Bale" von WEI Te-Sheng (Cape No. 7) ist ein Film über den Wushe Aufstand 1930, bei dem sich die taiwanesischen Ureinwohnerstämme der Seediq gegen die Unterdrückung der japanischen Kolonialmacht erhoben.

Aus Zeitmangel konnte ich den Film - beziehungsweise seinen ersten Teil - leider selbst noch nicht sehen, hoffe aber, daß ich ihn irgendwo zukünftig mit englischen UT erwischen kann. Da der Film - wenn ich das recht mitbekommen habe - auch international herausgebracht werden wird, dachte ich jedoch, ich gönne Euch zumindest schon einmal die Trailer:

Gehe zu Youtube Download Video

Gehe zu Youtube Download Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Storm Riders 2 / Storm Warriors Alex2000 Asien Filme 4 Fr Mai 27, 2011 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warriors of Heaven and Earth Kat Asien Filme 0 So Sep 27, 2009 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Storm Riders 2/ Fung wan II / Storm W... Baraka Asien Filme 7 Mo Dez 22, 2008 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moon Warriors Namu Asien Filme 15 Do Apr 10, 2008 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rainbow Eyes Namu Asien Filme 1 Do Okt 25, 2007 14:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign