Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Zuletzt gesehene Filme

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 187, 188, 189  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Stellt Euch doch mal vor. Die Menschen bei Cineglobe
Nächstes Thema: Zuletzt gekaufter Film  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 08:54    Titel: Zuletzt gesehene Filme

Xmen 3: Bewertung dazu folgt
Final Destination 3: Auch dazu möchte ich noch einen Review schreiben
Dreamer ein Traum wird wahr: Siehe oben Wink

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 09:45    Titel:

interessant hab mir gestern auch final destination 3 angesehen werd dann nen comment zu deinem thread machen Wink
fr hab ich mir tango&cash angesehn! kann nur sagen alt aber grandios! sly und kurt russel als die supercops einfach zum totlachen Wink

btw. das mit dem "siehe oben" hab ich nicht verstanden.
Montana
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 10:28    Titel:

Bin gerade dabei Lord of the War zu schauen. Super Film bislang.

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 12:31    Titel:

@Montana: der bleibt super bis zum schluss Wink
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 15:08    Titel:

Gestern:

Der Weiße Hai - prächtiger Film. Nach all den Jahren immer noch ein Highlight.

Kill Bill Vol. 1 - die verstümmelte Fernsehfassung von Pro7 Rolling Eyes - nicht der Rede wert...

Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 15:24    Titel:

nuazo hat Folgendes geschrieben:
Kill Bill Vol. 1 - die verstümmelte Fernsehfassung von Pro7 Rolling Eyes - nicht der Rede wert...

Ich hatte gestern etwas Langeweile darum hab ich mir vorher Kill Bill Vol. 1 auf DVD angesehen und hinterher nochmal im TV und ich muss sagen, dass die Schnitte nicht so schlimm waren. Wenn man den Film nicht auf DVD hat, kann man sich den ruhig im TV ansehen und wer ihn nicht kennt, kann sich auch nicht über die Schnitte aufregen (kann man mir folgen? Rolling Eyes ) Und nur Gewaltszenen machen diesen Film nicht aus.
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 15:49    Titel:

Kittie hat Folgendes geschrieben:
nuazo hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte gestern etwas Langeweile darum hab ich mir vorher Kill Bill Vol. 1 auf DVD angesehen und hinterher nochmal im TV und ich muss sagen, dass die Schnitte nicht so schlimm waren. Wenn man den Film nicht auf DVD hat, kann man sich den ruhig im TV ansehen und wer ihn nicht kennt, kann sich auch nicht über die Schnitte aufregen (kann man mir folgen? Rolling Eyes ) Und nur Gewaltszenen machen diesen Film nicht aus.

das sehe ich nicht so Wink Ich sehe mir den Film zwar nicht wegen seiner Brutalität an, aber die explizit gezeigten Gewaltdarstellungen sind ein notwendiger Bestandteil des Films... denn genau das macht meiner Meinung nach eine Racheoper aus!

Ich warte noch den Schnittbericht ab, was genau alles gefehlt hat, aber die Dialogkürzungen zum Beispiel fand ich jetzt eher unnütz.
Du hast zwar Recht, es war nicht mal auffällig geschnitten, aber die gesetzte Schere beim 'Showdown at House of Blue Leaves' hat nicht funktioniert. Die S/W-Kampfsequenz ist bereits schnell geschnitten, da machen die zusätzlich fehlenden Schnippsel ausholender Schwerter und niedergestreckter Crazy88 keinen Spaß...
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 20:32    Titel:

Gestern Abend 'Walking Tall' und heute vormittag 'Boogie Nights'.
Möchte demnächst auch noch Reviews dazu posten.
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 12:39    Titel:

"A History of Violence"

Da wirds wohl in Kürze was von mir zum Film zu lesen geben.
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 13:05    Titel:

plam hat Folgendes geschrieben:
"A History of Violence"

Da wirds wohl in Kürze was von mir zum Film zu lesen geben.

Das ist gut; ich glaube da finden wir wieder was zum Reden. Ist zwar länger her, aber naja.

Meine letzten am WE waren dann wohl "Schule", "Soloalbum" und "Knallharte Jungs".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 187, 188, 189  Weiter
Seite 1 von 189

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo gute Angebote für Filme finden? DownUnder Angebote und Suche 0 Di Okt 25, 2011 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kulinarische Filme Namu Allgemeine Themen 5 Mo Apr 18, 2011 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessante DVD-Neuerscheinungen alt... yun DVD Filmkritik 0 Mo Apr 11, 2011 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe verschiedene Filme (hauptsäc... Jigu Angebote und Suche 0 Mi Jan 26, 2011 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge chinesische Filme toulio11 Asien Filme 0 Do Nov 25, 2010 09:15 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign