Vorheriges Thema: 96 Hours Nächstes Thema: Mein Führer |
| Autor |
Nachricht |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 12:00 Titel: Wrong Turn 2 |
|
|
Wrong Turn 2: Dead End
Aus dem zunächst geplante Prequel des Hinterwälderhorror Wrong Turn ist nun doch ein Sequel geworden, das unter der Regie von Joe Lynch entstanden ist. Das Script stammt aus der Feder von Turi Meyer und Al Septien (beide haben als Schreiber bei ein paar TV-Episoden mitgewirkt, bsp. "Andromeda", "Smallville", "Mutant X". Außerdem bei den Spielfilmen "Candyman 3", "Sleepstalker", "Leprechaun 2", etc.). Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen.
Die Fortsetzung dreht sich nicht mehr um die Figuren des ersten Teils, sondern bietet eine neue Geschichte im altbewährten Gewand:
Sechs jungen Kandidaten einer Reality-Show namens "The Ultimate Survivalist" werden in einem post-apokalyptisch inszeniertem Ödland ausgesetzt und sollen dort sechs volle Tage ausharren. Bei der Örtlichkeit handelt es sich um ein abgeschiedenes Hinterland von West Virginia (Schauplatz des ersten Teils) wo außer Ihnen noch ein paar, durch Inzucht missgebildete, kannibalische Bestien hausen! Das Augenmerk richtet sich diesmal wohl auf die inzüchtigen Geschwister Ma und Pa, welche die deformierten Bestien des Originals gezeugt haben. Eine blutrünstige Jagd auf junges Fleischt steht also bevor... - wer wird überleben?
>> Trailer 1 <<
>> Trailer 2 <<
++ die Angaben stützen sich auf diverse Quellen einer Onlinerecherche und können daher vom tatsächlichen Plot abweichen ++
Für den Film ist keine Kinovorführung geplant, der Titel wird wohl Direct-to-DVD veröffentlicht.
Verkaufsstart Deutschland: 25. Oktober 2007
Cast:
Erica Leerhsen
Henry Rollins
Crystal Lowe
Texas Battle
Daniella Alonso
Ken Kirzinger
Aleksa Palladino
Steve Braun
Matthew Currie Holmes
...
_________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache
Zuletzt bearbeitet von nuazo am Di Aug 28, 2007 08:31, insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Evil Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 14:10 Titel: |
|
|
Wrong turn fand ich auf jeden Fall spitzenmäßig. Ob der Nachfolger auch so gut wird... Schauen wir mal. Ich hoffe es doch! _________________ Lust auf Horror, Grusel, Mystery, Thriller und Fantasy? Lust auf hoerspiele? Lust auf www.hoergruselspiele.de? |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Sa März 03, 2007 16:37 Titel: |
|
|
Da gehts mal gut zur Sache, der Trailer bietet Ausblick auf ein paar ordentliche Splatter/Gore-Einlagen. _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Evil Bin neu hier

|
Verfasst am: Di März 06, 2007 00:01 Titel: |
|
|
Ach du liebe Zeit, da gehts ja wieder zu. W T 2 erscheint gleich auf DVD. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen... _________________ Lust auf Horror, Grusel, Mystery, Thriller und Fantasy? Lust auf hoerspiele? Lust auf www.hoergruselspiele.de? |
|
| Nach oben |
|
 |
pelznase Bin neu hier

|
Verfasst am: Di März 06, 2007 11:22 Titel: |
|
|
Teil 1 fand ich richtig übel...selten so gelacht in einem Horrorfilm.
Das ganze Kino hat damals vor Lachen am Boden gelegen...
Ob ich mir da noch Teil 2 antun soll..?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evil Bin neu hier

|
Verfasst am: Di März 06, 2007 11:35 Titel: |
|
|
Nächstes mal schaust dir W T mit mir an. Dann gefällt er dir vielleicht. Ich lach eigentlich recht wenig bei solchen Filmen. _________________ Lust auf Horror, Grusel, Mystery, Thriller und Fantasy? Lust auf hoerspiele? Lust auf www.hoergruselspiele.de? |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 20:02 Titel: |
|
|
Hier gibt es einen weiteren Trailer zu sehen:
_________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 10:29 Titel: |
|
|
Habt ihr mehr Infos? Darsteller? Erscheinungstermin? etc?
Kenne den ersten Teil nicht. Kann ich mir den 2ten anschauen ohne den ersten zu kennen? _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 10:36 Titel: |
|
|
Nun, ich kenne den ersten Teil auch nicht, den habe ich mir nämlich schon allein auf Grund der nahezu durchweg vernichtenden Kritiken gar nicht erst angetan. Allein daher gehe ich schonmal davon aus, dass man den zweiten auch ohne den ersten Teil sehen kann, denn inhaltlich haben die sowieso nicht allzu viel zu bieten. Da dürfte nicht viel Hintergrundwissen des ersten Teils von Nöten sein, um das Abschlachten von gesichtslosen Laiendarstellern im zweiten Teil zu verstehen.
Übrigens: Die Direct-to-DVD-Veröffentlichung spricht ja mal wieder Bände... _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 15:04 Titel: |
|
|
| Tribun hat Folgendes geschrieben: |
Habt ihr mehr Infos? Darsteller? Erscheinungstermin? etc?
Kenne den ersten Teil nicht. Kann ich mir den 2ten anschauen ohne den ersten zu kennen? |
Darsteller:
Erica Leerhsen
Henry Rollins
Crystal Lowe
Texas Battle
Daniella Alonso
Ken Kirzinger
Aleksa Palladino
Steve Braun
Matthew Currie Holmes
...
Release für die USA (?) ist für den 9. Oktober datiert. Für Europa/Deutschland konnte ich noch kein Veröffentlichungsdatum finden. Mal sehen, ob der überhaupt hier rüber kommt... wohl je nachdem wie erfolgreich der erste im Umsatz war.
| plam hat Folgendes geschrieben: |
| Nun, ich kenne den ersten Teil auch nicht, den habe ich mir nämlich schon allein auf Grund der nahezu durchweg vernichtenden Kritiken gar nicht erst angetan. Allein daher gehe ich schonmal davon aus, dass man den zweiten auch ohne den ersten Teil sehen kann, denn inhaltlich haben die sowieso nicht allzu viel zu bieten. Da dürfte nicht viel Hintergrundwissen des ersten Teils von Nöten sein, um das Abschlachten von gesichtslosen Laiendarstellern im zweiten Teil zu verstehen. |
Ich meine mich zu erinnern auch recht schlechte Kritiken gelesen zu haben, doch offenbar ist der Film auch bei vielen gut angekommen. Solange man hier keinen tiefsinnigen Horrorfilm erwartet wird man gut unterhalten.. vielleicht gerade deswegen weil er so einfach gestrickt und straight umgesetzt ist? Ein kleiner Gorehappen für zwischendurch sozusagen - nicht mehr, nicht weniger.
@Tribun: Im ersten Teil gab es so gut wie überhaupt keinen Inhalt. Ich fasse es in drei Worten zusammen: Bestie jagt Mensch. Lediglich die Tatsache, dass die Missbildung der Gestalten auf Inzucht zurück zu führen ist, wird dem Zuschauer vermittelt. Mehr kannst und musst du nicht wissen. _________________ MyDVDs
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|