Vorheriges Thema: Forumstreffen Nächstes Thema: Der Unrated-Wahn |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 11:37 Titel: |
|
|
Tja bin eigentlich Programmierer (VB6 (leider noch immer), VB.Net, SQL 2000 und 2005)
Wobei ich das gern Webmässig erweitern würde aber absolut keine Zeit dazu finde mir das beizubringen. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 11:53 Titel: |
|
|
was ich bin :
professioneller, sehr schlechter Magic-spieler, Street Judge, Vigilant, U-Bahnfahrer, Rollenspieler (den Grossteil der Zeit), Shrek der Oger (wenn es meine nichten wollen) _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 12:00 Titel: |
|
|
Ich bin gelernter Bürokaufmann (aus Verzweiflung ), arbeite aber aktuell im Helpdesk (sozusagen First-Level-Support) unserer Firma. Das beinhaltet bundesweiten Call-Center-Betrieb für unsere IT-Systeme und hausinternen User-Support in verschiedenen Bereichen.
Ohne eine entsprechende Vorbildung beschränkt sich der Support aber leider auf die persönlich angeeigneten Kenntisse. Das IT-Umfeld find ich sehr interessant, sodass ich nach Ablauf meines Vertrages eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration anstreben möchte. _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|