Vorheriges Thema: Bilder der User Nächstes Thema: Marley-Aber wo? |
| Autor |
Nachricht |
Eva Gast
|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 08:06 Titel: |
|
|
Bei mir läuft gerade der Soundtrack von Fluch der Karibik...hatte ich nach dem Aufstehen mal wieder Lust drauf...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Okt 11, 2011 21:11 Titel: |
|
|
Ich habe mir neulich das Album "Glass Mask" von Kim Yun-a zugelegt und das läuft bei mir momentan auch ziemlich häufig.
Ya Sang Gok, einer der bekannteren Songs darauf:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di Okt 11, 2011 21:56 Titel: |
|
|
Kim Yun-A hör ich auch sehr gerne, Namu. In letzter Zeit häufiger Tokyo Blues...
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
pauly Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Okt 12, 2011 10:17 Titel: |
|
|
ich höre gerade Harvey Summers' neues Album
_________________ kleines Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Okt 13, 2011 08:59 Titel: |
|
|
| Jigu hat Folgendes geschrieben: |
Kim Yun-A hör ich auch sehr gerne, Namu. In letzter Zeit häufiger Tokyo Blues...
|
Oh, wow, das ist wirklich cool. Ich hätte nicht vermutet, daß noch ein anderer cineglobe User außer mit Kim Yun-a kennt (obwohl sie nicht gerade unbekannt ist...)! Das macht mich jetzt sehr glücklich!
Tokyo Blues ist ein sehr guter Song!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 13, 2011 12:07 Titel: |
|
|
Haha, doch und ich kenn sie sogar schon ziemlich lange. Ich mag die Vielseitigkeit ihrer Werke.  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 13, 2011 21:50 Titel: |
|
|
Hehe, und bei mir läuft zurzeit u.a. der OST von Seodongyo!
Das erste Lied ist gleich ein wunderschönes Medley:
@Namu, Du bekommst noch den Link zu einem ganz besonders entzückenden Fanvid zugeschickt. Sorry, Jigu, das enthält zu viele Spoiler und da ich weiß, wie neugierig Du bist...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2011 07:53 Titel: |
|
|
Ich werde mich gespannt halten, wenn's soweit ist  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
dameida Gast
|
Verfasst am: Do März 15, 2012 16:26 Titel: |
|
|
Ich höre gerade Kelly Clarkson, die Halo während Already Gone singt. Da sieht man erst wie ähnlich sich die Lieder sind, weil das ja 1:1 in einander über geht ohne dass dabei melodische Probleme entstehen, das finde ich wirklich sehr interessant. Dabei höre ich normalerweise gar nicht so viel Popmusik un dbin sonst mehr auf der Funpunk Welle unterwegs
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do März 15, 2012 16:38 Titel: |
|
|
Stimmt, in diesen Thread könnte ich auch mal wieder was posten...
Gerade... höre ich sehr viel von Jaurim. Ich mag die Stimme von Kim Yun Ah.
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|