|
|
Vorheriges Thema: Männer die auf Ziegen starren Nächstes Thema: Der blutige Pfad Gottes 2 |
| Autor |
Nachricht |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 21:42 Titel: Wrong Turn 3 |
|
|
Wrong Turn 3
Regisseur: Declan O'Brien
Drehbuchautoren: Connor James Delaney, Alan B. McElroy
Darsteller: Tom Frederic, Gil Kolirin, janet Montgomery, Jake Curran
Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Horror
Laufzeit: ca. 92 Minuten
Darum geht’s:
Eine Gruppe von Schwerverbrechern soll in einer Nacht und Nebelaktion in ein anderes Gefängnis verlegt werden. Unterwegs jedoch werden sie von einem Unbekannten von der Straße abgedrängt und der Bus überschlägt sich. In letzter Sekunde können sich die Gefangenen befreien, doch die Einwohner der Wälder machen weiterhin Jagd auf sie.
Meinung:
Im Gegensatz zu den Vorgängern kann Wrong Turn 3 punkten. Wenn man sich aber in Gedächtnis ruft, dass diese nicht gerade die Creme de la Creme waren, dann weiß man auch, worauf man sich hier einlässt. Was die Filme miteinander verbindet sind lediglich die Hinterwälder,- auch Hill-Billies genannt. So gesehen könnte er auch The Hills have Eyes 3 heißen. - Oder eben The Woods have Eyes,... aber den gibt’s ja auch schon.
Das Schauspiel ist durchweg ganz okay. Einzig der klischeehafte Autodieb, der einem mit seinen dummen Geschwafel echt an den Nerven zieht, ist mir penetrant auf den Sender gegangen. Ansonsten ist Wrong Turn 3 normale Slasherkost, die zwar nichts neues zeigt, in der Ausübung der Effekte aber durchaus überzeugend ist.
Das Ende ist etwas überraschend und zeigt, dass anscheinend niemand bei einem Batzen Geld Nein sagen kann.
Fazit:
Ganz okay, wenn man die Ansprüche nicht zu hoch ansetzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 16:46 Titel: |
|
|
Der Erste war doch klasse! *g*
Der Zweite war Mist da sind wir uns wohl einig und der Dritte ist wieder gut. Hätte mir zwar ein paar mehr Hinterwälder gewünscht, aber naja... die Geschichte hat mich auch ein wenig an Ittenbach sein Chain Reaction erinnert.
Ob man uns noch mit einen 4. Teil beglückt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do März 11, 2010 13:36 Titel: |
|
|
Ja okay, der erste mit Eliza Dushku war wirklich gut.
Ich denke schon, immerhin wird alles bis zum Erbrechen fortgesetzt. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |