Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Eure Meinung zu einer Design Änderung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Neues bei Cineglobe
Vorheriges Thema: Activity-Idee : Die Top Ten
Nächstes Thema: Neuer Banner  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 11:03    Titel: Eure Meinung zu einer Design Änderung

Hi!

Was haltet Ihr davon, wenn wir oben das Logo:

raus nehmen.

Somit rutscht der Kopfbereich mit der Filmrolle und den Gesichert weiter nach oben.

Dafür zeigen wir nicht nur die letzten 5 Themen an, sondern die letzten 10 und haben rechts noch Platz für Gewinnspielankündigungen, oder andere nützliche Dinge ( oder auch mal Werbung weil ganz ohne gehts nicht ).

Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 11:36    Titel:

Bin ich absolut dafür. Klasse Idee! Wie schauts eigentlich mit anderen Forendesigns aus?
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 19:13    Titel:

Sowas muss ich, als Mensch mit geringer Vorstellungskraft am Besten immer schonmal sehen. Gibts eventuell testweise mal einen Screenshot?

Die letzten 10 Themen finde ich im Übrigen schonmal eine gute Idee an diesem Vorschlag. Ist immer ein recht guter Einstieg und oft genug sind es ja dann doch deutlich mehr, als nur fünf neue Beiträge, wenn ich mich einen Tag später wieder hier einfinde.

FilmDenken - Texte zum Film
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 19:18    Titel:

Voll geil ...muss echt sagen das logo ist klasse Happy Happy Ghostbuster

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 20:14    Titel:

Ähm Orlendo....es geht ja darum das Logo oben raus zu nehmen und alles was hoch zu setzen Wink
Hast Dich verlesen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Neues bei Cineglobe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nick und Norah – Soundtrack einer Nacht Kat DVD Filmkritik 2 Do Sep 01, 2011 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sneak Previews: In Einer Besseren Welt droppingpenny Video Preview Kino 2 Mo März 21, 2011 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Foren Design Tribun Die Crew unter sich 9 Do Sep 10, 2009 06:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filme, bei denen von einer Klippe ges... lune154 Allgemeine Themen 2 Mo Jun 01, 2009 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tränen einer Rose Kittie DVD Filmkritik 2 Mi Okt 15, 2008 16:53 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign