Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Zweiohrküken
Nächstes Thema: Alice im Wunderland  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 13:25    Titel: Haben Sie das von den Morgans gehört?

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Trailer:
Gehe zu Youtube Download Video

Kinostart: 7. Januar 2009

Offizielle Filmsite: www.morgans-derfilm.de

Kurzinhalt:

Meryl und Paul Morgan (SARAH JESSICA PARKER und HUGH GRANT) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der Morgans ist jedoch bald das Geringste ihrer Probleme: Denn das Paar wird zufällig Zeuge eines Mordes und damit selbst zum Ziel eines Auftragskillers. Das FBI nimmt Meryl und Paul daraufhin in ein Zeugenschutzprogramm auf – und plötzlich finden sich die beiden hippen New Yorker Hals über Kopf mitten im tiefsten Wyoming wieder! In einem Kleinstadt-Kaff in den Rocky Mountains droht die angeschlagene Ehe der Morgans nun endgültig den Bach runterzugehen… es sei denn, es gelingt den beiden in dieser Blackberry-freien Umgebung endlich etwas vom Gas zu gehen und ihre Leidenschaft füreinander wieder neu zu entfachen.

Nach "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Notting Hill" und "Tatsächlich… Liebe" kehrt Hugh Grant endlich wieder zurück in sein bestes Genre – diesmal an der Seite von Sarah Jessica Parker ("Sex and the City")! Unter der Regie von Marc Lawrence, mit dem Grant schon bei "Ein Chef zum Verlieben" und "Mitten ins Herz – Ein Song für Dich" erfolgreich zusammengearbeitet hat, sprühen nun erneut die Funken zwischen zwei gut aufgelegten Superstars in dieser smarten romantischen Komödie voller Wortwitz und Ironie.

Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 18:22    Titel:

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich empfand den Trailer als gähnend langweilig. Und Hugh Grant + Carrie ist nicht so wirklich mein Fall. Außerdem kann ich den Ablauf der Geschichte jetzt schon erahnen. Aber falls er irgendwann mal im Free TV läuft, dann bin ich gerne bereit, ihn mir anzusehen. Wenn nicht, dann nicht.
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 13:36    Titel:

Hi Smile
Klingt für mich seeehr stark nach einem "Abklatsch" von "Zum Teufel mit den Millionen" mit Kirstie Alley und Tim Allen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einfach zu haben Kat DVD Filmkritik 0 Di Nov 23, 2010 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den musst du gesehen haben ....... yun Allgemeine Themen 9 Fr Okt 17, 2008 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlin - Was muss man gesehen haben? jade.day Allgemeine Themen 3 Mi Jul 23, 2008 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welches Thema soll das nächste Gewinn... jade.day Gewinnspiel - Quiz Bereich 26 Mo Jun 23, 2008 09:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jungs wir haben ein riesen Problem Tribun Admin 0 Fr Jan 26, 2007 14:37 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign