Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Clothing the World

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Lieblingsserien
Nächstes Thema: Asiatische Serien - Kurze allgemeine Fragen  
Autor Nachricht
Alex2000
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 08:47    Titel: Clothing the World

Genre: Drama/Romanze

14.August 2010

Janine Chang als Huang Qiao'Er / Huang Dao Po
Lu Zi Yi als junge Huang Qiao'Er
Yuan Hong als Lin Mu Fei
Liu Shi Shi als Princess Zhao Jia Yi
Edwin Siu als Fang Ning
Amy Chan als Rong Xiu Man
Damian Lau als Feng Jiu Jin
Cheng Pei Pei als Fang Dai Shi
Tao Hui Min als Wen Ruo Lan
Dai Chun Rong als Auntie Yuan
Li Qian als Tao Qian Qian
Han Xiao als Cheng Nian Xiang
Xu Qi Wen als Hu Xiao Mei
Li Jin Ming als He Xiao Yi
Zheng Guo Lin als Fang Bao
Jerry Chang als Huang Zhen Yao
Tang Yi Fei als Consort Han
Guo Xiao Ting als A Ya

Geboren in einer verarmten Familie, verloren Huang Qiao'er ihren Eltern als sie noch ein Kind war, sie wuchs bei ihrer Tante auf, welche Kleidung für die Herrscherin im Palast herstellte, doch es gab eine zweite Weberin im Palast, wodurch zu zu einem Machtkampf kam, Huang Qiao'Er verliebte sich in General Lin Mufei, doch ihr Jugendfreund Fang Ning war auch in sie verliebt, er rettete sie, wurde dadurch jedoch gelähmt, als er Selbstmord begehen wollte beschloß Huang Qiao'Er auf ihre Liebe zu verzichten.

Kurze Zeit später zog Gegenal Lin Mufei in den Krieg gegen die Mongolen, Huang Qiao'Er und ihre Familie mußten fliehen, wurden aber getrennt, General Lin Mufei wurde während einer Schlacht verwundet, während ihrer Flucht mit ihrem gelähmten Ehemann Fang Ning traf Huang Qiao'Er wieder auf Genral Lin Mufei.

Meine Meinung dazu: Den Anfang fand ich zuerst etwas langweilig, interessant fand ich jedoch, daß man auch zeigte, wie aufwendig es damals war, Stoffe herzustellen, sie webten die Stoffe, stellten die Farben her, färbten die Kleidung. Zudem wurde die Serie dann doch sehr spannend und enthält im Grunde auch alles, was man sich sich wünschen kann.

Leider immer ein Problem für mich, ich weiß nie, ob und wo man die Serien auch hier auf DVD bekommen kann.

Gehe zu Youtube Download Video

Zuletzt bearbeitet von Alex2000 am Fr Jun 17, 2011 08:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 08:48    Titel:

Alles richtig gemacht. Vielen Dank für die Vorstellung!
Alex2000
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 08:53    Titel:

Danke, am anfang habe ich meist Problem mich zurecht zufinden, ich wußte erst gar nicht, wie man einen clip reinsetz, aber das ging zu meinem erstaunen ganz von selbst.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 11:29    Titel:

Vielen Dank für die Serienvorstellung. Smile Die hat ja ein tolles Cast!
Damian Lau und Cheng Pei Pei unter den Veteranen und Janinen Chang in der Hauptrolle. Die fand' ich ja in Black & White so toll! Sie hat so eine nette Mischung aus Schönheit und intelligenter Ausstrahlung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Wettest County in the World Namu Filmstarts 1 Do Feb 10, 2011 07:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge World of Warcraft Baraka Filmstarts 4 Mo Jan 26, 2009 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The World That They Live In - Song Hy... Namu Asiatische TV Serien 2 Di Okt 28, 2008 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pirates of the Caribbean III - At Wor... Crenshaw DVD Filmkritik 11 Di Mai 22, 2007 11:17 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign