|
|
Vorheriges Thema: Traitor Nächstes Thema: The Fast and the Furious 4 |
| Autor |
Nachricht |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 13:14 Titel: Witchblade - The Movie |
|
|
Ja es ist wahr die Serie soll nun angemessen verfilmt werden.
Ich bin ja regelmäßiger Leser der Comic Serie .. welche eigentlich bis Nummer 50 nur Durchschnittsware war aber … heute mit den aktuellen Ausgaben ist die Serie mit einer der besten Sachen aus Ami Land geworden …. Und nach Jahren sogar einer meiner Lieblingsserien … am Anfang war sie wie gesagt alles andere als das. Witchblade ist einer der wenigen Comics die sich in den USA sehr sehr positiv mit der Zeit entwickelt habe … darum freue ich mich auf den Film um so mehr !!
Hie die Offizielle Seite zum kommenden FILM:
http://www.witchblade2009.com/
Ach ja danach soll im Jahr 2010 gleich die nächste TOP COW Produktion folgen:
Magdalena
WANTED hat so zu sagen nur den Anfang gemacht 
_________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 15:06 Titel: |
|
|
Hatte nen kumpel der stand auf die gut gezeichneten Babes...natürlich meine ich die Geschichten. mMn kommt der Film zu spät in die Kinos, da die Witchblade-Euphorie schon vor Jahren abgeklungen ist. Danach kam das männliche Pendant "the Darkness" was mich auch nur kurz fesseln konnte.
Es gab allerdings vor Jaaahren schon einmal einen "Witchblade"-Moivie mit Yancy Butler, der zwar nicht überragend gut war aber man konnte ihn ein-zweimal gucken. Gibt´s bis heute nur auf VHS bei der Amazone...
ZUM INHALT:
Zitat, Amazon: "Sara Pezzini, Detective beim NYPD, ist von dem Gedanken besessen, Tommy Gallo, den Mörder ihres Vaters, zur Strecke zu bringen. Als sie bei einem Einsatz auf einen geheimnisvollen Handschuh stößt, der sich als mystische Mittelalterwaffe mit Allzweckfunktion entpuppt, scheint sie ihrem Ziel ein Stück näher gekommen zu sein. Mit Hilfe des Geschäftsmannes Kenneth Irons und seines kaum minder mysteriösen Partners Nottingham lernt Sara, die Geheimnisse der Waffe zu entdecken und zu beherrschen. Danach steht einem gewaltsamen Ende von Gallo wenig im Wege." Zitat Ende _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |