Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Zuletzt gesehene Filme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 158, 159, 160 ... 187, 188, 189  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Stellt Euch doch mal vor. Die Menschen bei Cineglobe
Nächstes Thema: Zuletzt gekaufter Film  
Autor Nachricht
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 00:56    Titel:

mein leben ohne mich (spanien / kanada 2003) von isabel coixet ... mit sarah polley

eine junge frau fühlt sich krank und von ihrem arzt erfährt sie, dass sie noch zwei monate zu leben hat ... zusammen mit ihren beiden kleinen töchtern und ihrem mann lebt sie in einem wohnwagen im garten ihrer mutter ... doch keinem von ihnen möchte / kann sie sich anvertrauen ... in der ihr verbleibenden zeit gibt es noch viel zu tun und nachzuholen ... eine wunderschöne melancholische romantische traurige verträumte ernste und ab und an auch humorvolle geschichte über das leben ... über die kleinen momente im leben ... über die kostbarkeit des augenblicks ... für die man im alltag keine zeit zu haben glaubt ... im vordergrund des filmes steht nicht so sehr das sterben, als die einmaligkeit des lebens eines jeden menschens ...

ein wirklich sehr schön gemachter und sehenswerter film ...

@auda ... der film wäre ganz bestimmt etwas für dich, wenn du ihn nicht schon gesehen hast ...
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 12:29    Titel:

GAMBIT hat Folgendes geschrieben:
By the way empfehle ich dir mal dieses Buch:
http://pride-of-korea.de/buecher/uebersicht/chinesische-Welt.html

habe ich gelesen ... zumindest über den zeitraum des ersten opiumkrieges bis hin zur gegenwart ... sehr gut dargestellt schien mir die zeit bis 1949 ... ab 1949 wurde vieles aber nur angerissen und wenig vertieft (zum beispiel wurde die hungerkatastrophe um 1960 nur mit einem satz erwähnt, dass es in einigen provinzen chinas zu hungersnöten kam ... aber kein wort darüber verloren, dass in dieser zeit schätzungsweise zwischen 30 - 40 millionen menschen durch hunger umkamen) ...

als ergänzung zu deinem buch möchte ich gerne folgendes empfehlen, da es den zeitraum ab 1949 bis zur jüngsten gegenwart (2002) schwerpunktmässig behandelt ... aber auch die zeit vor 1949 genügend raum und tiefe gibt ...

china - eine weltmacht kehrt zurück von konrad seitz
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 23:26    Titel:

Treasure Hunter (China/Taiwan/Hong Kong 2009)
Abenteuerfilmpersiflage mit eigentlich netten Ideen, die aber wahnsinnig viel Potenzial verschenkt, weil die Figuren arg auf der Strecke bleiben (einzig Chen Daoming vermag es, hier noch etwas dank seines Charismas zu retten - aber er war leider nur die Nebenfigur) und man zu sehr versucht hat, das Ganze auf cool zu trimmen. Ich empand den Film als langweilig.
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 23:21    Titel:

Doghouse

Ach Emily *rrr*... dich kann einfach nichts entstellen... aber ich habe ein wenig die Pervirella in ihr vermisst. Wink

Sonst toller Film, der einen ähnlichen Humor wie Evil Aliens hat - zwar mit weniger Splatter, aber dennoch genügend Gore. Very Happy

Ich hatte meinen Spaß... Very Happy
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 16:10    Titel:

Durch deinen Beitrag habe ich mir Doghouse nun angesehen und muss sagen, dass ich wirklich gut unterhalten wurde. Und Emily Booth war auch klasse mit ihren Scherenhänden. ;o)

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 16:26    Titel:

Ja nur leider war sie recht wenig zu sehen und gut das du den Thread hier rausgekramt hast. Hab gar nicht mehr an den gedacht und auf den Gedanken die SuFu zu benutzen kam ich auch nicht. Embarassed

Freut mich aber auch, dass er dir gefallen hat.
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 16:38    Titel:

Versuch doch mal die DVD Datenbank, die ist etwas übersichtlicher als die SuFu. Wink
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 00:36    Titel:

zerrissene umarmungen (spanien 2009) von pedro almodóvar

der diskrete charme der bourgeoisie (frankreich / spanien 1972) von luis bunuel
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 11:38    Titel:

Embodiment of Evil

Wow was für ein Scheiß!

Wenn ein oder zwei Darsteller versagen geht es noch in Ordnung, weil sowas kann man passieren, aber hier versagen alle - ja wirklich alle. Sowas habe ich auch noch nie in einen Film gesehen...

Spannung gab es demnach auch keine... die Geschichte hätte man auch mit der Hälfte der Zeit erzählen können... grausam.

Ein hohen Ekelfaktor hat der Film dafür. Denn es ist nicht schön, wenn dieser alte schmierige Typ da die jungen Frauen antatscht... muss nicht sein sowas und zu haarig Wink ist das Ganze auch noch.

Allein die SFX sind gut gemacht, aber es dauert lange bis man die zu sehen bekommt und obwohl ich (S)Exploitationsfilme mag, ist hier auch wieder frauenverachtender kranker Mist mit dabei.

Das einzig Gute am Film ist, dass er ein wenig die Neugierde auf die alten Coffin Joe Filme geweckt hat...

Naja... I am the Ripper und The Bagman bekommen jetzt Besuch von Embodiment of Evil in meiner DVD-Mülltonne.
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 00:06    Titel:

die milchstraße (frankreich /italien 1969)

belle de jour (frankreich 1967)

regie: luis bunuel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 158, 159, 160 ... 187, 188, 189  Weiter
Seite 159 von 189

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo gute Angebote für Filme finden? DownUnder Angebote und Suche 0 Di Okt 25, 2011 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kulinarische Filme Namu Allgemeine Themen 5 Mo Apr 18, 2011 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessante DVD-Neuerscheinungen alt... yun DVD Filmkritik 0 Mo Apr 11, 2011 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe verschiedene Filme (hauptsäc... Jigu Angebote und Suche 0 Mi Jan 26, 2011 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge chinesische Filme toulio11 Asien Filme 0 Do Nov 25, 2010 09:15 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign