7 Kommentare

  1. Jenz

    Habe soeben mit unseren Kindern Teil1 nochmal angeschaut. Teil2 hat bisher nur unsere Tochter gesehen. Die Trailer sind aber mega! Würden uns riesig über Teil2 freuen – egal ob als Blu-Ray oder DVD. Der nächste Family-Filmabend wäre gerettet 😉

    Antworten
  2. Amalien Steinke

    Amalien Steinke

    Cooler Film. Kommt nicht an den ersten Teil ran, aber kann man sich gerne ansehen.

    Antworten
  3. Gumble316

    Hab beide Teile im Kino gesehen und mich köstlich amüsiert. Die Schauspieler harmonieren super, es gibt einen tollen Soundtrack und viel zu lachen.

    Antworten
  4. daslegat

    ui wie geil…der erste war hammer den zweiten haben bisher nur meine kiddies gesehen…ich würde mich über die dvd riesig freuen

    Antworten
  5. rherden1

    habe ihn tatsächlich nicht im Kino gesehen…

    Antworten
  6. Mephisto

    Habe Teil 1 sehr gemocht und leider nie Zeit gehabt den 2ten zu schauen. Würde mich sehr über die Blu-Ray freuen.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen