Vorheriges Thema: Wenn Liebe so einfach wäre Nächstes Thema: Haben Sie das von den Morgans gehört? |
| Autor |
Nachricht |
Bärbel Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 16:03 Titel: Zweiohrküken |
|
|
Hallo ihr Alle,
nach Keinohrhasen gibt es jetzt ja endlich ab 3.12. die Vortsetzung namens "zweiohrküken". Ich habe mir schonmal den TRailer angeschaut und freue mich ehrlich sehr auf diesen Film, der wieder verspricht so unterhaltsam und "einfach schön" zu werden.
Wer auch mal gucken möchte kann sich hier die ertsen Minuten von Zweiohrküken anschauen. Viel Spaß dabei!! Ich hatte aufjeden Fall Spaß!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marie Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 14:21 Titel: |
|
|
Ja,
du hast recht, die ersten Minuten machen schon Lust auf mehr. Naja ist ja nicht mehr lange dann schau ich ihn mir im Kino an.  |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 16:44 Titel: |
|
|
Irgendwie erinnern mich diese zwei Filme von ihren herzlichen Schema sehr sehr an koreanische ROM-COMs  _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ronaldklump CineFan

|
Verfasst am: Di Nov 17, 2009 20:34 Titel: |
|
|
| War das bei dem Film nicht so, dass da nicht Leute ihre eigenen Stories erzählen konnten, die dann ggf. in "zweiohrküken" aufgenommen werden sollte? bin ja mal gespannt, was dabei so rauskommt. Trailer sieht gut aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 12:33 Titel: |
|
|
Ich fand den ersten Teil nicht unbedingt schlecht und selbst wenn ein Großteil sich wieder auf Sexwitzchen beziehen sollte, so schaue ich ihn mir schon allein wegen Nora an.
_________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Marie Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 15:17 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch schon ganz arg!!! Wird bestimmt eine gute, lustige Liebeskomödie!
Und das beste: der Film kommt ja schon bald in die Kinos.
@Bärbel: Ich habe mir den Zweiohrküken Trailer angesehen, den du gepostet hast! Super... Ich will mehr.
Hab gesehen, dass JETZT der 5 Minuten Trailer dort geschaut werden kann!!!!! JUHU!
@Kat: Ja, Nora ist einfach super! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leito CineStarter

|
Verfasst am: Sa Nov 28, 2009 10:08 Titel: |
|
|
ich war jetzt am donnerstag mit meiner verlobten in New Moon und im vorprogramm lief der trailer zu diesem streifen ...hab den ersten teil auch nicht gesehen und muss sagen das war auch gut so!ich kann diesen till schweiger überhaupt nicht sehen!!
rein von der story her find ich diese reihe schon recht schwach und recht ausgelutscht!
naja is eben geschmackssache |
|
| Nach oben |
|
 |
ronaldklump CineFan

|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 11:14 Titel: |
|
|
Ich hab ihn nun letzte Woche gesehen und fand ihn eine sehr gelungene Fortsetzung.
Allerdings fand ich, dass Matthias Schweighöfer (Moritz) etwas zu kurz kam, so als müsste man halt jetzt eine Geschichte für ihn erfinden, sodass seine Rolle eine Daseinsberechtigung hat. Aber irgendwie wurde die Geschichte dann auch nicht fertig erzählt. Hätte man meinetwegen auch ganz drauf verzichten können (obwohl lustig). |
|
| Nach oben |
|
 |
DayWalker Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 00:40 Titel: |
|
|
| Ich muss persönlich sagen das er nicht wirklich gut ist da fehlt etwas nur ich kann nict sagen was |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So März 14, 2010 15:27 Titel: |
|
|
Zuerst einmal ist der Film mit seinen zwei Stunden einfach zu lang. Wenn man die Nebengeschichte mit Moritz weggelassen hätte, wäre der Film zwar kürzer, teils aber auch langweiliger gewesen. Schade finde ich hierbei nur, dass irgendwann einfach mit diesem Verlauf aufgehört wurde. Hat er nun eine Frau gefunden?
Pluspunkt ist, dass sich die Schauspieler alle samt nicht ernst nehmen. Ob es nun Nora Tschirner als Normalfrau beim Dessoushändler ist, Till Schweiger verkleidet als Frau (bei dem man sich noch Schminktipps holen könnte) oder Ken Duken, der mal eben sein falsches Gemächt in die Kamera hält.
Zur Handlung gibt es nicht viel zu sagen. Es geht um die Hochs und Tiefs einer Beziehung. Jeder kann sich wohl in der ein oder anderen Szene wieder erkennen und deshalb ist der Film hin und wieder auch ziemlich amüsant. Allerdings immer das gleiche gestreckt auf die gesamte Laufzeit zu hören ist echt anstrengend. Es bringt die lockere Atmosphäre immer wieder zum Stillstand und zieht sich dann wie Kaugummi.
Mein Fazit ist, dass Zweiohrküken eine recht passable Fortsetzung zu seinem Vorgänger ist, wenn auch nicht wirklich für die große Kinoleinwand geeignet. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|