Vorheriges Thema: Die wilden Kerle 5: Hinter dem Horizont Nächstes Thema: Michael Clayton - Filmkritik |
| Autor |
Nachricht |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 13:10 Titel: Wolfhound - Fantasy aus Russland |
|
|
Qelle von text und Bild:
http://www.universumfilm.de
| Zitat: |
| Er war verdammt zum Tode, aber er hat überlebt - um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, furchtloser Krieger und letzter Überlebender des Grey Dog Clans. Als er noch ein Junge war, haben die blutrünstigen Schergen rund um den mächtigen Man-Eater seine komplette Familie ausgerottet. Wolfhound selbst wurde als Sklave verschleppt. Jahre später erkämpft er sich die Freiheit und hat nur noch ein Ziel: Rache! |
Mehr Infos:
http://www.universumfilm.de/video/sales/movie.html?ID=4b88a502-8567-4917-9035-2c1b9023b92a
Auf den Film freue ich mich schon lange, jetzt kommt er endlich auf DVD.
TRAILER:
_________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 20:47 Titel: |
|
|
Ich mag ja so keltische Highlander "Verschnitte"
Den werde ich mir auch mal anschauen. Mal gespannt ob solche Bildgewaltige Filme auch die Russen hin bekommen. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 20:55 Titel: |
|
|
hey der sieht ja klasse aus der Trailer. muss ich mir auch ansehen!
@tribun: seit Wächter der Nacht weiß man doch das sie auch Bildgewaltiges produzieren können!
Da scheint eine neue Filmindustrie zu entstehen. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 21:18 Titel: |
|
|
Ja das stimmt. Den fand ich auch stark.
Bin mal gespannt wer schneller hier eine Kritik dazu schreibt  _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
mannen CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 21:39 Titel: |
|
|
Der Film sieht ja interessant aus 
_________________ 阿弥陀佛 |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 27, 2008 21:47 Titel: |
|
|
So hab den nun gesehen:
So muss ein Fanatsy Film aussehen. Gewaltig, beeindruckend … ein Film der keine Grenzen kennt. Wolfhound aus Russland setzt neue Maßstäbe. Wir werden mit gewaltig Orchestraler Musik überzogen und mit beeindruckenden Bildern in den Sessel gedrückt. Am Anfang mutet das ganz ein wenig sehr als eine russische Version von CONAN an, aber später entwickelt der Film seine eigene ungeheuere Dynamik. Anschauen !!!!!
8,5/10 _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 15:24 Titel: |
|
|
Man kann ihn sich aber auch in jeder Videothek ausleihen. Dann versteht man den Film auch ohne Russischkenntnisse.
Oder gibt es Unterschiede zur Version, die hier erhältlich ist?
Die deutsche DVD hat übrigens leider keinen O-Ton.
Mal ganz ehrlich: mir hat er nicht so gut gefallen. Das ist allerdings rein subjektiv und man sollte diese Aussage gar nicht als Maßstab nehmen. Ich merke langsam nämlich, daß ich Fantasy gar nicht gerne als Film mag - noch nicht mal die Herr der Ringe Verfilmung, auch wenn die schon beeindruckend ist.
Irgendwie ist mir sowas als Buch einfach lieber!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 15:45 Titel: |
|
|
Weiß nicht Bücher lese ich sehr gerne … wie hat dir dann von Neil Gaiman das Buch „Sternenwanderer“ gefallen und dann die Verfilmung davon, die ja auch von Neil Gaiman war? Das wäre interessant. Ich liebe ja Film und Buch.
P.S
Wolfhound verkaufe ich auf deutsch denn beim zweiten mal anschauen war der gar nicht mehr so dolle, aber dafür hatte er wirklich Spass beim ersten mal anschauen gemacht. _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|