Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

World of Warcraft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Green Zone mit Matt Damon inkl. Trailer
Nächstes Thema: Spiderman 4  
Autor Nachricht
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 15:51    Titel: World of Warcraft

WORLD OF WARCRAFT

Blizzard hat in Zusammenarbeit mit Warner Bros. und Legendary Pictures einen Film angekündigt, bei dem jedem WoW-fan die Hose aufgehen sollte.
Sie planen einen Film über das weltweit geliebt und gehasste MMORPG und RTS(Real-time-Strategy)"World of Warcraft".
Die Geschichte soll ein Jahr vor Anfang des Spiels anfangen und aus der Sicht der Allianz geschildert werden. Dabei wollen die Macher keinen weiteren Videospiel-Film drehen sondern etwas "episches" auf die Leinwand bringen. Überraschenderweise hat man dazu angekündigt, das CGI und Effekte sich in einem begrenzten Rahmen halten sollen und man sich sehr auf Live-Action konzentrieren werde. 2009 sollte der Film eigentlich in die Kinos kommen, doch bisher hat sich noch kein Director finden lassen.
Sind eigentlich keine guten Nachrichten; kein Drehbuch, kein Director und keine Schauspieler sind bisher bekannt.
Hoffentlich teilt "Warcraft" nicht dasselbe Schicksal mit "Halo".

Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 17:25    Titel:

"2009 sollte der Film eigentlich in die Kinos kommen"

FU Ironie

Bevor ich nichts Handfestes von offizieler Seite lese, glaube ich nicht an diesen Film.
Wenn er kommen sollte, dann solle er Legendär werden. Kohle hat Blizzard ja sicher, da können die nochmal ne Schippe mehr draufpacken, als die Jungs von AVATAR!!

Trixiben Mosher #1Bang ure head
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 19:23    Titel:

Mein Wunschtraum wäre das der Film, sollte er irgendwann erscheinen, mindestens die Qualität eines Herr der Ringe haben müsste. Sonst denke ich kann es nur ein Reinfall werden.
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 01:43    Titel:

Zitat:
Sind eigentlich keine guten Nachrichten; kein Drehbuch, kein Director und keine Schauspieler sind bisher bekannt.

Ich bezweifle sehr, dass der Regisseur und Drehbuchautor nicht bekannt sind, es sind Sam Raimi und Robert Rodat

Ausserdem heisst der film einfach "Warcraft" und nicht "World of Warcraft", bitte korrigieren Wink.
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 15:39    Titel:

Also so lange Blizzard seine Hände im Spiel hat braucht man sich eigendlich keine Sorgen machen, dass der Film scheisse werden könnte. Blizzard steht einfach für durchdachte Qualität. Es gibt auch kein einziges Computerspiel von Blizzard, dass nicht bis heute totaler Kult ist.
Auch die Tatsache, dass nicht im Stil von Dungeons and Dragons oder Farcry, ein Fastfood Drehbuch durchgeballert worden ist, und keine dahergelaufene B-Regie (in diesem Kontext zum Beispiel Uwe Boll) rangelassen worden ist, macht mir Hoffnung.
Die Möglichkeit wäre durchaus da gewesen. Denn die gesammte WoW-Community wird in den Film gehen und er wird alleine deswegen ein Kassenschlager.
NEIN. Ich glaube Blizzard plant hier mal wieder etwas großes. Verzögerung sind ja ohnehin typisch für BLIZZARD ENTERTAINMENT. Qualität braucht Zeit, das sage ich obwohl ich alles andere als ein WoW Fan bin.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Clothing the World Alex2000 Asiatische TV Serien 3 Fr Jun 17, 2011 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Wettest County in the World Namu Filmstarts 1 Do Feb 10, 2011 07:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The World That They Live In - Song Hy... Namu Asiatische TV Serien 2 Di Okt 28, 2008 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pirates of the Caribbean III - At Wor... Crenshaw DVD Filmkritik 11 Di Mai 22, 2007 11:17 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign