Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Welche Serien guckt ihr?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> TV Serien
Vorheriges Thema: Shogun
Nächstes Thema: Smallville Staffel  
Autor Nachricht
Manni
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 18:56    Titel: Welche Serien guckt ihr?

Ich dachte mir, dass man neben den speziellen Threads zu den einzelnen Serien, hier mal reinschreiben kann welche Serien man so guckt.

Aber ich würde sagen, dass wir uns im großen und ganzen auf die Serien der letzten Jahre eingeht und die Serien der Kindheit nur so nebenbei bemerkt (da kann man ja sonst nen Nostalgie-Serien-Thread zu aufmachen. Mr. Green )

Ich gucke zur Zeit 24, Desperate Housewifes und Grey´s Anatomie und Invasion.

Wenn Emergency Room, Charmed, Medical Investigation und 4400 - Die Rückkehrer udn Star Gate Atlantis wieder weitergehen, werden die auch geguckt.

Surface fand ich auch nicht schlecht. Nur leider wurde dieses ebenso wie Invasion in den USA nach der ersten Staffel abgesetzt, so dass man da nicht/s (mehr) viel erwarten kann.

Star Gate SG1 guck ich mit den neuen Charakteren zwar zur Zeit nicht, aber die neuen Staffeln, werde ich mir wohl trotzdem kaufen.

Without a trace hatte ich ebenfalls geguckt. Dummerweise haben Pro 7/ Kabel 1 nicht genügend Werbung gemacht, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass die Serie ab der 2. Staffel auf Kabel 1 läuft. Nachdem ich dann ein paar Folgen verpasst hatte, habe ich nicht weitergeguckt.

Nip/Tuck wurde ja leider mitten in der 2. Staffel von Pro 7 abgesetzt, so dass ich leider nicht weitergucken konnte. Bin mir jetzt unschlüsig, ob ich die Staffeln einfach kaufen soll, weil ich nicht weiß, ob die Qualität der ersten Staffel aufrecht erhalten wird.

Und bei Six Feet Under war ich der Meinung, bei wikipedia gelesen zu haben, dass die Serie nachder 2. oder 3. Staffel abgesetzt wurde.
Hab dann nicht weiter drauf geachtet und inzwischen gibt es ja schon 5 Staffeln. (Danach is aber glaub ich wirklich zu ende.

Die etwas älteren Serien Liste ich mal nur untereinander auf:

Buffy
Angel
Akte X
Star Trek (Kirk bis Sisco)
Alle unter einem Dach
Full House
Freinds
Parker Lewis
Babylon 5
Die Cosby Show
Eine schrecklich nette Familie

und noch ein paar Zeichentrick Klassiker

Saber Rider
Galaxy Rangers
Schlümpfe
Gummibärenbande
Marshall Bravestar
Familie Feuerstein
Bugs Bunny & Co.
Mickey Maus, Donald & Co.
Simpson

CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 19:35    Titel:

ich bin überhaupt kein Serienschauer. Erstens hab ich unter der Woche kaum Zeit für die ganzen Free TV Serien und zweitens eigentlich auch keinen Drang danach Very Happy Da schließe ich allerdings Simpsons und Stromberg aus. Da lohnt es sich echt die Kiste anzumachen!!! Freu mich jetzt schon auf die neue Stromberg Staffel und hoffe auf ein vergleichbares Niveau der ersten Staffel.
Ansonsten schau ich auch mal Heidi Klums Top Model ein... (auch bald wieder) Laughing out loud

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 19:42    Titel:

Meine Serienfavoriten beschränken sich auf folgende:
Diese Serien sah ich häufig oder besitze staffeln auf DVD:
Malcolm Mittendrin
Simpsons
Futurama
Akte X
Seinfeld
OC California
Twin Peaks
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Coupling

Diese Liste sind die Serien wo ich im fernsehen nicht weiterzappe:
Die Nanny
Hör mal wer da hämmert
Tom & Jerry
Mickey Maus, Donald & Co.
Familie Feuerstein und Schlümpfe sah ich früher aber jetzt nicht mehr so gern

Wenn mir noch was einfällt schreib ichs rein.
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 11:37    Titel:

Ich bin ähnlich "veranlagt" wie Montana. Ich sehe eigentlich kaum Serien, da ich das zeitlich oftmals nicht einrichten kann. Doch zur Zeit gibt es dann aber doch einige, wenige Serien, von denen ich einfach nicht mehr loskomme:

Da wäre allen foran "LOST", eine Serie, die wirklich einer Sucht gleichkommt. Was ich am Anfang noch allein mit meiner Freundin angeschaut habe, hat inzwischen nahezu meinen gesamten Freundeskreis ebenso angesteckt.

Wie schon im entsprechenden Thread erwähnt, habe ich bislang auch keine Folge von "24" verpasst.

Absolut sehenswert ist auch "MEDIUM", davon wird kaum gesprochen, doch die Serie ist einfach grandios.

Und schließlich ebenso grandios, und meiner Meinung nacht absolut kultig, sind die "GILMORE GIRLS".

Das war dann aber auch schon alles von mir zum Thema Serien.

FilmDenken - Texte zum Film
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 16:11    Titel:

plam hat Folgendes geschrieben:
(...)

Absolut sehenswert ist auch "MEDIUM", davon wird kaum gesprochen, doch die Serie ist einfach grandios.

(...)

Endlich hat das mal Einer erkannt!

Nun mal meine Auflistung:

- Simpsons
- Malcom mittendrin
- King of Queens
- CSI; Miami
- Desperate Housewives
- ALIAS: Die Agentin
- Invader Zim
- manchmal auch Charmed
Antigo
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 17:03    Titel:

Servus,

im Moment schaue ich Stargate SG1, Greys Anatomy und Medium.

Ich glaube zu Stargate muss man nix sagen. Greys Anatomy gefällt mir irgendwie ziemlich gut, obwohl mich der ganze Beziehungskram an Serien sonst eher stört. Bei Medium gefällt mir der Kontrast der Allyson und ihrem Mann. Einerseits, spiritueller Geist, andererseits Naturwissenschaftler, klasse Very Happy

Andere sehr gute Serien:
- Scrubs ... einfach gigantisch die Serie, ich hab jede Folge sicherlich sooft gesehen, das man es mit einer zwei stelligen Zahl ausdrücke müsste ^^ Die 5te Staffel sagt mir da nicht so zu, aber auch da gibt es einige verdammt gute Folgen
- Stargate Atlantis ... frisches Szenario, neue Gegner, alter Charme. Stargate wurde irgendwann langweilig, nichts passierte mehr. Im Moment geht es wieder, aber Atlantis hat echt frischen Wind reingebracht und gefällt mir mindestens genauso gut wie SG1, auch wenn der Kultfaktor noch fehlt Wink
- Star Trek Voyager ... 7 lange Staffeln toller Folgen. Hat mit sehr viel Spass gemacht, auch wenn einige echt grausame Folgen dabei sind
- Die wilden 70er ... lustig ^^
- Simpsons ... nicht meine Lieblingsserie aber ein must-have
- Dark Angel ... tolle Serie Shocked ok ich gebs zu, tolle Hauptdarstellerin Smile
*edit* - Lost ... eigentlich ziemlich cool, ist ja jetzt schon länger Ausstrahlungspause, aber die letzten Folgen (auf Premiere) fand ich nicht mehr so toll. Für das Szenario läuft die Serie meiner Meinung nach schon zu lange. Es werden immer mehr Fragen aufgeworfen, kaum welche beantwortet. Nicht sehr befriedigend

so mehr fällt mir im Moment nicht ein Wink
Raoul Duke
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 16:01    Titel:

Serien im TV, die ich mir wann immer ich die Zeit finde angucke:
-Simpsons: Was soll man da noch sagen, der Klassiker eben, mit dem ich sozusagen aufgewachsen bin Wink

-King Of Queens:
Siehe dazugehöriger Thread im Forum Razz

Serien die ich in englischer Orginalversion daheim rumliegen habe und im TV nicht angucke, weil die deutsche Synchronisation zu schlecht ist:
-Family Guy : All-Time-Favourit, vorallem bei Stewie brech ich bei fast jeder Folge vor Lachen zusammen Very Happy

-Scrubs: Abgesehen von den gelegentlichen dramatisch-melancholischen Einbrüchen eine verdammt witzige Serie

"Ernste" Serien habe ich bisher noch keine gefunden die mir wirklich zusagen, die CSI-Manie habe ich noch nie verstanden (abgesehen von den Tarantinofolgen versteht sich Razz ) und auch ansonsten finde ich im deutschen Fernsehen wenig was mir glaubhaft genug erscheint, um nicht weggezappt zu werden...

"Jules, if you give that fuckin' nimrod fifteen hundred dollars, I'm gonna shoot him on general principles." Vincent Vega
Puma
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 19:18    Titel:

Ich muß sagen, die neusten US Serien machen irgendwie süchtig.
Verdammte Axt...

Dazu gehören:
- LOST
- Desperate Housewives
- Grey's Anatomy
- O.C. California

Und natürlich mein Lieblingsklassiker: FRIENDS
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 14:54    Titel:

24
Gilmore Girls
Simpsons

Leider nicht mehr: Schmetterlinge im Bauch Embarassed

Ab und zu: Kim Possible, CSI:Miami

Früher:
Buffy
Scrubs
SatC
Home Improvement
Friends
Knight Rider
Lois & Clarke
Picket Fences
Dawsons Creek

Leider verpasst:
Alias
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 18:39    Titel:

Meine absoluten Lieblingsserien:

Dr. House (einfach genial)
Grey's Anatomy
Coupling (britische Comedyserie, ich sag nur "die Kicherschleife" ^^ - Geheimtipp)
NCIS
Saber Rider and the Star Sheriffs (die genialste Animeserie ever)
CSI - Den Tätern auf der Spur
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Simpsons (all-time-classic)

was ich auch sehr gerne gucke:

Bones (komme gerade auf den Geschmack)
Futurama
King of Queens
Die wilden 70er
Der Prinz von Bel Air
Immer wieder Jim
Monk (manchmal macht der kerl auch mich beim zuschauen wahnsinnig^^)
Law & Order
Scrubs
Friends
Family Guy
He-Man (^^)
O.C. California (ab Mitte der zweiten Staffel bin ich aus dem Rhytmus gekommen -.-)

Lang lang ist her - früher gerne gesehn:

Bravestarr
Galaxy Rangers
Knight Rider
A-Team
Teenage Mutant Ninja Turtles
Hardcastle & McCormick
Ein Colt für alle Fälle

mehr fällt mir momentan nicht ein, ich denke aber es reicht Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alte Serien auf DVD Blackfairy TV Serien 2 Sa Jan 08, 2011 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Schauspieler/-innen könnt ihr ... viktor2101 Darsteller 10 Di Okt 26, 2010 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge filme und Serien über Wing Chun Tuvok Asiatische TV Serien 1 Di Mai 18, 2010 06:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Serien Fans. Ich bezahle Euch p... Tribun Angebote und Suche 0 Sa Apr 18, 2009 08:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Serien Datenbank Kat TV Serien 0 Di Aug 12, 2008 03:14 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign