|
|
Vorheriges Thema: suche film Nächstes Thema: Suche Soundsystem Trailer vorm film |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Do Jun 19, 2008 19:21 Titel: Youtube HD Trick |
|
|
Wollt ihr jedes Video auf Youtube in High Definition Qualität ( HD ) genissen . Wenn ja, dan hab ich für einmal ein kleines Tutorial vorbereitet.
Schritt Eins
Geht erst mal www.youtube.com bzw www.youtube.de .
Schritt Zwei
Gibt den gesuchten Video - Namen oben in der Suchzeile ein .
Schritt Drei
Nach dem ihr das Video ausgewählt habt und ihr euch es ankucken könnt müsst ihr einen Cod zu URL darzu schreiben .
Der Lautet : &fmt=18 oder &fmt=22
Nun habt ihr HD Ton und Bild . Um dies wieder rückgängig zu machen müssten ihr auf "In Standardqualität ansehen" drücken . Diesen Trick könnt ihr auch verwenden wenn ihr hir Videos reinstellt.

_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "

Zuletzt bearbeitet von Orlendo am Di Dez 09, 2008 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 12:46 Titel: |
|
|
super trick werd ich dann mal testen wenn ich zeit hab. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mi Apr 29, 2009 11:19 Titel: |
|
|
Danke Orlendo. Nachdem ich mich nun mehr mit YouTube beschäftige, ist dein Trick Gold wert, thx!!! _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick4x Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Jul 06, 2009 12:28 Titel: |
|
|
| Der Trick funktioniert NICHT !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 06, 2009 17:30 Titel: |
|
|
Ist der Trick überhaupt noch notwendig?
Man kann ja jetzt gleich auf den HQ Button in der Steuerleiste klicken oder?
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 07, 2009 08:15 Titel: |
|
|
Genau eigentlich brauch man den Trick nicht zwingend .
HQ und HD sind ja bei der Steuerleiste nun eingebaut. _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |