|
|
Vorheriges Thema: Zweiohrküken Nächstes Thema: Alice im Wunderland |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Sa Jan 30, 2010 13:25 Titel: Haben Sie das von den Morgans gehört? |
|
|
Haben Sie das von den Morgans gehört?
Trailer:
Kinostart: 7. Januar 2009
Offizielle Filmsite: www.morgans-derfilm.de
Kurzinhalt:
Meryl und Paul Morgan (SARAH JESSICA PARKER und HUGH GRANT) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der Morgans ist jedoch bald das Geringste ihrer Probleme: Denn das Paar wird zufällig Zeuge eines Mordes und damit selbst zum Ziel eines Auftragskillers. Das FBI nimmt Meryl und Paul daraufhin in ein Zeugenschutzprogramm auf – und plötzlich finden sich die beiden hippen New Yorker Hals über Kopf mitten im tiefsten Wyoming wieder! In einem Kleinstadt-Kaff in den Rocky Mountains droht die angeschlagene Ehe der Morgans nun endgültig den Bach runterzugehen… es sei denn, es gelingt den beiden in dieser Blackberry-freien Umgebung endlich etwas vom Gas zu gehen und ihre Leidenschaft füreinander wieder neu zu entfachen.
Nach "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Notting Hill" und "Tatsächlich… Liebe" kehrt Hugh Grant endlich wieder zurück in sein bestes Genre – diesmal an der Seite von Sarah Jessica Parker ("Sex and the City")! Unter der Regie von Marc Lawrence, mit dem Grant schon bei "Ein Chef zum Verlieben" und "Mitten ins Herz – Ein Song für Dich" erfolgreich zusammengearbeitet hat, sprühen nun erneut die Funken zwischen zwei gut aufgelegten Superstars in dieser smarten romantischen Komödie voller Wortwitz und Ironie.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa März 13, 2010 18:22 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich empfand den Trailer als gähnend langweilig. Und Hugh Grant + Carrie ist nicht so wirklich mein Fall. Außerdem kann ich den Ablauf der Geschichte jetzt schon erahnen. Aber falls er irgendwann mal im Free TV läuft, dann bin ich gerne bereit, ihn mir anzusehen. Wenn nicht, dann nicht. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Trinus CineExpert

|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 13:36 Titel: |
|
|
Hi
Klingt für mich seeehr stark nach einem "Abklatsch" von "Zum Teufel mit den Millionen" mit Kirstie Alley und Tim Allen... _________________ "Ich hatte keine Zeit, es maßstabsgetreu aufzubauen..."  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |