|
|
Vorheriges Thema: Verkaufe ostasiatische TV-Serien Nächstes Thema: V: Blurays günstig |
| Autor |
Nachricht |
Cineast Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 16:29 Titel: Wo bekommt man preiswerte (evtl. gebr.) BluRays? |
|
|
Moinsen zusammen,
hat jemand von Euch einen Tipp wo man relativ günstig BluRays bekommt?
Im Moment bin ich immer wieder bei amazon unterwegs, allerdings bieten nur noch sehr wenige einen Versandkostenrabatt bei mehreren Filmen an.
Bin für jeden Tipp offen
Wichtig wäre für mich eine deutsche Tonspur DTS oder 5.1, die russische
DVD mit deutschen Untertiteln ist nicht unbedingt mein Ding
Lg peter
_________________ ..."Das ist blaues Licht"....
..." und was macht es?"....
..."es leuchtet blau"...
Zuletzt bearbeitet von Cineast am Mo Aug 02, 2010 19:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 18:23 Titel: |
|
|
Hast du es schon mal bei 'Filmundo' oder ähnlichen Plattformen versucht.
Oder schau dich mal bei UK-Shops um. Die sind meist günstiger als hier in Deutschland - allerdings hat man dann nicht immer deutschen Ton mit dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 18:56 Titel: |
|
|
Axelmusic.com hat regelmaessig Angebote, Filme mit deutscher Tonspur sind sogar gekennzeichnet, aber auch Amazon.co.uk macht hin und wieder Aktionen. Ansonsten waren dann die UK und US Versionen von Ebay zu empfehlen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |