Vorheriges Thema: Bilder der User Nächstes Thema: San leaz quiet lo! RELOAD |
| Autor |
Nachricht |
Joy CineMOD

|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 20:18 Titel: |
|
|
Zui Hou Yi Ye (最後一頁) Last Page by Jessie Chiang *Pandamen OST*
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Jun 22, 2010 22:12 Titel: |
|
|
Hihihi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joy CineMOD

|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2010 02:39 Titel: |
|
|
Utada Hikaru - Beautiful World (PLANITb acoustica mix)
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Jun 24, 2010 10:30 Titel: |
|
|
@Joy-ssi: Du hast das Weiterkommen der südkoreanischen Manschaft mit einem japanischen Lied gefeiert?!
Vielen lieben Dank für die Izi-Videos übrigens. Ich bin wie immer sehr verliebt in die Stimme des Izisängers. Über das eine Lied war ich selbst noch gar nicht gestolpert gewesen. Und dabei gefiel es mir richtig gut (fast so gut wie 응급실/Notaufnahme und 어두워/"es ist dunkel") und ich schätze mal, ich habe es in den letzten zwei Tagen mindestens 20 Mal gehört...
Izi: 아부지/Papi
Das Izi nicht bekannter ist, verwundert mich jedes Mal. Liegt das daran, daß es noch eine "richtige" Band ist?
Ah, ich will auch mal Izi live sehen! Bin sehr neidisch auf Dich!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel1608 Bin neu hier

|
Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 16:08 Titel: |
|
|
Ich höre gerade Waka Waka von Shakira, läuft bei mir im Büro im Radio Morgen gehts los!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joy CineMOD

|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 03:29 Titel: |
|
|
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
@Joy-ssi: Du hast das Weiterkommen der südkoreanischen Manschaft mit einem japanischen Lied gefeiert?! |
nein...ich habe paar ältere The TRAX lieder gehört...^^°
Vielen lieben Dank für die Izi-Videos übrigens. Ich bin wie immer sehr verliebt in die Stimme des Izisängers. Über das eine Lied war ich selbst noch gar nicht gestolpert gewesen. Und dabei gefiel es mir richtig gut (fast so gut wie 응급실/Notaufnahme und 어두워/"es ist dunkel") und ich schätze mal, ich habe es in den letzten zwei Tagen mindestens 20 Mal gehört... |
gern geschehen ^^ das lied war mir auch neu. außerdem wusste ich auch nicht, dass sie anfang des jahres in china gewesen waren und dann auch noch gleich in einer meiner liebslingsendungen. leider war ihr auftritt nicht so lang...werde noch versuchen die vollständige folge dieser ausgabe der sendung zu gucken (wenn ich sie finde) die bandmitglieder waren alle so lustig und oh jinsung hat (glaub ich) etwas zugenommen ^^
Das Izi nicht bekannter ist, verwundert mich jedes Mal. Liegt das daran, daß es noch eine "richtige" Band ist?
Ah, ich will auch mal Izi live sehen! Bin sehr neidisch auf Dich!  |
ich weiß auch nicht warum, dass sie nicht so bekannt sind. dabei sind sie echt toll und die band gibts ja auch schon seit 7 jahren. ich habe auf baidu gelesen, dass rock wirklich nicht beliebt in korea ist (was sehr schade ist) und die band daher nicht so bekannt ist (das hat jemand geschrieben, der in korea studiert und izi mag)
ja, die lieben videos...ich gestehe, ich bin echt faul...nach nun mehr als 13 monaten habe ich meine videos immer noch nicht gepostet...vielleicht schaffe ich das zu meinem geburtstag?? ^^° (indem ich mir selber ne freude mache)
ja, beneide mich ruhig *scherz* dafür liebe ich junki noch mehr!!! ^^ ehrlich!!! _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Joy CineMOD

|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 03:36 Titel: |
|
|
One liter of tears - Konayuki
eine sehr gute serie...sehr traurig, aber wunderschön...
vor der serie gab es schon eine movie-version
das lied "sangatsu kokonotsu" (9. märz) - by remioromen wurde aber auch in der serie verwendet
|
 |
Apollyon Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 22:05 Titel: |
|
|
| Atm läuft "5 Minutes alone" von Pantera |
|
| Nach oben |
|
 |
mannen CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 22:28 Titel: |
|
|
| Apollyon hat Folgendes geschrieben: |
| Atm läuft "5 Minutes alone" von Pantera |
Pantera ist Musik nach meinem Geschmack. Das höre ich immer wieder gerne  _________________ 阿弥陀佛 |
|
| Nach oben |
|
 |
Apollyon Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Jul 13, 2010 09:34 Titel: |
|
|
War bei mir nur Zufall (rautemusik - extreme-channel) aber ich fands auch sehr gut!  _________________ If the young girls of the neighborhood sing songs about boogeymen while jumping rope, consider moving! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|