Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Wing Chun - Nicholas Tse Yuen Biao Sammo Hung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: God of Study
Nächstes Thema: Serienempfehlungen für droppingpenny  
Autor Nachricht
Tuvok
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 06:45    Titel:

check die serie
http://www.amazon.com/Spirit-Sword-Complete-TV/dp/B001EPVTJQ/ref=pd_bxgy_d_text_b
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 11:03    Titel:

Tuvok hat Folgendes geschrieben:
doch die serie gibt ese mit englischen untertiteln
http://www.amazon.com/Wing-Chun-Complete-Nicholas-Tse/dp/B000XY7ZSS/ref=pd_sim_d_4
hat die wer gesehen? und wie ist sie?

Als der Eingangskommentar dieses Threads geschrieben wurde, gab es die Serie noch nicht mit englischen UT. Wir hatten uns später - was jetzt aber auch shon lange her ist - dann darüber ausgetauscht, daß die US-Box bald erscheinen wird und ich habe das nie im Eingangskommentar ergänzt.

Auf unserem Forum hat fast jeder, der asiatische Serien sieht, Wing Chun gesehen, jedoch kam die Serie sehr unterschiedlich an. Ich glaube, es kommt ein wenig darauf an, was Du suchst. Wenn Du unterhalten werden möchtest, dann werf' vielleicht mal ein Auge darauf! Wenn Du sie NUR aufgrund des Wing Chuns schauen willst, solltest Du lieber ein wenig vorsichtig sein. Die Leute, die bei Wing Chun eine Martial Arts Serie erwartet hatten, waren etwas enttäuscht, da verhältnismäßig wenig gekämpft wird.

Zu Spirit of the Sword: den Thread zur Serie findest Du hier http://www.cineglobe.de/forum/the-spirit-of-the-sword-nicholas-tse-gillian-chung-t1572.html
Tuvok
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 12:40    Titel:

nun ich suche gute Eastern und Wing Chun Filme die realistisch sind
ich mag die shaw Brüder Filme aber nicht alle
ich sammle selber welche und suche nocn viele gute.
UjaBuja
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 11:47    Titel:

Bevor ich jetzt ins Detail gehe hab ich mal ne Frage, ich schaue die Serie ja gerade.

Ums Anschmachten kommt man da ja gar nicht drum herum ^^

Und zwar zur Synchro ist mir einiges aufgefallen.

In Mandarin wird Bun, Goa Ming... u.a. übersetzt, die Stimmen sind ja ziemlich unpassend gewählt und genauso empfinde ich es in Kanton, wenn Bun übersetzt wird, das ist ja grausig.Bun's Originalstimme ist viel besser.

Ich dachte eigentlich das auch Nic dem Mandarin fähig sei?

Aber wie zum Teufel kamen alle zurecht, einer redet Kanton, einer redet in Mandarin???

Ein ganz klein wenih habe ich ja auch probiert chinesisch zu erlernen und habe nun gerade bei DER Serie festgestellt, das das alles in Mandarin ist. Rolling Eyes

Ist denn nun Kanton oder Mandarin die Hauptsprache ich bin jetzt totral verwirrt deswegen.

Schlimm ist jetzt, ich mag Nic's Originalstimme, aber Bun's Synchro in Kanton nicht und muß mich darüber aufregen, für manch einen einen Kleinigkeit, für mich ne große Sache.

Wenn mir meine Kleene mal Zeit läßt, geh ich außführlicher mal auf die Darsteller ein. Wink Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge filme und Serien über Wing Chun Tuvok Asiatische TV Serien 1 Di Mai 18, 2010 06:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Street Fighter: The Legend of Chun Li Kat Asien Filme 4 Sa Jul 04, 2009 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Street Fighter: Legend of Chun-Li Baraka Filmstarts 4 Fr Dez 19, 2008 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Spirit of the Sword - Nicholas Ts... Nitschewo Asiatische TV Serien 17 Fr Sep 12, 2008 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Who Is Who der Wing Chun Filme Namu Asien Filme 17 Mo Jul 21, 2008 16:12 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign