Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

X-Men 4, X-Men 4 Trailer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Silence - Martin Scorsese
Nächstes Thema: Crank 2  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 09:31    Titel: X-Men 4, X-Men 4 Trailer

Habe leider kaum Infos zu diesem Teil gefunden. Nur diesen Trialer.
Vielleicht wisst Ihr mehr.

Gehe zu Youtube Download Video

Update 21.10.08 noch ein Trialer:
Gehe zu Youtube Download Video

Zuletzt bearbeitet von Tribun am Mi Okt 22, 2008 21:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 10:17    Titel:

bin verwundert das man übrehaupt nen trailer sieht wenn der erst 2009 rauskommt. mich beschleicht irgendwie das gefühl dass dieser gefaked sein könnte.
Trinus
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 22:02    Titel:

HI Smile

ich halte das auf jeden Fall für ein Fake. Soweit ich weiss wird X4
erst "in Erwägung gezogen"...
Der Trailer besteht ja grösstenteils aus Szenen der ersten 3 Filme...
und die hab ich wirklich oft gesehn hihi Wink
Vorher soll wohl eh noch ein Film über Wolverine und eventuell über Magneto gemacht werden...

Liebe Grüsse
Trinus
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 01:11    Titel:

Ähm, X - Men 4???
Hies es nicht im dritten The last stand? Bin auch leicht verwundert, aber soweit ich weiß sollte Wolverine ausgekoppelt und 2009 an den Start gehen.

Und wer sich an Teil drei erinnert (dunkel), - was soll dann im vierten noch großartiges passieren, wenn eigentlich alle Hauptcharactere auf den ein oder anderen Weg geschickt wurden?
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 18:49    Titel:

Wer sich an den dritten Teil erinnert (dunkel) der weis auch dass das Ende geradezu nach einer Wieder-machtergreifung von Magneto schreit!

CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2007 03:08    Titel:

Uh, Anspielung. Twisted Evil
Bitte, möchte auch diese Serie bis zur Unkenntlichkeit fortgesetzt werden, mir solls Recht sein. Öhmm..ich muss weg..hihi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2007 13:27    Titel:

nanana, wissen wir nicht durch diverse englischstämmige fantastische geschichten, daß man stories um eine zauberschule
(Xavier's Institute for Gifted Youngsters) mit erfolg unendlich fortsetzen kann ? Very Happy

bislang hat man sich in der X-Men-trilogie allein EINES einzelnen großen schurken aus den comics bedient, Magneto. die einzelnen handlanger-gestalten wie Sabretooth, Mystique, Toad, Juggernaut zähle ich mal nicht dazu.
es gibt aber noch :

Apocalypse

er ist ein 5.000 jahre alter mutant, der quasi uneingeschränkte kräfte hat.
seine ziele bewegen sich stets im bereich des globalen und des allumfänglichen. anders als bei Magneto will er die menschliche rasse nicht untertan machen und keine mutanten herrschen lassen, sondern gleich alles leben auf em planeten auslöschen.

Mr.Sinister

Sinister ist ein meister der genetischen forschung und veränderung. da in den comics er es insb. auf Jean Grey und Cyclops abgesehen hat, wird man sich für ein drehbuch wohl etwas anderes überlegen müssen. er bildet durch seine bösartigen anti-X-Men-mannschaft eine gefährliche herausforderung wenngleich seine ziele eher niedriger gesteckt sind.
für ihn geht es nicht um die gesamte erde, sondern eher um die vernichtung von Xavier und seinen leuten.

Omega Red

er stammt aus dem selben ansatz des supersoldatenprogramms wie Sabretooth und Wolverine und ist ihnen im direkten kampf haushoch überlegen. er besitzt flexible carbonadium (adamantiumähnliche) tentakeln und einen mutantensyndrom, der alles leben der umgebung entzieht. Omega Red ist ein sowjetrussische geheimwaffe des KGB (oha Wink ), die leider niemals in die serienfertigung gegangen ist. er teilt viel seiner vergangenheit mit Logan und Sabretooth.

White Queen

die mächtige telepathin war eine zeitlang mit Xavier verfeindet,ist in den comics aber mittlerweile rüber ins andere lager zu den guten gewechselt. dort hat sie diese fiese schöne Melrose Place-bitch-nische besetzt, die sie mit vorliebe nutzt, um männer in den wahnsinn zu treiben und um Cyclops und Wolverine gegeneinander auszuspielen - weil es spaß macht.

das X-Men-universum hat noch sehr viele dieser bunten charaktere zu bieten.es ist nur eine frage eines cleveren drehbuchs, wie man den vorhandenen stoff für comic-blockbuster wie vorangegangenen filme nutzen kann.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
DocBrown
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2007 15:01    Titel:

@kat... (hrhr das reimt sich) Mir geht es nicht darum möglichst das Original am Film zu erhalten, sondern dass eine wirklich spannende Geschichte weitererzählt wird.
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2007 20:51    Titel:

Wird bestimmt ein Knaller *daumendrück*
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 03:37    Titel:

DocBrown hat Folgendes geschrieben:
@kat... (hrhr das reimt sich) Mir geht es nicht darum möglichst das Original am Film zu erhalten, sondern dass eine wirklich spannende Geschichte weitererzählt wird.

Ich verstehe, ich akzeptiere,- und füge hinzu: das möchte ich auch.
Friede, At-Kat (stimmt, es reimt sich wirklich) Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Green Zone mit Matt Damon inkl. Trailer Tribun Filmstarts 0 So Feb 21, 2010 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Soundsystem Trailer vorm film sabaschlasch Allgemeine Themen 0 Fr Jul 10, 2009 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Teaser und Trailer bald anlaufender F... Namu Asien Filme 14 Di Jun 02, 2009 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beiträge in denen noch die Kritik &am... jade.day Allgemeine Themen 4 Fr März 28, 2008 12:01 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign