11 Kommentare

  1. ennem

    Lieben Dank für die Ausrichtung des Gewinnspiels.

    Da die ganze Joker Performance von Jared Leto und Margot Robbie als Harley Quinn so gehypt wurde, freue ich mich darauf, mir davon selbst ein Urteil zu bilden.

    Antworten
  2. Peter

    Bin schon seit nem Jahr heiss auf den Film. Dürfte der beste DC Film werden. Freue mich besonders auf Jared Leto als Joker

    Antworten
  3. Zol

    Ich freue mich auf den Film, weil  der Trailer richtig gut war und das Thema super ist!

    Antworten
  4. Suicide_Boy

    Ich muss diesen Film einfach sehen, da ich ein Mega DC Comics Fan bin und die Bücher der Task Force X sind schon ein wahnsinns Spaß. Harley, Deadshot, El Diablo, alle einfach sau geile Charaktere.

    Antworten
  5. Serpiente007

    Ich freue mich auf den Film, weil diese Truppe mal völlig aus dem Rahmen fällt. Besonders freue ich mich auf Margot Robbie aka Harley Quinn 😉

    Antworten
    1. Tribun

      Hi Serpiente007! Bitte maile mir mit der Mail Adresse, mit der Du Dich hier angemeldet hast. Du hast eine Mütze gewonnen.

      Bitte Anschrift mitteilen.

       

      Vielen Dank an alle fürs mitmachen!

      Antworten
  6. deadshot_Y_

    Ich freue mich unnormal auf den film alle schurken mal in einem film zu erleben wird bestimmt klasse 🙂 vorallem den neuen joker und will smith als deadshot?

    Antworten
  7. Schneeflocke111

    Natürlich freue ich mich besonders auf Will Smith.

    Seit ich den Trailer gesehen habe, kann ich es kaum erwarten, bis der Film endlich anläuft. 😀

    Antworten
  8. GoldenT

    Bin schon seit nem Jahr heiss auf den Film. Dürfte der beste DC Film werden. Freue mich besonders auf Jared Leto als Joker

    Antworten
  9. Jabroni

    Ich fand den Trailer sehr cool und bin gespannt ob der Film seinem Hype gerecht werden kann. Bei Will Smith, Jared Leto und Viola Davis im Cast kann aber normalerweise nicht viel schiefgehen. 😉

    Antworten
  10. Erebos

    Darf das CG-Team mitspielen?

    Denn ich liebe ja Harley Quinn und bin verdammt gespannt was sie hier für ’ne neue Version an Quinn erschaffen haben. 😉

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen