Vorheriges Thema: Forumstreffen Nächstes Thema: Der Unrated-Wahn |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 11:37 Titel: |
|
|
Tja bin eigentlich Programmierer (VB6 (leider noch immer), VB.Net, SQL 2000 und 2005)
Wobei ich das gern Webmässig erweitern würde aber absolut keine Zeit dazu finde mir das beizubringen. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 11:53 Titel: |
|
|
was ich bin :
professioneller, sehr schlechter Magic-spieler, Street Judge, Vigilant, U-Bahnfahrer, Rollenspieler (den Grossteil der Zeit), Shrek der Oger (wenn es meine nichten wollen) _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 12:00 Titel: |
|
|
Ich bin gelernter Bürokaufmann (aus Verzweiflung ), arbeite aber aktuell im Helpdesk (sozusagen First-Level-Support) unserer Firma. Das beinhaltet bundesweiten Call-Center-Betrieb für unsere IT-Systeme und hausinternen User-Support in verschiedenen Bereichen.
Ohne eine entsprechende Vorbildung beschränkt sich der Support aber leider auf die persönlich angeeigneten Kenntisse. Das IT-Umfeld find ich sehr interessant, sodass ich nach Ablauf meines Vertrages eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration anstreben möchte. _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 12:03 Titel: |
|
|
Ich bin grad im Endstadium meines dualen Studiums zum Betriebswirt. Den Industriekaufmann hab ich vor einem halben Jahr bestanden, Übernahme gibts trotzdem keine. Bald fang ich an mich zu bewerben.
Andere Frage: Hab die Tage mit dem Gedanken gespielt, wie genial es doch wär, einen Job in der Filmbranche zu haben. Nur: Was genau kann man da als Kaufmann anstellen und wie groß sind die Chancen, bei entsprechenden Unternehmen eine Stelle zu bekommen? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
mannen CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 13:21 Titel: |
|
|
Ich arbeite als Software-Entwickler, programmiere meistens in Java (GUI/Swing, CAN-Bus, diverse (proprietäre) Ethernetprotokolle) und werde ab und zu von Kunden belästigt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Beast CineFan

|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 23:34 Titel: |
|
|
ich bin gelernte mediengestalterin die auf abwegen schon im call center saß, bei beratenden ingenieuren praktika hatte und auch bei einem veranstaltungs betrieb.
aber momentan bin ich einfach nur arbeitssuchend mit einer aufgebrummten maßnahme vom arbeitsamt. _________________ "Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus." Fight Club
meine Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 19:29 Titel: |
|
|
Mediengestalterin? Hast Du auch eine Homepage mit Referenzen?
Crenshaw was machst Du jetzt genau beruflich? _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Beast CineFan

|
Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 07:25 Titel: |
|
|
nein eine eigene Internetseite habe ich nicht. sowas kann ich auch nicht, da ich im Print Bereich war.
ich müsste mir aber mal eine Basteln lassen. naja viel hab ich auch ncih, da ich nicht wirklich viel in dem Bereich bisher gemacht habe. _________________ "Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus." Fight Club
meine Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 08:01 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Crenshaw was machst Du jetzt genau beruflich? |
also die frage hört sich ja mal verdächtig an...
ich bin rechtsreferendar und auf dem weg zum zweiten staatsexamen zum volljuristen _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|