Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

xXx 3 - Vin Diesel und Rob Cohen sind mit dabei!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Batman : The Dark Knight
Nächstes Thema: Jumper "2"  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 19:32    Titel: xXx 3 - Vin Diesel und Rob Cohen sind mit dabei!

Wie Variety nun berichtete sind Vin Diesel und Regisseur Rob Cohen, das Erfolgsteam das schon den ersten xXx Film drehte, bei einem dritten Teil mit an Board. Columbia Pictures verhandelt noch mit Produzent Joe Roth um den Deal abzusegnen. Ein Drehbuch existiert zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Dafür ist aber schon ein Titel bekannt: xXx: The Return of Xander Cage!

Quelle: Variety und Text von filmering.at

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
JohnMcLane
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 19:41    Titel:

FInde ich eine schöne Sache, allerdings nur wenn Samuel L. Jackson auch wieder an Bord ist,aber ich dachte in einer Speicial Edition zu den Filmen wurde der Tod von Xander Cage gezeigt???
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 22:37    Titel:

lasst mich raten..,und diese ausgeburt von einfallsreichtum wird dann "Revenge of xXx", "xXx Returns", oder "xXx: Resurrection" heissen ?
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 07:04    Titel:

@ Crenshaw: steht eh im ersten Post: xXx: The Return of Xander Cage!
Beinah hast dus erraten Wink

Wenn dann ist dies für Fans des ersten Teils (war nicht so schlecht bin aber kein Fan) erst der 2. Teil. Denn was als 2. Teil abgeliefert wurde war nur noch Schrott!
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 23:21    Titel:

Ich mußte jetzt genauer überlegen, denn an einen zweiten Teil konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. War das nicht Ice Cube? Tolle Wahl!
Wie schon gesagt wurde, der erste Teil war nicht der Bringer, aber doch ganz nett. Wenn Herr Diesel wieder dabei ist, dann könnte man vielleicht wieder zu den Wurzeln von Triple X zurück kehren, aber erst einmal abwarten.

CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2008 13:10    Titel:

Soweit ich den ersten Teil noch in Erinnerung habe sitzt Xander am Schluss des Films an einem Strand, mit einer Frau und schlürft Cocktails.

An einen Tod kann ich mich nicht erinnern.

Aber ich fänds gut, wenn der 3. Teil produziert würde. Der Zweite war nur noch Schrott.
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Ich halt
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2008 14:43    Titel:

die haben im 2. Teil aber mal kurz nebenbei gesagt das xander getötet wurde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wir sind die Nacht Kat DVD Filmkritik 0 Di Jun 14, 2011 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Ten Deutscher Openings, die besse... droppingpenny Video Sonstiges 2 Di Mai 17, 2011 07:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sasha Baron Cohen alekswon Darsteller 1 So Okt 24, 2010 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mission: possible – Diese Kids sind n... Kat DVD Filmkritik 1 Mi Mai 27, 2009 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Baraka DVD Filmkritik 9 So Jan 04, 2009 06:13 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign