Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Wir sind nicht blööd, aber sparsam: DVD Angebote

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Digital 3D in der UCI KINOWELT - Ein neuartiges Seherlebnis!
Nächstes Thema: Tauschticket.de  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 19:37    Titel: Wir sind nicht blööd, aber sparsam: DVD Angebote

Ich hab jetzt mal seit 2 Wochen Amazon auseinander genommen.
Und hat nichts damit zu tun, dass ich die als Werbepartner habe (die Provision ist gering), aber ich bin immer mehr begeistert von dem Laden.

Ab einer Summe von 20 Euro gibts auch keine Versandkosten. Und die hab ich immer zusammen. Ich kauf zwar überwiegend Bücher dort (auch die Schulbücher meiner TOchter), aber wir sind ja ein Filmforum.

Möchte Euch hier immer über Schnäppchen informieren, wo Ihr zuschlagen könnt. Bin von dem Angebot sehr angetan und da ich Media Markt seit langem boykottiere ist das MEINE Bezugsquelle für Medien aller Art.

Zuletzt bearbeitet von Tribun am Mi Sep 05, 2007 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 19:38    Titel:

In China essen sie Hunde.
9,98 Euro

Finde ich einen Geheimtipp. Toller Film!

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 19:41    Titel:

Fluch der Karivik Special Edition 3 DVDs
12,95 Euro

Code:
# DVD Features:

* Diese Box enthält das 'Fluch der Karibik' 2-Disc-Set und eine zusätzliche DVD 'Die verschollene Disc'!
    * Wie man Captain Jack wird: Johnny Depp gibt seinen Jungentraum preis - er wollte schon immer Pirat spielen � und erklärt uns seine einmalige Art, Jack Sparrow darzustellen. (7.15); Mehr Einblicke auf das Set: Blicken Sie den Filmemachern bei der Entstehung zusätzlicher Schlüsselszenen über die Schulter. (15.31)
    * Wie man Barbossa wird: Geoffrey Rush erzählt von der Knochenarbeit, die man leisten muss, um ein Untoter zu sein. (5,29); Piraten in aller Welt: ein amüsanter Vergleich der verschiedensprachigen Versionen aus allen sieben Weltmeeren. (4.09)
    * Ein Schiff fliegt in die Luft: Wie baut man ein Schiff, das möglichst fotogen in die Luft fliegen soll?; Das Meer ruft: Johnny Depp, Gore Verbinski und die anderen Macher des Films erinnern sich an den ersten Effekt, den das Thema bei ihnen auslöste und welche Ideen sich daraus entwickelten. (7.09)
    * Ein Affe namens Jack: Machen Sie Bekanntschaft mit Levi und Tara, den beiden Äffchen, die sich die Rolle des putzigsten Piraten teilten und erleben Sie die Herausforderungen, die zwei so kleine Chaosstifter an die Crew stellen. (4.33); Tote erzählen keine Märchen: Die Geschichte einer Attraktion. Der sagenumwobene Dokumentarfilm, der bisher nur als PC- Computerfeature erhältlich war. (13.41); Überraschungsangriff am Computer: Sehen Sie den Trickfilm, den die Filmemacher eigens schufen, um eine der Schlüsselszenen vor dem Shooting bis ins Detail zu planen. (4.14);Easter Eggs

Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 19:43    Titel:

Lethal Weapon 1-4 (Special Edition)
30,62 Euro

Der fehlt noch in meinen Charts. Muss ich nachtragen.

Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 19:47    Titel:

Lucky Luke Collection 1 (4 DVDs)
10,97 Euro

Der Held meiner Kindheit

Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 19:48    Titel:

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)

HAMMER PREIS: 39,99 Euro

Darf in keiner Sammlung fehlen.

Code:

# DVD Features:

* Die Gefährten: 12-seitiges Begleitheft, 6 Stunden neues Zusatzmaterial, 30 Minuten längere Filmfassung
    * Die Gefährten: 4 Original-Kommentare über die gesamte Länge des Spielfilms vom Regisseur und den Drehbuchautoren, von den Darstellern, vom Design-Team und vom Produktions- und Postproduktionsteam, mit mehr als 30 Teilnehmern, darunter Peter Jackson, Fran Walsh, Philippa Boyens, Richard Taylor, Andrew Lesnie, Howard Shore, Jim Rygiel und Randy Cook, sowie den Darstellern Elijah Wood, Ian McKellen, Liv Tyler, Sean Astin, John Rhys-Davies, Billy Boyd, Dominic Monaghan, Orlando Bloom, Christopher Lee und Sean Bean
    * Die Gefährten: DIE ANHÄNGE TEIL 1 - VOM BUCH ZUR VISION: 6 Original-Dokumentationen über J.R.R. Tolkien, die Adaption des Buches in ein Drehbuch, die Planungsphase des Films, die Gestaltung und den Aufbau Mittelerdes, ein Besuch bei Weta Workshop mit ausführlichem Bericht über die Kostüme, die Waffen, die Geschöpfe und Miniaturen des Films, eine interaktive Karte von Mittelerde mit der Reiseroute der Gefährten, Bildergalerien und begleitende Diashows mit Original-Kommentaren der Künstler (insgesamt ein Archiv von ca. 2.000 Bildern), Storyboards und Pre-Viz Sequenzen mit vergleichender Filmszene
    * Die Gefährten: DIE ANHÄNGE TEIL 2 - VON DER VISION ZUR REALITÄT: 11 Original-Dokumentationen über die Darsteller, die Kamera, ein Tag im Leben eines Hobbits, visuelle Effekte, Postproduktion, Schnitt, Musik und Ton und die Veröffentlichung des Films, Bildergalerien �Hinter den Kulissen�
    * Die Rückkehr des Königs: 50 Minuten längere Filmfassung, über zwei Stunden neues Zusatzmaterial
    * Die Rückkehr des Königs: Audio Kommentar 2: Das Design-Team Richard Taylor (Leiter von WETA Workshop), Tania Rodger (Manager von WETA Workshop), Grant Major (Ausstattung), Ngila Dickson (Kostüme), Alan Lee (Konzeptkünstler), John Howe (Konzeptkünstler), Dan Hennah (Leiter der künsterlischen Gestaltung), Chris Hennah (Manager des Art Department Manager)
    * Die Rückkehr des Königs: Audio Kommentar 3: Die Produzenten und Post-Produzenten Barrie Osborne (Produzent), Mark Ordesky (Ausführender Produzent), Andrew Lesnie (Kamera), Mike Horton and Jabez Olssen (Schnitt), Rick Porras (Co-Produzent), Howard Shore (Komponist), Jim Rygiel (Leiter der visuellen Konzepte), Joe Letteri (WETA Digital Effects Supervisor), Ethan Van der Ryn (Supervising Sound Editor/Co-Designer), Mike Hopkins (Supervising Sound Editor), Randy Cook (WETA Animation Designer & Supervisor), Christian Rivers (WETA VFX Art Director), Brian Van't Hull (WETA VFX Kamera), Alex Funke (Miniatures Director of Photography)
    * Die Rückkehr des Königs: Audio Kommentar 4: Die Schauspieler Elijah Wood, Liv Tyler, Sean Astin, John Rhys-Davies, Billy Boyd, Dominic Monaghan, Orlando Bloom, Christopher Lee, Sean Bean, Bernard Hill, Miranda Otto, David Wenham, Brad Dourif, Karl Urban, John Noble
    * Die Rückkehr des Königs: Audio-Kommentar 1: Der Regisseur und die Drehbuchautoren Peter Jackson, Fran Walsh, Philippa Boyens
    * Die Rückkehr des Königs: Die Extras Teil III: Der Krieg um den Ring: Begrüßung durch Regisseur Peter Jackson, J.R.R. Tolkien - Ursprünge von Mittelerde (Video Dokumentation), Vom Buch zum Drehbuch - Entstehung der Geschichte (Video Dokumentation), Design und Aufbau von Mittelerde: Design von Mittelerde (Video Dokumentation), Weta Workshop (Video Dokumentation), Kostüm-Design Galerien: Die Völker von Mittelerde, The Realms of Middle-earth, Gollum, Bildergalerien über die Bewohner und die Welt von Mittelerde sowie die Miniaturen mit Original-Kommentaren der Künstler (insgesamt über 2.100 Bilder), Home of the Horse Lord-Dokumentation, Gollum Double (Video Dokumentation), Design Galerie, Mittelerde-Atlas (Auf der Spur der Gefährten) (interaktive Karte), Neuseeland als Mittelerde (interaktive Karte)
    * Die Rückkehr des Königs: Die Extras Teil IV: Ein Zeitalter neigt sich dem Ende: Begrüßung durch Elijah Wood, Sean Astin, Billy Boyd und Dominic Monaghan, Entstehung von Die Rückkehr des Königs: Krieger Mittelerdes (Video Dokumentation), Kameras in Mittelerde (Video Dokumentation), Produktions-Fotos, Special Effekte: Miniaturen, Bigatures (Video Dokumentation), Galerien, Die Mumakil Schlacht (Animation), Weta Digital (Video Dokumentation), verworfene Konzepte, Editorial: Ein Zeitalter neigt sich dem Ende (Video Dokumentation), Post-Produktion: Das Ende der Reise: Fertigstellung der Trilogie: Musik für Mittelerde (Video Dokumentation), Die Sounds von Mittelerde (Video Dokumentation), Soundbeispiele, Cameron Duncan: Inspiration für Into the West (Video Dokumentation), DFK6498-Kurzfilm, Strike Zone-Kurzfilm
    * Die zwei Türme: Audio Kommentar 2: Das Design-Team Richard Taylor (Leiter von WETA Workshop), Tania Rodger (Manager von WETA Workshop), Grant Major (Ausstattung), Ngila Dickson (Kostüme), Alan Lee (Konzeptkünstler), John Howe (Konzeptkünstler), Dan Hennah (Leiter der künsterlischen Gestaltung), Chris Hennah (Manager des Art Department Manager)
    * Die zwei Türme: Audio Kommentar 3: Die Produzenten und Post-Produzenten Barrie Osborne (Produzent), Mark Ordesky (Ausführender Produzent), Andrew Lesnie (Kamera), Mike Horton and Jabez Olssen (Schnitt), Rick Porras (Co-Produzent), Howard Shore (Komponist), Jim Rygiel (Leiter der visuellen Konzepte), Joe Letteri (WETA Digital Effects Supervisor), Ethan Van der Ryn (Supervising Sound Editor/Co-Designer), Mike Hopkins (Supervising Sound Editor), Randy Cook (WETA Animation Designer & Supervisor), Christian Rivers (WETA VFX Art Director), Brian Van't Hull (WETA VFX Kamera), Alex Funke (Miniatures Director of Photography)
    * Die zwei Türme: Audio Kommentar 4: Die Schauspieler Elijah Wood, Liv Tyler, Sean Astin, John Rhys-Davies, Billy Boyd, Dominic Monaghan, Orlando Bloom, Christopher Lee, Sean Bean, Bernard Hill, Miranda Otto, David Wenham, Brad Dourif, Karl Urban, John Noble
    * Die zwei Türme: Audio-Kommentar 1: Der Regisseur und die Drehbuchautoren Peter Jackson, Fran Walsh, Philippa Boyens
    * Die zwei Türme: Die Extras Teil III: Die Reise geht weiter...: J.R.R. Tolkien - Ursprünge von Mittelerde (Video Dokumentation), Vom Buch zum Drehbuch - Entstehung der Geschichte (Video Dokumentation), Design und Aufbau von Mittelerde: Design von Mittelerde (Video Dokumentation), Weta Workshop (Video Dokumentation), Design Galerien: Die Völker von Mittelerde, The Realms of Middle-earth, Gollum: Die Zähmung von Smeagol (Video Dokumentation), Andy Serkis über die Animation (Video Dokumentation), Gollum Double (Video Dokumentation), Design Galerie, Mittelerde-Atlas (Auf der Spur der Gefährten) (interaktive Karte), Neuseeland als Mittelerde (interaktive Karte)
    * Die zwei Türme: Die Extras Teil IV: Der Kampf um Mittelerde beginnt...: Entstehung von Die Zwei Türme: Krieger Mittelerdes (Video Dokumentation), Kameras in Mittelerde (Video Dokumentation), Produktions-Fotos, Visuelle Effekte: Miniaturen, Bigatures (Video Dokumentation), Galerien, Die Überflutung von Isengard (Animation), Weta Digital (Video Dokumentation), verworfene Konzepte, Editorial: Feinschliff der Geschichte (Video Dokumentation), Musik und Sound: Musik für Mittelerde (Video Dokumentation), Die Sounds von Mittelerde (Video Dokumentation), Soundbeispiel: Helms Klamm. Am Ende von Helms Klamm... (Video Dokumentation)
    * Die zwei Türme: über 40 Minuten längere Filmfassung
    * Dokumentationen: The Wayne Train und Arbeiten mit einer Westernlegende
    * Trailershow

nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 22:37    Titel:

Hey Tribun,

existiert die Amazon-Vereinbarung noch? Beabsichtige zum 18.01. (Release Grey's Anatomy 2.1) eine größere Bestellung abzusezten... sofern die cineglobe-RefID noch existiert...

Auf meiner Forumstartseite ist nämlich kein amazonkästchen mehr zu finden!
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 07:49    Titel:

Ja die gibt es noch.

Ich plane da ein wenig zu ändern.

Werd ich heute wieder einbauen.
Schön das Du uns damit Unterstützt vielen Dank!
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 10:07    Titel:

ohjemine...wenn ich bedenke, dass ich seinerzeit 120 € für die gesamte LotR-Ext hingepackt habe...

die neueren extended-teile werden indes nur in amaray-slimcases geliefert, nicht mehr in den schönen alten pappschubern.

sacht mal...kann es überhaupt sein, dass Sin City Recut jetzt schon ausverkauft ist ? Amazon bietet es ja nicht mehr an Rolling Eyes
ich wollte mir an sich jetzt mal die schwarze box zulegen, weil ich kein geld im dezember hatte. aber nein...
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 11:06    Titel:

Bei temeon.de kann man den Recut noch bestellen.

Könnte mir vorstellen, dass amazon selbst nur einen begrenzte Menge an 18er DVDs einkauft, wegen des PostIdentsverfahren, oder wie das heisst. Da kommt ja dann nen haufen Porto für den Käufer dazu und ich denke, dass das einfach nicht so viele Kunden machen wollen. Schliesslich kauft man ja bei amazon, weil das ziemlich schnell portofrei wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marley-Aber wo? cineking Allgemeine Themen 0 Do Mai 24, 2012 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir sind die Nacht Kat DVD Filmkritik 0 Di Jun 14, 2011 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Ten Deutscher Openings, die besse... droppingpenny Video Sonstiges 2 Di Mai 17, 2011 07:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Schauspieler/-innen könnt ihr ... viktor2101 Darsteller 10 Di Okt 26, 2010 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wall Street 2 : Geld schläft nicht ronaldklump Filmstarts 1 Mo Okt 11, 2010 06:18 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign