|
|
Vorheriges Thema: V:Korea, Thai, Japan, HK, Filme uvm. Nächstes Thema: Verkaufe asiatische SE/LEs und ein paar deutsche DVDs |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 19:54 Titel: Werbung auf Cineglobe? DANN HIER LESEN |
|
|
Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass wir hier keine Werbung dulden.
Ein Hinweis in der Signatur ist erlaubt, aber keine Werbebeiträge.
ABBBBBER. Falls Ihr mehr Besucher haben möchtet, dann könnt Ihr Eure Seite hier eintragen:
http://movielist.cineglobe.de/
Sollte natürlich Film im weitesten Sinne als Thema haben.
Danke für Euer Verständnis 
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 09:27 Titel: |
|
|
Mir ist zu Ohren gekommen, dass hier vereinzelt Leute angesprochen werden um auf andere/neue Projekte zu locken.
Ich kann da immer erst ab Kenntnis reagieren. Erstmal hoffe ich das die, die so etwas machen das hier lesen und das in Zukunft unterlassen.
Abwerben oder auf andere Projekte aufmerksam machen...das findet kein Admin nett.
Bitte bleibt fair und benutzt Cineglobe nicht zur Werbung von eigenen/neuen Projekte. Es gibt andere Wege ein Forum/Webseite bekannt zu machen.
Wenn sich jemand von Euch bedrängt fühlt, dann sperre ich User die solche Methoden benutzen ( bitte um Info )....hoffe aber das erstmal dieser Beitrag hier hilft das einzustellen.
Danke für Euer Verständnis. _________________ :.Tribun.:
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 13:43 Titel: |
|
|
Und immer wieder versuchen es welche.
Bitte habt Verständnis, dass ich kommentarlos jede Art von Werbung zu ähnlichen Projekten lösche. Das kommt mittlerweile täglich vor und ich hab einfach keine Zeit jeden anzuschreiben.
Bitte unterlasst Hinweise zu anderen Filmseiten....ich kenne keinen Admin der das gerne sieht.
Danke! _________________ :.Tribun.:
|
| Nach oben |
|
 |
Lugdusch CineFan

|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2011 15:03 Titel: |
|
|
Absolutes Verständnis ! das Forum dient hier um allgemeine Interessen zu bekunden
oder sich über Filme zu unterhalten, ist aber keine Plattform für Merchandising.  _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |