Vorheriges Thema: FrEaKnoT's DVD Charts Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Schlafanzug Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 13:43 Titel: |
|
|
Bei mir dürftens so ca. 180 DVDs sein,Staffeln nicht mitgezählt....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 15:40 Titel: |
|
|
| Seppel hat Folgendes geschrieben: |
Ich muss diesen Thread hier mal all den Leuten zeigen, die über meine gerade mal knapp über 100 DVDs staunen. Naja, wirklich sammeln tu ich auch erst seit 2 Jahren, und als Azubi fehlt einem ja eh immer und überall die Kohle. Dazu dann noch n Mopped das schluckt wie nix, bis vor einem Monat die Raucherei und ne Freundin . Da bleibt nicht mehr viel über. Kauf mir aber auch meistens nur Filme die ich kenne, damit ich sichergehen kann dass sie mir auch gefallen. |
Inzwischen sollten es zwischen 170 und 180 sein. Muss mal wieder Inventur machen. Zur Zeit geht aber mehr Kohle für den Umzug als für neue Filme drauf. Danach wird auf nen ordentlichen Fernseher gespart... |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 16:40 Titel: |
|
|
- editiert - _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org
Zuletzt bearbeitet von FrEaKnoT am Mi Okt 13, 2010 11:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Salzteig Bin neu hier

|
Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 15:33 Titel: |
|
|
schätzungsweise um die 300 DVDs ohne Serienboxen mitgezählt zu haben und ohne die im mom 55 Blu ray's _________________ Meine Filmsammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Cineast Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Okt 12, 2010 19:51 Titel: |
|
|
Neuste Zählung bei mir: über 1350 Silberlinge (A-Movies)
lg pb
_________________ ..."Das ist blaues Licht"....
..." und was macht es?"....
..."es leuchtet blau"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 11:26 Titel: |
|
|
Ich verstehe auch nicht dass das Sinn macht. So viele Filme kann man doch gar nicht gucken. Selbst wenn man pro Jahr nur ein Drittel der Filme guckt wären das 1,2 Filme am Tag. Und Kino, Leih-DVD's etc. sind da noch nicht mit einberechnet.
Ich habe circa 350 Silberlinge, viel mehr werden es auch nicht. Ich habe ziemlich jeden Film den ich gut finde auf DVD, damit bin ich glücklich. _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 12:48 Titel: |
|
|
| hm ... mal überlegen ... vielleicht ein paar hundert ... die hälfte davon sind asiatische filme ... etwa zweidrittel der zweiten hälfte sind europäische und der rest nord- und südamerikanische spielfilme ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 13:10 Titel: |
|
|
Über 500 DVDs - für eine genaue Zahl müsste ich mal nachzählen und 2 Blu-rays.
| FrEaKnoT hat Folgendes geschrieben: |
Ich verstehe auch nicht dass das Sinn macht. So viele Filme kann man doch gar nicht gucken. Selbst wenn man pro Jahr nur ein Drittel der Filme guckt wären das 1,2 Filme am Tag. Und Kino, Leih-DVD's etc. sind da noch nicht mit einberechnet.
Ich habe circa 350 Silberlinge, viel mehr werden es auch nicht. Ich habe ziemlich jeden Film den ich gut finde auf DVD, damit bin ich glücklich. |
Es macht Sinn, wenn man da einen Sammeltrieb hat und/oder keinen TV-Anschluss. Im Radio läuft auch nur Mist und wenn man nicht gerade unterwegs ist oder ein Buch liest, landen die DVDs im Player als Unterhaltung und da man nicht immer wieder die gleichen Filme sehen möchte, braucht man schon eine große Auswahl. |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 14:05 Titel: |
|
|
| Bei mir dürften es auch nur ein paar Hundert sein. Die meisten davon sind Shaw Brothers Filme, die ich aber auch explizit sammele. Fehlkäufe tausche oder verkaufe ich. Ansonsten leihe ich auch viel aus der Mediathek. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|