Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Asiatischer Film:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: SIU - Teuk.Su.Bon - Special Investigation Unit
Nächstes Thema: Way of the Samurai (Thailand 2010)  
Autor Nachricht
xSaTaN
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 01:39    Titel: Asiatischer Film:

Hallo ich habe so gut wie alles filme in diesem thread gecheckt aber den film den ich suche habe ich noch nicht gefunden...

Leider habe keinen namen des films oder namen der schauspieler etc...

Ich habe nur einige gedächniss ausschnitte von dem film und ich wäre sehr sehr sehr riesig und 3x dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt...

Ich schreibe mal rein was ich noch so weis.
1. Es ist ein mischmasch zwischen horror und comödie würde ich sagen...
2. geht es um einen polizosten der an einem fall arbeitet, und der cop hat eine nichte.
Das ist aber ein spezieller Cop der sich mit hexerei auskennt.
3. der cop hat einen handlanger der total der idiot ist..
Im film ist so ne art flubber im kühlschrank eingesperrt und er macht den schrank auf und es schoss aus dem schrank und er verschluckte es dabeibläte sich sein bauch auf...
ja zum schluss hin sind sie der täterin auf der sput gekommen " film riss"
ich weis noch das es um so ne hexe ging die sie zum schluss angezündet haben ja dann war die hexe blind und konnte nur hören wo der cop und sein handlanger sich aufhalten...

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, bitttttte helft mir...

sorry die rechtschreib fehler aber es ist schon spät und bin müde.

Embarassed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Lieblings Comic Film? Tribun Allgemeine Themen 11 Mo Jul 05, 2010 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Programm aktuell - Fare East Film Fes... Lakeside Asien Filme 3 Mi Apr 14, 2010 06:36 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign