Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

You Are Beautiful

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Shining Inheritance / Brilliant Legacy
Nächstes Thema: My Queen (Defeated Queen)  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 11:19    Titel: You Are Beautiful

Minamisineyo
미남이시네요
aka You're Beautiful
Südkorea 2009

SBS TV-Serie
Genre: Drama, Liebe

Produzent: HONG Seong-chang 홍성창
Drehbuch: HONG Mi-ran 홍미란, HONG Jeong-eun 홍정은

Cast:
PARK Shin-hye 박신혜 ----------- GO Mi-nyeo/GO Mi-nam
JANG Geun-seok 장근석 ---------- HWANG Tae-gyeong
LEE Hong-gi 이홍기 ---------- KANG On-yu
UEE 유이 ----------- YU He-i

Story:
On-yu und Tae-gyeong sollen/wollen zusammen eine koreanische Idol-Popgruppe bilden. Als drittes Mitglied haben sie den Jungen Mi-nam im Auge, dieser verletzt sich jedoch vor dem Treffen. Damit Mi-nam die Chance nicht durch die Lappen geht, gibt sich Mi-nams Zwillingsschwester Mi-nyeo als Mi-nam aus...

Kleine persönliche Voranmerkungen:

Ich weiß, es ist mal wieder ein wenig verfrüht mit so ein paar mageren Infos einen eigenen Thread zu öffnen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Ihr wißt ja, was für ein großer Fan der Hongschwestern ich bin. Habe alle ihre bisherigen Serien (Sassy Girl Chunhyang, My Girl, Couple Or Trouble, Hong Gil-dong) mit viel Freude geschaut und werde mich daher auch auf diese Serie stürzen.

Von der Story erwarte ich im Grunde nicht so viel. Ich finde nicht, daß die Vorzüge der Hong Schwestern im Erzählen einer interessanten Story liegt.. (eher im Gegenteil, die unterscheiden sich eigentlich nicht groß von anderen koreanischen Serien...). Ich habe ihre anderen Serien so besonders gerne gesehen, weil sie immer sehr liebenswerte Charaktere und Nebencharaktere erschaffen haben und stets mit einigen wirklich amüsanten Situationen und Dialogen aufwarten konnten.
Ich empfinde es zudem als kleinen Bonus, daß der kleine, lustige Jang Geun-seok die Hauptrolle in dieser Serie spielen wird (zumal dann mein Mann, als großer Jang Geun-seok Fan die Serie auch schauen wird... Very Happy). Ist auch keine schlechte Wahl, da die Darsteller ja vermutlich auch Singen werden müssen. Bei den Hauptfiguren der "zweiten" Reihe hat man dann auch gleich Sänger engagiert. Lee Hong-gi ist ein Mitglied der Gruppe F.T.Island, und UEE eine Sängerin von After School.

Anlaufen soll "You're Beautiful" vorraussichtlich irgendwann im Herbst.

Übrigens bedeutet der Name Mi-nam (미남/美男) "hübscher Mann" und der Name Mi-nyeo (미녀/美女) "hübsche Frau".
Der Titel der Serie nimmt darauf Bezug.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2009 10:33    Titel:

Ich habe die obigen Angaben mal ergänzt und auch ein wenig etwas zur Story gesagt.
snow_flower
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 02:14    Titel:

Ich will ergänzen dass Jung Yong Hwa die Rolle von Shin Woo übernommen hat, von dem du nicht erwähnt hast Smile Sie suchen den vierten Mitglied... Apropos ist Jung Yong Hwa ein Mitglied der neuen Boyband "C.N. Blue"... Und ich will noch dazu sagen, dass diese Serie nach Boys Over Flowers meine Lieblingsserie ist Smile))
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 13:14    Titel:

Ah, ich habe die Serie immer noch nicht gesehen! Sad
Aber die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis, die sie gesehen haben, haben die Serie auch geliebt! - Sie soll ja sehr lustig geworden sein.
snow_flower
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 01:24    Titel:

Na ja, dann beeil dich Very Happy ist 'ne super Serie.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 02:41    Titel:

Ich habe mit dem Anschauen so lange gewartet, weil ich die Serie auf DVD schauen wollte. Ich sammel die Serien, die nach Drehbüchern von Hong Mi-ran und Hong Jeong-eun entstanden sind und habe auch "Sassy Girl, Chunhyang", "My Girl", "Hong Gil-dong" und "Couple Or Trouble" zu Hause. Das DVD-Box-Set von "You're Beautiful" wird Ende des Monats erscheinen... also muß ich jetzt nicht mehr lange warten! Very Happy

Hihi, eigentlich wollte ich die Serie dann mit einer Freundin schauen, aber sie hat es nicht durchgehalten, zu warten, bis die DVDs raus sind und hat die Serie dann doch schon vorher gesehen. Wink
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 00:44    Titel:

Die letzten vier Tage habe ich damit zugebracht "You're Beautiful" zweimal durchzusehen. Embarassed
Bin daher etwas zu zermatscht, um einen größeren Kommentar zu schreiben. Den werde ich mir also für später mal aufheben.

Jetzt wollte ich einfach nur kurz mitteilen, daß ich die Serie sehr nett fand.
Gegen Ende zieht sie sich ein wenig, aber damit habe ich gerechnet, da das eigentlich immer bei Hongschwesternserien ist.
Nun, dafür bekommen die Hong Schwestern es hin, bis zum Ende lustige Szenen einzubauen. Very Happy
Und "You're Beautiful" hat dazu auch nur sehr wenige Hänger zwischendurch. Es fiel mir daher leicht, die Serien gleich zweimal zu schauen.
Ich habe ziemlich viel dabei gelacht! Auch beim zweiten Mal!

"Couple Or Trouble" und "Sassy Girl Chunhyang" wird "You're beautiful" in meiner persönlichen Hongschwesternrangliste allerdings trotzdem nicht schlagen. Die haben aus meiner Sicht einfach die interessanteren weiblichen Hauptcharaktere. (Und Sassy Girl Chunhyang hat natürlich noch mein Lieblings-Serien-Pärchen und meinen Lieblings-männlichen-Serienhauptcharakter Wink).
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 13:35    Titel:

Von You're Beautiful gibt es in der Zwischenzeit eine Neuauflage des koreanischen Box-Sets. Das entspricht inhaltlich dem alten Box-Set, ist aber ein paar Won billiger und hat eine blaue Hülle (die alte war Pink oder wie man diese Farbe bezeichnet).
snow_flower
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 01:19    Titel:

Von deinem Profilbild merkt man, dass du diese Serie sehr gemocht hast. Oder irr ich mich?

Mir gefallen auch die Song von dem bekannten A.N.JELL. Also ich betrachte diesen Band als Real Very Happy
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 16:33    Titel:

snow_flower hat Folgendes geschrieben:
Von deinem Profilbild merkt man, dass du diese Serie sehr gemocht hast. Oder irr ich mich?

Ja stimmt. Ich fand' die Serie sehr, sehr witzig.

snow_flower hat Folgendes geschrieben:
Mir gefallen auch die Song von dem bekannten A.N.JELL. Also ich betrachte diesen Band als Real Very Happy

Haha, die (also A.N.JELL) haben ja auch eine eigene Homepage ( http://www.anjells.com ). Also darf man sie wohl schon als reale Band betrachten. - Oder zumindest halbreal! Wink
Mein Musikstil ist es aber leider weniger. Sad - Naja, macht ja nichts! Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beautiful Kat Asien Filme 0 Di Aug 18, 2009 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Too Beautiful to Lie Namu Asien Filme 8 Fr Jul 11, 2008 08:50 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign