Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Stellt Euch doch mal vor. Die Menschen bei Cineglobe

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Lustige Videos, Bilder und Witze
Nächstes Thema: Unvergessene Filmszenen  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 20:25    Titel: Stellt Euch doch mal vor. Die Menschen bei Cineglobe

Hallo Liebe Filmfreunde!

Möchte hiermit mal ein Topic eröffnen wo sich jeder vorstellen kann.

Egal ob Ihr nur kurz Hallo sagen wollt, oder uns ausführlich mitteilen wer Ihr seit.

Da wir hier eine gemütliche Atmosphäre erschaffen wollen, ist es immer persönlicher, wenn man ein paar Private Infos über den Diskussionspartner erfährt. Das Netz ist anonym genug. Also erzählt doch mal etwas über Euch und stellt Euch der Gemeinschaft vor.

Dann möchte ich auch mal mit gutem Vorbild voran gehen und hier einige Fakten zu mir preis geben:

Name: Frank Stemmler
Habe ein 6 Jahre alte Tochter und bin nach meiner Scheidung wieder glücklich liiert.

Beruf: Webdesigner ....wobei sich das immer mehr verlagert zu Suchmaschinenoptimierung, welches ich zu meiner größten Leidenschaft zähle. Darum ist es schwer eine genaue berufliche Bezeichnung zu finden, da ich ein breites Spektrum an Internet Dienstleistungen anbiete.
Publisher wäre wohl am passendsten.

Musik: Ich höre sehr viel gemischt. Je nach Stimmung. Grundsätzlich würde ich mich aber als Gitarren- bzw. Rockfan bezeichnen. Korn, Linkin Park gehören da zu meinen Favoriten.

Hobbys sind meine Familie, lecker essen gehen usw.
Ich gehe auch abends mal gerne einen trinken und/oder tanzen.

Naja und dass ich Movie Fan bin seht Ihr an der Seite hier.
Habe keine festgelegten Genres. Ich mag nur kein Horror und Filme wo das Blut spritzt sind mir auch zu wieder. Ich mag es meistens lieber anspruchsvoll.

So das waren mal die wichtigsten Fakts. Wer noch Fragen zu meiner Person hat ...nur zu fragt mich aus.

Btw: Wäre es schön, wenn Ihr immer dabei schreibt wie oder durch wen Ihr zu uns gefunden habt.

Danke und auf gehts.

Zuletzt bearbeitet von Tribun am Fr Mai 09, 2008 15:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 20:34    Titel:

So nun werde ich mal...

Möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich männlich bin. Lasst euch da nicht durch meinen Nick täuschen. Das liegt nur daran, dass ich die Hardcoreband Kittie absolut liebe und manchmal denke, dass ich der einzigste Fan hier in Deutschland bin; traurig aber wahr. Wink

Nun zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt (geboren am 24.01.1986). Meine Interessen sind Filme, Bücher, schreiben und bin bei fast jedem Heavy Metal Konzert dabei.

Neben Kittie höre ich noch Rammstein, Marilyn Manson, Korn, Slipknot und da denke ich mal, dass die Jeder kennt.

Bei den Filme sehe ich mir am liebsten Horrorfilme an, aber auch andere; ausser Actionfilme, die mag ich nicht besonders denn ich finde es schwachsinnig, wenn alles zerstört wird und in großen Flammen aufgeht.

Meine Lieblingschauspielerinnen sind:

Jennifer Garner
Kate Beckinsale
Milla Jovovich
Patricia Arquette
Jessica Alba

Lieblingsfilme: Sin City, Pulp Fiction, Underworld I + II, True Romance, Flesh for the Beast, Kill Bill
(Also diese Filme finde ich zur Zeit gut.)

Wenn es sich nicht gerade um Filme dreht interesse ich mich für Serienkiller. Bitte bekommt jetzt kein falsches Bild von mir. Ich finde nicht gut was die machen, aber das "Kranke" an diesen Menschen finde ich faszinierend.

Vielleicht kennt mich ja der Ein oder Andere aus anderen Filmforen und daher könnte es sein, das man bestimmte Artikel von mir schon kennt.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein... wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach. Ansonsten freue ich mich schon darauf mit euch hier über Filme "reden" zu können.

Zuletzt bearbeitet von Kittie am Do Dez 07, 2006 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 08:21    Titel:

Nun zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre alt und studiere aktuell Medienkultur. Den Fokus meines Bachelor-Studiums, welches ich in Kürze abschließen werde, habe ich auf Filmwissenschaft/Filmphilosophie gelegt. Damit dürfte auch schon klar sein, dass ich dadurch jede Menge Filme sehen "musste".

Aber die Leidenschaft für Filme bestand natürlich auch schon davor. Zu meinen absoluten Favoriten zähle ich Regisseure wie David Lynch und David Cronenberg. Ferner fühle ich mich aber auch in guten Horrorfilmen recht heimisch, ebenso wie in raffiniert gemachten Thrillern. Daneben interessiere ich mich aber auch für Filme weit abseits des populären Marktes. Dazu zähle ich neben dem Autorenfilm schließlich auch die schwierigen, experimentellen Filme, wie beispielsweise "Begotten".

Im April 2006 habe ich schließlich begonnen, auf meinem eigenen, kleinen Blog, über Filme zu schreiben. Allerdings empfinde ich die Arbeit in einem Forum als interessanter, da doch gerade das Diskutieren und Austauschen über Filme zu den Qualitäten des Kollektivbedüfnisses "Kino" gehört!! Der Blog verliert da sehr schnell seinen Reiz, da er doch oftmals ohne jegliches Feedback auskommt.

In diesem Sinne freue ich mich auf rege Diskussionen und jede Menge Meinungsverschiedenheiten hier im Forum sowie Infos zu Filmen, die ich bislang noch nicht kannte.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 15:28    Titel:

Hallo wieder!
Und erst einmal: Schoen, dass es wieder ein Forum mit Euch gibt! Laughing out loud

Zu mir:

Name: Mimi
Geburtsdatum: 11.11.????
Familienstand: verheiratet
Hobbies: Lesen und Kochen
Musik: vorwiegend Kassische Musik und Gothmetal

Zu Filmen:
Ich hab mich eigentlich erst vor ein paar wenigen Jahren angefangen fuer Filme zu interessieren und das waren damals eigentlich hauptsächlich Koreanische Filme. Die Koreanische Filmindustrie hat damals gerade einen Aufschwung gehabt und ich fand das sehr spannend, diese Entwicklung mitzuerleben.
In der Zwischenzeit interessiere ich mich auch fuer Filme im Allgemeinen, aber Ostasien liegt mir immer noch besonders am Herzen (Übrigens: Wo ist der Asienthread geblieben Question ) und bei Korea wuerde ich auch sagen, dass ich mich da ein bisschen auskenne.
Ansonsten wuerde ich sagen, dass ich in Bezug auf Filme noch ein richtiger Laie bin. Da war die Zeitspanne einfach zu kurz, um da schon einen richtigen Ueberblick zu bekommen!

Ihr muesst also dafuer Verstaendnis haben, sollte ich nicht so viel zum Forum beitragen koennen, sondern mich wohl eher passiv daran beteiligen muss.

Lieblingsregisseure: Jang Jin, Im Kwon-taek, Hayao Miyazaki, Bong Joon-ho
Lieblingsschauspielerinnen: Lee Na-young, Shibasaki Kou, Zhou Xun, Kwai Lun-Mei
Lieblingsschauspieler: Alan Rickman, Jeong Jae-yeong, Shin Ha-kyun, Sanada Hiroyuki, Sam Rockwell, Jin Gu, Gary Oldman

Zuletzt bearbeitet von Namu am Di Dez 07, 2010 20:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 15:46    Titel:

Den Asienthread wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, weil Cineglobe keine Kopie von Cineforen sein soll und da Kat nicht mehr da ist, fehlt dafür die Expertin. Vielleicht kommt da nochmal was, denn wenn ich Tribun richtig verstanden habe und Cineglobe sehr groß ist, wird es nochmal eine Unterteilung der einzelnen Genre geben. Aber wenn du magst, kannst du ja erst mal Filme (DVDs) im DVD & VHS Bereich vorstellen. Nebenbei: von mir wird da wahrscheinlich auch noch was kommen, denn ich finde langsam gefallen an diesen Filmen.

Aber schön, dass du hier bist und ich denke mal, dass du hier auch deinen Spaß haben wirst.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 15:53    Titel:

Ist eigentlich logisch einfach die Filme dort einzustellen. (Komisch, dass einem naheliegende Dinge immer zuletzt einfallen). Wenn ich ehrlich bin, finde ich es auch besser, die asiatischen Filme nicht abzuspalten, sonst sollte man das mit anderen Filmen auch machen. Osteuropäische und Skandinavische und ... Filme haben ja auch alle ihre Besonderheiten!

Aber genug davon, sonst wird es zu arg Off-Topic.

Danke fuer die Begruessung und schnelle Antwort! Very Happy
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 16:00    Titel:

Hi Namu und Willkommen zurück!

Ja wie Kittie schon sagt wollen wir hier keine Kopie und alles etwas anders machen.

Wie Du schon richtig sagst, kann das alles in DVD rein.
Aber auch dort können wir einen Extra Asia Thread machen.
Jedoch kannst Du auch ruhig für jeden Movie einen Extra Thread machen.

Seid kreativ und flexibel...andere werden sich dann sicher schnell anschließen und mit Fachsimpeln Wink

Hoffe es gefällt Euch hier.
Neue Design ist schon in Arbeit. Da bitte ich aber noch um etwas Geduld.
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 14:57    Titel:

Tach zusammen,

nachdem ich bereits User bei cineforen.de (gewesen) bin, habe ich mich nun auch hier angemeldet. Der Newsletter in meinem Postfach hat das Interesse geweckt Wink

Steckbrief:

Name: Andy
Beruf: Hotliner (noch...)

Musik: Metal (Heavy/Death/Thrash/...), Böhse Onkelz, Punk

Filme: Was die Genre betrifft fixiere ich mich auf keines speziell. Es ist egal ob Komödie, Horror, Action oder Thriller. Ab und an sogar eine Romanze Wink Zu meinen Lieblingsstreifen gehören definitiv die Werke von Quentin Tarantino.

TV-Serien: 'Dr. House', 'NCIS', 'Grey's Anatomy', 'Lost', 'Criminal Intent', 'CSI: Vegas', 'Law&Order', 'King of Queens', 'Coupling', 'Simpsons'

Hoffen wir, dass dieses Projekt besser läuft als sein Vorgänger Wink

Adios.
Manni
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 02:09    Titel:

Guten Abend liebe Forengemeinde,

Ich bin der Manni und war auch bei cineforen dabei (allerdings hieß ich da - glaube ich - auch zuletzt noch Manni Calavera).
Da ich allerdings irgendwann massive Probleme bei der Anmeldung hatte, habe ich weniger und weniger vorbeigeschaut, bis ich irgendwann gar nicht mehr vorbeigeschaut habe, so dass ich auch nichts von den Problemen mitbekommen habe.

Zu Cineforen war ich dank eines Beitrages von Tribune in dem Forum boardplanet.net gekommen. Hierher bin ich dank einer Mail gekommen, die ich vor ein paar Wochen von euch bekommen habe (die in der auf das neue Board aufmerksam gemacht wurde).
Zuerst war ich skeptisch und habe nur auf cineforen nachgelesen, was es damit auf sich hat und habe cineglobe gar nicht erst aufgesucht.

Nun aber habe ich mich dazu entschieden vorbeizuschauen und mich auch gleich registriert.
Da ich noch in einem anderen Film-Forum schreibe (und nicht so gerne alles doppelt schreibe), kann es sein, dass meine Beiträge sich hier etwas in Grenzen halten werden.......mal sehen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Fabian Lühr, komme aus Hamburg und bin 24 Jahre junger Widder. Höre gerne Rock, Metal, Alternativ und Pop. Ein bisschen Hip-Hop/Rap kann auch schon mal vorkommen.
Außerdem schreibe und lese ich gerne in Internet-Foren und lese Bücher. Bei letzterem lese ich am liebsten Horror, Sci-Fi und Fantasy.

Wenn es sich von den Effekten/der Athmosphäre her lohnt, gehe ich für einen Film gerne ins Kino.
Am liebsten gucke ich gut gemachten Horror oder Sci-Fi. Gegen Action, Thriller, Fantasy und Komödien sowie witzige Liebesfilme habe ich ebenfalls nichts einzuwenden.

Außerdem bin ich begeisteter DVD Sammler mit zur Zeit ca. 265 DVDs sowie 3 kompletten Star Trek Serien (TOS, TNG & DS9) und ein paar Staffeln von Emergency Room und Star Gate.

Serienmäßig gucke ich zur Zeit Desperate Housewifes, Charmed, Grey´s Anatomie, SG Atlantis und die frisch gekauften Folgen von SG.
Ansonsten wären da noch 24, Emergency Room, The 4400 und eventuel noch ein paar, die mir jetzt nicht einfallen......

So.....das war´s erstmal.

P.S. Falls irgendeiner auch nur die geringste Lust verspürt, mir zu erzählen was genau bei cineforen abgelaufen ist, bin ich gerne bereit seine/ihre PN zu lesen.
P.P.S. Der blaue Forum-Style hier gefällt mir besser als der gelbe bei cineforen. Ist augenfreundlicher.
P.P.P.S. Habt ihr schon mal über ein Unterforum nachgedacht, in dem jeder einen eigenen Vorstellungsthread aufmachen kann?
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 09:24    Titel:

Hallo und willkommen Manni.

So ist mal ne Vorstellung. Smile

Aber schön, dass hier auch noch Andere herfinden. Und zu dem doppelt schreiben: was du schon mal geschrieben hast, brauchst du doch ur zu kopieren, dass sind ein paar Klicks oder 2 Tastenkombinationen - okay 3 wenn du den Text mit der Tastatur markierst - mach ich doch auch immer. Wink

Was sind denn deine Lieblingshorrorfilme?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52  Weiter
Seite 1 von 52

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich warne Euch... Tribun Video Review DVD 0 Mi Jun 22, 2011 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe bei Facebook Tribun Neues bei Cineglobe 3 Do Mai 26, 2011 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Zukunft von Cineglobe Tribun Neues bei Cineglobe 4 Do Mai 26, 2011 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was läuft bei Euch gerade für Musik? Tribun Allgemeine Themen 78 Sa März 06, 2010 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe Aktion für neue Vorstellung... Tribun Neues bei Cineglobe 6 Fr Okt 16, 2009 09:27 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign