Vorheriges Thema: Gewinnspiel Voting: Thema KOMÖDIE - Bitte Abstimmen ! Nächstes Thema: Darsteller Vorstellung Gewinnspiel |
| Welches Thema soll das nächste Gewinnspiel haben? |
| Horror |
|
41% |
[ 7 ] |
| Thriller |
|
5% |
[ 1 ] |
| Filme von Regisseur XYZ mit vorgegebenen Regisseuren |
|
23% |
[ 4 ] |
| Anime/Zeichentrick/Animation |
|
23% |
[ 4 ] |
| Zukünftige Kinofilme |
|
5% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Nela CineStarter

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 16:25 Titel: |
|
|
Man könnte ja versuchen sich auf Filme zu einigen, die jeder gesehen hat. So vermeidet man Spoiler und kann gleichzeitig lesen, wie andere den Film interpretiert haben.
Also ich würde das interessant finden. Aber wenn mein Vorschlag keinen Anklang findet, ist das auch nicht schlimm. 
_________________ ~Don't talk about it. Be about it.~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 16:44 Titel: |
|
|
| Nela hat Folgendes geschrieben: |
Man könnte ja versuchen sich auf Filme zu einigen, die jeder gesehen hat. So vermeidet man Spoiler und kann gleichzeitig lesen, wie andere den Film interpretiert haben.
Also ich würde das interessant finden. Aber wenn mein Vorschlag keinen Anklang findet, ist das auch nicht schlimm.  |
Hatte das auch überlegt. Wenn man es in Betracht zieht, müßte man sich auf eine kleine Auswahl oder gar einen einzigen Film aus der Sparte: "Filme, die dann doch fast jeder gesehen hat" einigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 16:47 Titel: |
|
|
wie wärs wenn du uns mal einen titel nennst den jeder gesehen hat. denke sowas gibt es nicht wenn du nicht auf 10 personen oder so einschränkst. falls doch wärs toll wenn du testweise mal sowas schreiben würdest dann können wir auch diskutieren und wenns gut ankommt findet es vielleicht mal platz in einem Gewinnspiel. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 17:35 Titel: |
|
|
@ Nomak: Das finde ich ist eine gute Idee.
@ Nela: Wärst du so nett und würdest das machen? _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nela CineStarter

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 22:50 Titel: |
|
|
Filme, die mir da spontan einfallen würden wären:
Herr der Ringe
Gladiator
Titanic
Alien
Independence Day
Man könnte übrigens auch eine Charakterisitk schreiben. Das wäre nicht allzu umfangreich.
Ich würde auch eine Filminterpretation schreiben, um mal den Anfang zu machen. Ich weiß nicht, ob ich es vor meinem Urlaub noch schaffen (bin ab dem 2.8. für drei Wochen weg) werde, aber ich werd mich schon mal ransetzen und entweder über The Fountain oder Fight Club schreiben, weil ich mich mit diesen beiden Filmen in letzter Zeit am häufigsten beschäftigt habe.
_________________ ~Don't talk about it. Be about it.~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jul 26, 2008 14:26 Titel: |
|
|
super wobei ich dir sagen muss das ich bei The Fountain nicht mitdiskutieren kann da ich ihn nicht gesehen hab. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2008 06:41 Titel: |
|
|
Die Umfrage ist beendet.
Neues Gewinnspiel startet im Laufe des Tages !  _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|