Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Zuletzt gekaufter Film

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 80, 81, 82  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Zuletzt gesehene Filme
Nächstes Thema: Bilder der User  
Autor Nachricht
Lugdusch
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 01:22    Titel:

Ich Kaufe mir in letzter Zeit nur noch sehr wenige DVD's und wenn dann solche die ich
in meiner Sammlung auch haben will.

Den letzten wenn ich mich recht erinnere war Centurion und bevor ich die Zeit
mit sinnlosem grübeln vergeude, stell ich mal ein paar bilder rein, vorab verweise ich darauf das die szenen durchaus realistisch und brutal sein
können also nichts für schwache Nerven.

Hier ziehen die Römer in die Schlacht:

Mit ihrer Führerin:

Schlachtformation einhalten!

Die Schlacht kann beginnen.

Das Ergebnis zahlreiche Tote

Trotzdem finden sich überlebende:

Und kämpfen ums nackte Überleben!

Dies ist nur ein vorgeschmack für diejenigen die den Film noch nicht
angeschaut haben.

You must watch this amazing movie now
by Lugdusch
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 17:33    Titel:

Moby Dick (Südkorea 2011)
Südkoreanischer Verschwörungsfilm, der eher mittlere Kritiken bekommen hat, den ich aber doch mal ganz gerne ansehen wollte.

Gangster Rock (Taiwan 2010)
Ich bin eher durch Zufall über die Blu Ray zu diesem Film gestolpert und habe sie einfach mal blind mitbestellt, da hier mein taiwanesischer Lieblingssänger Van Fan (Fan Yichen) mitspielt/bzw. mitsingt und ich einen anderen Film des Regisseurs zwar nicht perfekt, aber ungewöhnlich und interessant fand.
Haha, Van Fan spielt hier einen Rocksänger und die Taiwanesen bezeichnen seine Musik auch nornalerweise als Rock.... Für mich hört es sich eher nach Popmusik an... Ich höre ihn eigentlich zum Einschlafen, da ich seine Stimme als angenehm warm und sanft und daher beruhigend empfinde. Wink
Es ist eine Gangster-Musik-Komödie.
Ich habe mir jetzt im Nachhinein den Trailer angesehen und fand den eigentlich auch ganz nett. Sehr taiwanesisch! Smile

Gehe zu Youtube Download Video

Und bevor jemand fragt: die Person im Trailer, die eine der größeren Nebenrollen spielt, sieht nicht nur aus wie der berühmte Hot Dog Verkäufer aus Black & White, sondern ist tatsächlich der dazugehörige Darsteller Shiou Jieh-Kai. Wink
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2011 20:49    Titel:

Oh Namu, den Hotdog-Verkäufer mochte ich <3

Ah, bei mir kam zuleszt diese DVD-Box in den Briefkasten Smile ENDLICH

Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2011 17:11    Titel:

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2012 17:14    Titel:

Mr. Idol
Countdown
Eden Log (Frankreich 2007)

Das Ding aus einer anderen Welt (USA 1951)
Haha, darauf hat mich Kat gebracht, weil sie die neue Verfilmung von "Who Goes There?" - also The Thing (2011) - gesehen hat. Ich kenne nur John Carpenters Film, wollte aber den neuen Film auch irgendwann einmal sehen (eigentlich mehr aus dem Grund, daß da ein paar bekannte norwegische Darsteller spielen, die ich ganz gerne mag und es einen natürlich neugierig macht, wie die sich so in einem Hollywoodstreifen prsentieren) und dachte, es würde ja nicht schaden, wenn ich dann schon zweimal den gleichen Stoff verfilmt sehe, vergleichsweise auch noch die erste filmische Umsetzung zu schauen.
@Kat: Danke, daß Du mich durch Deine Review noch einmal daran erinnert hast, daß ich ja den neuen Film auch sehen wollte! Smile

Gyebaek
Da haben mich die Rüstungen gereizt. Die gefielen mir irgendwie besonders gut... Embarassed

The Patriotic Knights (abgeschlossene TV-Serie, China 2006)
Firefly (TV-Serie, USA 2002)
Das Lied von Eis und Feuer (vorbestellt; erscheint erst im März)
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 18:44    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:

Firefly (TV-Serie, USA 2002)

Ist Bäumchen jetzt unter die SF-Fans gegangen ? Jedenfalls gute Wahl! Very Happy ...und falls Du sie noch nicht kennen solltest. Babylon 5 ist ebenfalls empfehlenswert und kannst Du gerne bei mir ausleihen! Smile

Achja, nochmal bezüglich Firefly, nicht vergessen dazu noch den Film Serenity kaufen! Wink
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 12:37    Titel:

The Tearful Sword (abgeschlossene TV-Serie China 2007)
Ryu
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 12:04    Titel:

Mein letzter Kauf:
- House of Flying Daggers (damit ist die "Trilogie" mit Hero und Tiger and Dragon abgeschlossen)
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 20:01    Titel:

Once upon a Time in China 4 und 5, d.h. die Filme, in denen Vincent Zhao die Rolle des Wong Fei-hung gespielt hat. Jet Lis Filme aus dieser Reihe sind, aufgrund seines Bekanntheisgrades, populärer und hatte ich schon. Wink
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 11:17    Titel:

meine neuen DVDs Very Happy

Die hab ich zwar erst auf RTL2 gesehen, aber das war doch ziemlich geschnitten. Ob die DVD Box jetzt auch geschnitten ist... hab ich nicht nachgeforscht, aber ich fand die so hübsch und eigentlich auch recht günstig *lach* Ich hoffe einfach mal, dass sie nicht geschnitten ist. Sonst brauch ich irgendwann noch ne uncut Vers.

Und die Anime-DVDs von Angel Sanctuary <3 und Kenshin.
Beides OVA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 80, 81, 82  Weiter
Seite 81 von 82

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Lieblings Comic Film? Tribun Allgemeine Themen 11 Mo Jul 05, 2010 09:17 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign