|
|
Vorheriges Thema: Ich bin doch nicht blöd ! Nächstes Thema: SUCHE FILM ? |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 23:01 Titel: |
|
|
Also ich persönlich habe zwei Video , wo ich sage ; " Das sind für mich Meisterwerke ". Die sind einfach nur genial .
Einmal One Piece - The Trailer
Und Joker vs Joker (Jack Nicholson vs Heath Ledger)
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 02:45 Titel: |
|
|
edit. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White
Zuletzt bearbeitet von Kat am Sa Jul 25, 2009 17:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 11:48 Titel: |
|
|
Mein neuster Trailer :
Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr ihn findet `?
It has begun - Trailer [Fanmade]
Link zum HD Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=uemt0lI210s&fmt=22
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 19:08 Titel: |
|
|
Eigentlich ganz gut gelungen!
Die Formatwechsel gefallen mir nicht besonders.
Warum nutzt du auch nicht das ganze Bild aus?
Sonst könnte man den Trailer schon als Filmvorschau eines Fernsehsenders durchgehen lassen.
Also Videos ins gleiche Format bringen und möglichst viel Platz nutzen. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |