Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Weihnachtsrezepte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Witziges Sinnfreie Spielchen für Zwischendurch
Nächstes Thema: 2010  
Autor Nachricht
Tisiphone
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 23:34    Titel:

Die Cornflakes hab ich auch schon oft gemacht^^ allerdings hab ich normale Schokolade genommen und die wird relativ schnell nach dem erhitzen grau...WOBEI die bei mir eh ned sonderlich alt werden XD
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Dez 21, 2010 15:11    Titel:

@Jigu, danke für das Rezept für die Cornflakes-Pralinen! Die sind ja wirklich supereinfach herzustellen. Gerade richtig für meine drei Schleckermäulchen von Neffen...! Very Happy Wink
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Dez 21, 2010 20:24    Titel:

Ja, und sie sind lecker Wink
Marie89
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 19:44    Titel:

Eine ausgezeichnete Idee dieser Thread.
Einige gute Ideen habe ich schon verwirklichen können dieses Jahr. Ist meiner Ansicht nach auch alles gut gelungen. Nun bin ich auch glücklicherweise nicht mehr auf Jobsuche, was alles sehr vereinfacht.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von Marie89 am Sa Feb 12, 2011 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 23:46    Titel:

@Marie, na dann laß mal hören..! Welche schönen Rezepte kannst Du uns denn anbieten ? Wink

@Jigu, mal nachgefragt, hast Du Dich schon an den gebrannten Mandeln versucht ? Ich habe die Cornflakes-Pralinen schon hergestellt, und die sind auch sehr gut angekommen! Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Yin Chi am Mo Dez 27, 2010 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 23:50    Titel:

@Yin Chi, nein, besser. Ich habe machen lassen. Hab das Rezept meiner Kollegin gegeben, die es aufgrund von Allergie stattdessen mit Macadamia-Nüssen und Walnüssen ausprobiert hat und gleich ne gute Menge mit in die Arbeit brachte. Ich kann bestätigen, dass auch dies sehr lecker war.

Selbst fehlte mir irgendwie die Zeit und zu Weihnachten war ich / bin ich eigentlich immer noch / keineswegs in guter Stimmung und ernähre mich am besten von nichts außer Kaffee. Very Happy

Aber das mit Walnüssen war besonders lecker, kannst du mal ausprobieren. Meine Kollegin wollte gar nicht glauben, wie einfach das geht. Und sie hat sich immer beschwert, wie teuer gebrannte Mandeln doch auf dem Weihnachtsmarkt sind... hihi..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign