Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Wolfhound - Fantasy aus Russland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Die wilden Kerle 5: Hinter dem Horizont
Nächstes Thema: Michael Clayton - Filmkritik  
Autor Nachricht
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 13:10    Titel: Wolfhound - Fantasy aus Russland

Qelle von text und Bild:
http://www.universumfilm.de

Zitat:
Er war verdammt zum Tode, aber er hat überlebt - um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, furchtloser Krieger und letzter Überlebender des Grey Dog Clans. Als er noch ein Junge war, haben die blutrünstigen Schergen rund um den mächtigen Man-Eater seine komplette Familie ausgerottet. Wolfhound selbst wurde als Sklave verschleppt. Jahre später erkämpft er sich die Freiheit und hat nur noch ein Ziel: Rache!

Mehr Infos:
http://www.universumfilm.de/video/sales/movie.html?ID=4b88a502-8567-4917-9035-2c1b9023b92a

Auf den Film freue ich mich schon lange, jetzt kommt er endlich auf DVD.

TRAILER:
Gehe zu Youtube Download Video

Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 20:47    Titel:

Ich mag ja so keltische Highlander "Verschnitte" Wink

Den werde ich mir auch mal anschauen. Mal gespannt ob solche Bildgewaltige Filme auch die Russen hin bekommen.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 20:55    Titel:

hey der sieht ja klasse aus der Trailer. muss ich mir auch ansehen!
@tribun: seit Wächter der Nacht weiß man doch das sie auch Bildgewaltiges produzieren können!

Da scheint eine neue Filmindustrie zu entstehen.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 21:18    Titel:

Ja das stimmt. Den fand ich auch stark.

Bin mal gespannt wer schneller hier eine Kritik dazu schreibt Wink
mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 21:39    Titel:

Der Film sieht ja interessant aus Smile

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2008 21:47    Titel:

So hab den nun gesehen:

So muss ein Fanatsy Film aussehen. Gewaltig, beeindruckend … ein Film der keine Grenzen kennt. Wolfhound aus Russland setzt neue Maßstäbe. Wir werden mit gewaltig Orchestraler Musik überzogen und mit beeindruckenden Bildern in den Sessel gedrückt. Am Anfang mutet das ganz ein wenig sehr als eine russische Version von CONAN an, aber später entwickelt der Film seine eigene ungeheuere Dynamik. Anschauen !!!!!

8,5/10

Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 14:34    Titel:

wer den haben mag, bitteschön :

http://cgi.ebay.de/DVD-russisch-WOLKODAW-VOLKODAV-russische-nowinka-2007_W0QQitemZ290209475871QQihZ019QQcategoryZ23268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die russische version nennt sich Wolkodaw="Wolfhound" und ist bei eBay sehr legal erhältlich.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 15:24    Titel:

Man kann ihn sich aber auch in jeder Videothek ausleihen. Dann versteht man den Film auch ohne Russischkenntnisse. Wink
Oder gibt es Unterschiede zur Version, die hier erhältlich ist?
Die deutsche DVD hat übrigens leider keinen O-Ton. Crying or Very sad

Mal ganz ehrlich: mir hat er nicht so gut gefallen. Das ist allerdings rein subjektiv und man sollte diese Aussage gar nicht als Maßstab nehmen. Ich merke langsam nämlich, daß ich Fantasy gar nicht gerne als Film mag - noch nicht mal die Herr der Ringe Verfilmung, auch wenn die schon beeindruckend ist.
Irgendwie ist mir sowas als Buch einfach lieber!!!
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 15:45    Titel:

Weiß nicht Bücher lese ich sehr gerne … wie hat dir dann von Neil Gaiman das Buch „Sternenwanderer“ gefallen und dann die Verfilmung davon, die ja auch von Neil Gaiman war? Das wäre interessant. Ich liebe ja Film und Buch.

P.S
Wolfhound verkaufe ich auf deutsch denn beim zweiten mal anschauen war der gar nicht mehr so dolle, aber dafür hatte er wirklich Spass beim ersten mal anschauen gemacht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gewinnspiel Voting: Thema Sci-Fi/Fant... jade.day Gewinnspiel - Quiz Bereich 12 Do Nov 06, 2008 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. GEWINNSPIEL: Schreibe eine Kritik zum... jade.day Gewinnspiel - Quiz Bereich 18 Do Okt 16, 2008 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Asiatischer Schwertkampf und Fantasy ... Namu Fernsehprogramm 0 Do Aug 21, 2008 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fantasy Filmfest 2008 Namu Allgemeine Themen 15 Mi Jun 18, 2008 09:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fantasy Filmfest 2007 Namu Allgemeine Themen 15 Do Jun 07, 2007 16:48 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign