Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Zeigt mir eure Videos !

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Ich bin doch nicht blöd !
Nächstes Thema: SUCHE FILM ?  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 15:13    Titel: Zeigt mir eure Videos !

Habt ihr selber schon mal Video gemacht bzw. bearbeitet .

Ja ...dan zeigt mir bitte eure besten Stücke .

Wenn ihr keine habt , ist das nartürlich nicht so schlimm . Aber ihr könnt ja die Videos der anderen bewärten .

Wer nicht weis wie er hir seine Video präsentieren soll . Hir ist eine kleine Einleitung :

Also wen ihr eure Video bearbeitet habt und Prodoziert habt dan könnt ihr eure Video bei www.youtube.de bzw www.youtube.com hochladen .

Tutorial - You Tube anmelden Profil anlegen :
Gehe zu Youtube Download Video

( Klick einfach auf den Link ..um sich das Video anzukucken )
Um jetzt die videos hir ihns Forum zu bekommen , müsst ihr nur die Webseite kopieren die oben steht ... ( also auf der Seite wo man sich das video ankucken kann ) und hir reinkopieren ( ^^ Ganz einfach )

Also ihr kommen meine besten Stücke ^^ :

Star Wars Videos

Star Wars 2 - Umringt von Feinden

Gehe zu MyVideo Download Video

Star Wars 2 - Der Klonkrieg

Star Wars - Order 66

Star Wars 2 Movie Trailer FanMade ( Hab ich erst vor kurzem Prodoziert )

Herr der Ringe Videos ( Hab ich alle vor kurzen prodoziert )

HdR 3 - Is this the End

HdR 3 - Das Schwarze Tor

http://www.myvideo.de/watch/4337188

HdR 3 - Die Entscheidung

http://www.myvideo.de/watch/4337386

HdR 3 - Sauron Stirbt

http://www.myvideo.de/watch/4337519

Harry Potter Videos

Harry Potter 5 - Flucht

http://www.myvideo.de/watch/2948047

Harry Potter 5 - Verlust

http://www.myvideo.de/watch/2864844

Andere Werke

Trauer und Verzeifelung - Warum ?

http://www.myvideo.de/watch/3923191

So jetzt kommen bitte eure Werke ^^

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 15:40    Titel:

Sag mir mal lieber ein vernünftiges Programm, mit dem ich Videos erstellen und schneiden kann. Smile
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 15:47    Titel:

Für Windows-Betriebssystem(e) gibt es den Movie Maker (Freeware), hab zwar nicht selbst damit gearbeitet, wird aber oftmals empfohlen.
-> http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker-2.0_13007023.html

Zum schneiden benutze ich gern VirtualDub (Freeware), einziges Manko: man kann nicht framegenau schneiden sondern nur bei bestimmten "Keyframes" (sprich: vorbelegte Videoabschnitte).
-> http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-1.7.8_12994844.html
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 17:47    Titel:

Zum Schneiden empfielt sich definitiv Virtual Dub, mit der kleinen, schon erwähnten Einschränkung, nur zwischen Keyframes zu schneiden.

Da ich Virtual Dub zwar sehr schätze, darüber hinaus aber ein Freund plattformunabhängiger Software bin, gucken alle, die nicht Windows auf ihrem Rechner haben, bei Virtual Dub in die Röhre.

Alternativ empfielt sich daher das ebenso geartete Programm Avidemux, welches sowohl für Windows, als auch für Linux und Mac erhältlich ist. Auch hierbei muss man als Start- und Endpunkt jedoch auf Keyframes setzen.

Ich habe allerdings ein ganz anderes Problem. Ich habe mal kleine, experimentelle Filme gedreht. Zu meiner Zeit noch ganz up-to-date auf Hi8 Wink

Im Moment fehlt es mir daher schlichtweg an der Technik, um die analogen Aufnahmen zu digitalisieren. Daher gibts von mir an dieser Stelle keine Bewegtbildbeiträge.

FilmDenken - Texte zum Film
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 18:03    Titel:

Danke Danke für die ergänzung Very Happy .

Doch bitte sagt doch was zu den Video oder seigt mir eure Videos Danke!!

Trinus
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 18:54    Titel:

Ich bearbeite Videos immer mit dem Ulead Video Studio. Das Prog hat viele viele Funktionen, man kann HD-Videos rendern und den Ton in 5.1 bearbeiten.

Dein Video "Trauer und Verzweiflung" find ich stark... bedrückende Bilder und die Musik passt sehr gut (hab die anderen noch nicht alle durchgeschaut...)

Bis jetzt hab ich nur Videos aus Spielen erstellt, das hat mit Kino nicht viel zu tun aber man kann schonmal ein paar der netten Effekte vom Video Studio sehen Wink Die Videoschnipsel selbst hab ich mit Fraps direkt im Game aufgenommen

http://www.trinus-media.de/living-on-atys.mpg

(aus dem MMORPG "Saga of Ryzom)
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 19:40    Titel:

Toll gemacht ...Die Musik verschmielst mit dem Video wunderbar . Also wenn du ein Anfänger bist, dan ist das ne Starke leistung .

Ein kleiner Tipp, spiel nicht so doll mit den Effekten rum , kla sie passen nartürlich an manchen stellen , doch man sollte die ganze Sache mit sehr wenigen Effekten angehen .

Ist muss noch mal ein Lob an dich aussprechen , das Video ist echt gut geworden . Ich weiß das Game Videos nicht immer einfach zu machen sind , erst recht nicht bei Spielen wie diesen.

Haste Super gemacht Respekt

Trinus
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 19:17    Titel:

Huhu,
also der erste Star Wars Trailer "Umringt von Feinden" und der Harry Potter Film "Flucht" gefallen mir am besten... Spannend geschnitten und sehr passende Musik. An heroischer Musik scheint es Dir ja nicht zu mangeln hähä... sind das alles Filmmusiken? Der HdR Trailer "Is this the End" ist auch sehr gut, endet aber etwas abrupt und der Ansturm zum Schluss ist nicht mit einem knalligen Sound unterlegt. Grundsätzlich finde ich für solche Trailer immer Szenen am besten, in denen nicht gesprochen wird, da das zur Musik etwas merkwürdig aussieht. Hast Du schonmal den original Filmsound mit eingearbeitet? Ich glaub mit Sprache sind solche Filme noch bischen schwieriger zu erstellen... Wink
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 20:05    Titel:

Oh man da haste aber sowas von recht . Es ist sau schwer einen eigenen Trailer zu machen oder musik bzw. Ton von Orginal Film mit einnzubauen . Den oft musst man ja auch noch darzu ein lied neben bei laufen lassen . Darzu kommt noch das man manchmal die Musik leiser oder lauten stellen muss , um eine gewisse atmosphäre in den Trailer zu bekommen.

Ich hab es schon mal versucht , aber mir ist es nicht wirklich gelungen whaaat.gif .
Ich werde mich vieleicht in den nästen paar Monaten dran versuchen und du bist der erste der darvon erfährt Cool

Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 20:15    Titel:

Ach Ja um deine Frage zu beanworten "Ob das Filmmusik sei ? " . Nicht ganz .....nur ein zwei lieder stammen aus Filmen . Der größte Teil ist Trailermusik . Und auch von bekannten Spielen stammen ein - zwei Titel .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eure Lieblings-Filmkomponisten Dari Filmemacher 10 Fr Jun 13, 2008 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschläge und Eure Ideen zu Cineglobe Tribun Neues bei Cineglobe 29 Mi Apr 09, 2008 07:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine selbstgemachten Videos Orlendo Allgemeine Themen 5 Sa Dez 22, 2007 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Meinung zu einer Design Änderung Tribun Neues bei Cineglobe 4 Mi Okt 24, 2007 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVDs in der Grabbelkiste - eure Empfe... Crenshaw DVD Filmkritik 24 Mo Mai 07, 2007 16:32 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign