|
|
Vorheriges Thema: Cineglobe Topliste Nächstes Thema: Wer verleiht ein Notebook? |
| Autor |
Nachricht |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 21:01 Titel: Weihnachtsgrüße |
|
|
Ich möchte schon mal vorläufig den Usern von cineglobe.de frohe Weihnachten wünschen und dem Team natürlich auch!
Warum ich das jetzt schon mache? Ich hab ab morgen über eine Woche Urlaub und das ist für mich auch PC-freie-Zeit.
Aber ich komm bald wieder... dies Jahr sogar noch.
Also kommt gut über die Feiertage! Habt viel Spaß und bis demnächst...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Montana CineExpert

|
Verfasst am: Do Dez 21, 2006 20:27 Titel: |
|
|
Hi Kittie..
vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Wünsch dir ein frohes Fest.
Grüße,
Monty _________________ I always tell the truth, even when I lie.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 11:28 Titel: |
|
|
Dann bring ichs auch gleich hinter mich und wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
hab die nächsten beiden wochen frei also werd ich öfter im forum vorbeischaun. also brav posten dass ich was zu lesen hab  _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Dez 24, 2006 11:38 Titel: |
|
|
Ich wollte hier jetzt auch noch meine Grüße unterbringen:
Frohe Weihnachtsfeiertage wünsche ich allen eingetragenen und uneingetragenen Lesern von cineglobe! Erholt Euch und laßt es Euch gute gehen!
Und wenn ich jetzt schon dabei bin, dann wünsche ich auch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
Eure Mimi |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: So Dez 24, 2006 11:43 Titel: |
|
|
Danke wünsch ich Euch auch!
Ich verschone Euch auch mit einem Newsletter. Hab alleine gestern 70 Weihnachtsmails bekommen.
Dem will ich mich nicht auch noch anschließen.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 15:44 Titel: |
|
|
Meine lieben Cineglober - ich wünsche euch frohe Weihnachten und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 17:28 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen dar draußen ein frohes Weinachtsfest  _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |