Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Welche Zeitschrift mit DVD-Beilage ist euer Favorit?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filme aus Zeitschriften
Vorheriges Thema: Der neue DVD-Beilagen-Bereich von Cineglobe & DVDimHeft
Nächstes Thema: Star Trek: Die Sammler-Edition  

Welche Zeitschrift ist euer Favorit?
TV Movie
36%
 36%  [ 4 ]
Audio Video Foto Bild
0%
 0%  [ 0 ]
SFT
9%
 9%  [ 1 ]
Widescreen
0%
 0%  [ 0 ]
Computerbild
9%
 9%  [ 1 ]
HomeVision
0%
 0%  [ 0 ]
SuperIllu
9%
 9%  [ 1 ]
andere...
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Puma
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 18:27    Titel: Welche Zeitschrift mit DVD-Beilage ist euer Favorit?

Eure Meinung ist gefragt! Jeder hat bestimmt wenigstens eine DVD aus einer Zeitschrift zu Hause rumliegen und eine Meinung dazu. Wenn ja, her damit!

Zuletzt bearbeitet von Puma am Sa Feb 10, 2007 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
Commander
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 18:31    Titel:

hrhr, wollte eigentlich nix mehr schreiben, aber die Umfrage find ich lustig. Hab mal für SuperIllu gestimmt. Sonst habe ich mir eigentlich noch nie eine der obigen Zeitschriften gekauft. Ich glaube einmal eine HomeVision weil da irgendein Player oder so getestet wurde.

Was die DVDs anbelangt: Das ist für mich der Gipfel der deutschen "Geiz ist Geil"-Mentalität. Mieseste Bare-Bone Discs werden mittlerweile sogar groß im TV angepriesen. Die Filme gibt es zwar meistens schon seit langem auffem Wühltisch bei Karstadt, aber wie gesagt: Es muss nur richtig verkauft werden Wink

EDIT: Sorry, hab mich vertan. Meinte nicht die SuperIllu, sondern die Blitz-Illu. Deswegen fand ich die Umfrage auch so lustig, aber irgendwie isse ja doch nicht lustig. Naja, ich meinte jedenfalls die Blitz-Illu. Die packen aber leider keine DVDs mit bei, schade eigentlich, die wären sicherlich vom Bildmaterial um einiges schärfer Wink

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus
John Nash
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 17:59    Titel:

Ich halte von so welchen Zeitschriften eigentlich gar nix! Sie versuchen ihre Fühler in einem Segment auszubreiten, in dem sie eigentlich nichts zu suchen haben. Filme sollten entweder im TV laufen, man Kauft sie, oder Leiht sie sich in der Videothek aus.

Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 19:47    Titel:

ich geh maximal zum kiosk und seh mir den test zu einem bestimmten gerät welches ich vorhabe zu kaufen an. geld würd ich dafür auch keins ausgeben und was die DVD´s anbelangt bin ich ebenfalls einer der auf Qualität wert legt!
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 12:49    Titel:

Ich lese regelmäßig Moviestar, Film-Dienst und die TV Spielfilm. Letztere gibts ja über diverse Prämienabo-Seiten im Netz nahezu kostenlos im Abo.

FilmDenken - Texte zum Film
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filme aus Zeitschriften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Schauspieler/-innen könnt ihr ... viktor2101 Darsteller 10 Di Okt 26, 2010 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Lieblings Comic Film? Tribun Allgemeine Themen 11 Mo Jul 05, 2010 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cinema Zeitschrift Nomak Allgemeine Themen 0 Fr Sep 25, 2009 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche asiatische Serie schaut ihr ge... Yin Chi Asiatische TV Serien 755 Mi Jun 11, 2008 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lest ihr auch Mangas? Wenn ja, welche??? jade.day Anime & Manga 60 Mi Mai 21, 2008 09:36 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign