|
|
Vorheriges Thema: Activity-Idee : Die Top Ten Nächstes Thema: Neuer Banner |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 11:03 Titel: Eure Meinung zu einer Design Änderung |
|
|
Hi!
Was haltet Ihr davon, wenn wir oben das Logo:
raus nehmen.
Somit rutscht der Kopfbereich mit der Filmrolle und den Gesichert weiter nach oben.
Dafür zeigen wir nicht nur die letzten 5 Themen an, sondern die letzten 10 und haben rechts noch Platz für Gewinnspielankündigungen, oder andere nützliche Dinge ( oder auch mal Werbung weil ganz ohne gehts nicht ).
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 11:36 Titel: |
|
|
| Bin ich absolut dafür. Klasse Idee! Wie schauts eigentlich mit anderen Forendesigns aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 19:13 Titel: |
|
|
Sowas muss ich, als Mensch mit geringer Vorstellungskraft am Besten immer schonmal sehen. Gibts eventuell testweise mal einen Screenshot?
Die letzten 10 Themen finde ich im Übrigen schonmal eine gute Idee an diesem Vorschlag. Ist immer ein recht guter Einstieg und oft genug sind es ja dann doch deutlich mehr, als nur fünf neue Beiträge, wenn ich mich einen Tag später wieder hier einfinde. _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 19:18 Titel: |
|
|
Voll geil ...muss echt sagen das logo ist klasse  _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 20:14 Titel: |
|
|
Ähm Orlendo....es geht ja darum das Logo oben raus zu nehmen und alles was hoch zu setzen
Hast Dich verlesen?
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |