|
|
Vorheriges Thema: Top Ten Deutscher Openings, die besser sind als das Original Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 20:00 Titel: |
|
|
Wirklich süß gemacht!
Und das Pony da ist auch süß!
Gefällt mir! Ich mag Trickserien, die nicht mit dummen Schwämmen als Charakteren sind, sondern nett und liebevoll gezeichnet.
Sag deiner Kleinen, hat sie gut gemacht, darf sie öfter machen  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jun 25, 2011 09:12 Titel: |
|
|
Jaha Tribun - für eine Videoreview die eigene Tochter vorschicken. So geht es natürlich auch.
Aber für den ersten Versuch sehr gut gemacht. Jetzt muss der Vater nachziehen.
@ Jigu - freut mich zu lesen, dass Anderen dieser auch auf die Nerven geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Sa Jun 25, 2011 10:05 Titel: |
|
|
| Kittie hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt muss der Vater nachziehen.
|
Das hab ich schon getan...gefällt mir aber nicht. Ich bin eigentlich zb. in Business Meetings ein knallharter, souveräner Geschäfts- und Verhandlungspartner....aber bei dieser Geschichte hier komme ich mir vor wie ein 16 Jahre alter unsicherer Fuzzi der die "Zunge nicht richtig rund bekommt".
Irgendwie peinlich. Meine Tochter ist da viel lockerer wie ich. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jun 25, 2011 19:32 Titel: |
|
|
Kann ich verstehen... theoretisch kann sich das die ganze Welt ansehen und wenn man so in die Öffentlichkeit tritt, sollte es schon vernünftig sein. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |