Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Wer kann mir helfen wegen Erscheinungstermin Videothek

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: In eigener Sache und falls es hier auch Blogger gibt
Nächstes Thema: Stellengesuch im kaufmännischen Bereich  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 08:14    Titel: Wer kann mir helfen wegen Erscheinungstermin Videothek

Guten Morgen!

Ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die Serie 24 mit Kiefer S. Staffel 4 oder 5 mir aus der Videothek geliehen hatte.

Kann mir jemand sagen wie ich heraus finde ab wann 24 Staffel 5 in den Videotheken war? Auf DVD gibts die ja jetzt.

Finde auch nirgends Trialer wo ich mir die ansehen kann.

Danke!

Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 08:46    Titel:

Also du hast beide zuhause, und eine davon ausgeliehen?

Edith sagt, dass du wahrscheinlich eher meinst, dass du eine davon irgendwann mal ausgeliehen hast, und nicht mehr weißt welche. Lies doch einfach die Inhaltsangabe von 4, dann wirst du merken ob du das schon kennst oder nicht...
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 08:58    Titel:

Inhaltsangabe ist schwer da die Handlungen sich ja ähneln und ich auf Fanseiten alle Storys durchgelesen habe und mir nicht mehr sicher bin ob ich 4 gesehen habe oder sogar 5 schon.
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 09:32    Titel:

Vielleicht sind Verleih und Verkauftermin die Gleichen?

Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass Serien Boxen erst in den Verleih kommen und später erst zu kaufen sind.

Oder frag doch einfach in der Videothek nach welche Staffel du dir geliehen hast. Die müssen das ja in ihrem Computer stehen haben, wann wer was geliehen hat.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 11:25    Titel:

Die haben tatsächlich eine alte Verleihliste von mir als ich da grade angerufen habe.

Also war es doch Staffel 5. Die gibts erst seit kurzem zu kaufen als Box.

Hat sich somit erledigt. Dank Euch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann jemand der User hier perfekt fra... Tribun Allgemeine Themen 0 So Apr 10, 2011 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verschenke wegen Umzugs DVDs Namu Angebote und Suche 8 Mi Dez 10, 2008 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch einmal wegen Preview und Reviewb... Namu Die Crew unter sich 11 So Nov 09, 2008 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann bitte jemand helfen? Filmtitel g... charis Gewinnspiel - Quiz Bereich 2 Fr Sep 05, 2008 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann einer von euch Chinesisch? GAMBIT Angebote und Suche 4 Fr Aug 15, 2008 20:19 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign