|
|
Vorheriges Thema: Der neue DVD-Beilagen-Bereich von Cineglobe & DVDimHeft Nächstes Thema: Star Trek: Die Sammler-Edition |
| Welche Zeitschrift ist euer Favorit? |
| TV Movie |
|
36% |
[ 4 ] |
| Audio Video Foto Bild |
|
0% |
[ 0 ] |
| SFT |
|
9% |
[ 1 ] |
| Widescreen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Computerbild |
|
9% |
[ 1 ] |
| HomeVision |
|
0% |
[ 0 ] |
| SuperIllu |
|
9% |
[ 1 ] |
| andere... |
|
36% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Puma CineExpert

|
Verfasst am: Mo Feb 05, 2007 18:27 Titel: Welche Zeitschrift mit DVD-Beilage ist euer Favorit? |
|
|
Eure Meinung ist gefragt! Jeder hat bestimmt wenigstens eine DVD aus einer Zeitschrift zu Hause rumliegen und eine Meinung dazu. Wenn ja, her damit!
_________________ www.dvdimheft.de - wissen was drauf ist...
Zuletzt bearbeitet von Puma am Sa Feb 10, 2007 01:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 05, 2007 18:31 Titel: |
|
|
hrhr, wollte eigentlich nix mehr schreiben, aber die Umfrage find ich lustig. Hab mal für SuperIllu gestimmt. Sonst habe ich mir eigentlich noch nie eine der obigen Zeitschriften gekauft. Ich glaube einmal eine HomeVision weil da irgendein Player oder so getestet wurde.
Was die DVDs anbelangt: Das ist für mich der Gipfel der deutschen "Geiz ist Geil"-Mentalität. Mieseste Bare-Bone Discs werden mittlerweile sogar groß im TV angepriesen. Die Filme gibt es zwar meistens schon seit langem auffem Wühltisch bei Karstadt, aber wie gesagt: Es muss nur richtig verkauft werden
EDIT: Sorry, hab mich vertan. Meinte nicht die SuperIllu, sondern die Blitz-Illu. Deswegen fand ich die Umfrage auch so lustig, aber irgendwie isse ja doch nicht lustig. Naja, ich meinte jedenfalls die Blitz-Illu. Die packen aber leider keine DVDs mit bei, schade eigentlich, die wären sicherlich vom Bildmaterial um einiges schärfer  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Di Feb 06, 2007 17:59 Titel: |
|
|
Ich halte von so welchen Zeitschriften eigentlich gar nix! Sie versuchen ihre Fühler in einem Segment auszubreiten, in dem sie eigentlich nichts zu suchen haben. Filme sollten entweder im TV laufen, man Kauft sie, oder Leiht sie sich in der Videothek aus. _________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Feb 06, 2007 19:47 Titel: |
|
|
ich geh maximal zum kiosk und seh mir den test zu einem bestimmten gerät welches ich vorhabe zu kaufen an. geld würd ich dafür auch keins ausgeben und was die DVD´s anbelangt bin ich ebenfalls einer der auf Qualität wert legt! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 12:49 Titel: |
|
|
Ich lese regelmäßig Moviestar, Film-Dienst und die TV Spielfilm. Letztere gibts ja über diverse Prämienabo-Seiten im Netz nahezu kostenlos im Abo.
_________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |