Vorheriges Thema: Stellt Euch doch mal vor. Die Menschen bei Cineglobe Nächstes Thema: Zuletzt gekaufter Film |
| Autor |
Nachricht |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 12:45 Titel: |
|
|
| GAMBIT hat Folgendes geschrieben: |
| Fand den Film damals recht gut - besonders gegen Ende hin wo die Hauptfigur langsam auftaut und sympatischer wird |
für mich ist es einer der filme, in die man vollkommen eintauchen und alles um sich herum vergessen kann ... sehr sympathisch waren für mich der vater und der musiklehrer mit seinen katzen ... und chen kaige versteht es, mit licht und farben zu zaubern, einen zu verzaubern ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 19:36 Titel: |
|
|
Pulgasari- Nordkorea 1985
REVIEW
    _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 20:09 Titel: |
|
|
The Last Starfighter (USA, 1984)
Ein bisschen Nostalgie schadet nie.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 21:46 Titel: |
|
|
I COME WITH THE RAIN
(Korea/ Frankreich / Hongkong / Spanien / Grossbritannien / Irland 2009)
Der Film bietet viel Gewalt, Sex und Perversion – die Botschaften dazwischen sind plump, offensichtlich, sehr christlich und wären in paar Minuten auf den Punkt gebracht, bietet dieses fadenscheinige Gerüst aus Verstand und hauch dünner Geschichte eher nur einen Vorwand für eben noch mal Gewalt, Sex und Perversion. Das allein macht noch keinen interessanten Film aus – sondern ödet an und man durchschaut das ganze schnell. Schauspielerisch ist der Film auch nicht unbedingt die Wucht außer eben der koreanische Superstar Lee Byung-hun beeindruckt, wegen den ich mir diesen Film auch gekauft habe, aber er ist neben paar netten Bildern auch die einzige nennenswerte herausragende Qualität im Film, alles andere ist sehr larifari, insbesondere der restliche Cast, die alle sehr blass spielen und als internationales Team irgendwie nicht gut miteinander harmonieren – hier liegt wahrscheinlich einer der größten Schwächen des Filmes – denn das raubt ihn seine Atmosphäre. Bis jetzt das schwächste Werk von sehr überschätzten Regisseur Tran Anh Hung, von dem ich bisher alle Filme gesehen habe, bei anderen Regisseuren wäre es das mehr wert gewesen. Handwerklich ist der Film astrein – aber mehr auf Hochglanz getrimmt als „Cyclo“ welchen der Film sehr ähnlich ist.
5/10 _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 00:33 Titel: |
|
|
Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr immer so schön lange Texte zu Filmen in "Zuletzt gesehene Filme" schreibt, aber nie meine Threads zu den Filmen benutzt?
Wenn ihr wüßtest, was für ein schwerer Schlag in die Magengrube das jedes Mal ist!
Ich mach in Zukunft keine Threads mehr auf.
Und ich werde auch keine Filme mehr per pn diskutieren. Bis auf die Ausnahmefällen, wenn es mehr persönlich ist oder es eben etwas ist, was der-oder diejenige wirklich nicht in der Öffentlichkeit sagen möchte.
Hab' dieses Gefühl des dauernden Vor-den-Kopf-Gestossen-Werdens endgültig satt!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 00:38 Titel: |
|
|
Namu, ich fühle mir dir mit :'-( _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 01:01 Titel: |
|
|
Oh je, yun, droppinpenny, ihr zwei Lieben, das ist mir jetzt aber ein bißchen peinlich. Da rege ich mich so auf und dann nehmen es sich ausgerechnet diejenigen zu Herzen, an die ich da gar nicht gedacht hatte.
Das war jetzt aber wirklich süß von Euch.
Danke!
(Heute bzw. gestern ist einfach nicht mein Tag was Foren betrifft...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 08:22 Titel: |
|
|
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr immer so schön lange Texte zu Filmen in "Zuletzt gesehene Filme" schreibt, aber nie meine Threads zu den Filmen benutzt?
|
Das find ich auch nicht gut.
Ich habe Extra in die Suche eingebaut, daß man auch nach Wörter im Title suchen kann. Das dauert keine Minute schnell mal nach einem Film hier zu suchen. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 21:01 Titel: |
|
|
Sorry hab das übersehen - werde dann in Zukunft lieber nichts mehr hier posten wenn ich die Gemüter wegen solch kleinen Fehltritten erhitze
... wie gesagt sorry - hätte nicht gedacht das es schon einen Thread zu I COME WITH THE RAIN gibt weil ich den nie gesehen habe - habe ich auch da nach nicht gesucht - Fehler von mir
Noch ein letztes Postig hier:
Ardor (Südkorea 2002)
Was für ein lethargischer und langweiliger –Erotik-Kunst-Langweiler. Die Schauspieler sind gut, die Bilder schön und der schwüle Sommer Koreas toll in Bildern eingefangen, aber das war’s dann auch schon. Die Geschichte ist extrem zäh und noch dazu recht dünn, die Sex Szenen sind zwar sehr ästhetisch, aber reizen hier auch kaum mehr was raus. Hier gibst aus Korea in diesem Genre tausendmal bessere Filme
5/10 _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 21:35 Titel: |
|
|
Das war halt leider nicht nur "I Come With the Rain" und außerdem war das eh' nicht alleine auf Dich bezogen, Du bist eben jetzt gerade der Unglückliche, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Gibt da auch ein paar andere, die gerne die armen Threads mit Nichtachtung strafen.
Es hat auch niemand das Schreiben in diesem Thread hier zum Verbrechen erklärt.
Für mich ist das aber halt trotzdem deprimierend und ich denke, daß ich schon das Recht habe, das auch zu sagen. Wenn ich mir sehr viele Mühe gebe, um Threads zu Filmen zu erstellen und die hinterher niemand nutzt, heißt das im Endeffekt, daß ich mir viel Arbeit umsonst gemacht habe. Bitte versuch' auch meine Seite zu verstehen, bevor Du gleich wütend mit mir wirst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|